Profil für Florian Schröder > Rezensionen

Florian Schröder

Frankenstein?s Army
Frankenstein?s Army
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Der wohl schlechteste Film aller Zeiten, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein?s Army (Amazon Instant Video)
Leider kommt bei dem Film keine Horrorgefühle auf, ist eher ein Witz wie der Film gedreht wurde.
Auf der anderen Seite ist der Film auch nicht lustig, da das Thema an sich nicht zum Lachen ist.

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Tolle AKKUS, 10. September 2013
Sehr empfehlenswert.
Benutze sie in Verbindung mit einem Garmin GPS, Selbsentladung ist sehr niedrig, die Laufzeiten sind hervorragend.

Volle Punktzahl.

Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13
Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13

3.0 von 5 Sternen Lange Laufzeiten; Genauigkeit ungenügend, 10. September 2013
Benutze das Garmin hauptsächlich zum Wandern und MTB-Fahren. Ich bin schon seit Jahren Nutzer eines Garmin Forerunners und eines Edge. Daher ware ich über die ungenaue Ortung des Gsmap 62 durchaus überrascht, abweichungen von einigen 100m sind die Regel. Ein Phanomän welches ich von anderen Garmingeräten nicht kannte.
Positiv ist das gut ablesbare Displayund die langen AKKUlaufzeiten von über 18 Stunden, mit guten AKKUs.

Wenn die Genauigkeit nicht stört kann ruhig zugreifen, allerdings sollte in der Preisklasse mehr möglich sein.

currexSole PROACTIVE MED ARCH, XL
currexSole PROACTIVE MED ARCH, XL

5.0 von 5 Sternen Top Upgrade für Wanderschuhe, 10. September 2013
Endlich keine Schmerzen mehr bei mehrstundigen Wanderungen. Vor den Solen bekam ich nach ca. 4 Stunden Wanderung immer ein Brennen in bestimten Bereichen der Fußsole. Seitdem ich die Sole verwende keine Beschwerden mehr. Auch der Laufkomfort, speziell aud Asphalt hat sich deutlich gesteigert.

Daher volle Punktzahl.