Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Vogel > Rezensionen

Beiträge von N. Vogel
Top-Rezensenten Rang: 5.995.405

N. Vogel

Nite Ize Karabiner S-Biner MicroLock 2 Stk, schwarz, NI-LSBM-01-2R3
Nite Ize Karabiner S-Biner MicroLock 2 Stk, schwarz, NI-LSBM-01-2R3

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar, 15. Juni 2014
Habe es für meine neue Kamera gekauft und es passte gut. Gut verarbeite und auch der Schutzbügel das es nicht aufgeht finde ich eine tolle Idee.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Minions und daher auch das Spiel, 15. Juni 2014
Super geniales Spiel auch nach länger Zeit wird es nicht Langweilig. Man kann immer wieder neue Spieleben frei schalten. sehr zu empfehlen

Stand O'Food® (Full)
Stand O'Food® (Full)

5.0 von 5 Sternen Stark suchtgefärdend, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (Full) (App)
schön aufgebautes Spiel mit vielen Optionen und auch viel Auswahl von den Burgern. Nur die Soßen die nicht mit angezeigt werden ist gewöhnungsbedürftig. Sonst ein spitzen spiel.

K-Swiss GOWMET II SDE VNZ 02935-060-M, Herren Trainers, Grau (Stingray/Strong Blue/White), EU 41 (UK 7)
Wird angeboten von Bluesport Group

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 15. Juni 2014
gute Verarbeitung und angenehmes Material. Nach Bildern dachte ich er wäre dicker gepolstert aber ein schön Leichter und angenehm zu tragender Schuh

CastleVille Legends
CastleVille Legends

2.0 von 5 Sternen Suchtgefahr aber nach angeblichem Update nicht mehr verwendbar, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Schöne Ideen und auch die Grafik ist super. Doch nach einem Verbesserung die nicht mit einem Update stattfand ließ sich das Spiel nicht mehr starten. Deshalb nur zwei Sterne!