Profil für J.F. > Rezensionen

J.F.

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen problemlose Handhabung, 26. März 2014
Der Download ging sehr flüssig, dauerte aber mehrere Stunden. Das Spiel ist sowohl auf Win 7, als auch auf 8.1 ohne Probleme zu installieren und zu spielen.

ECENCE 21020102 3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Samsung Galaxy S advance i9070 backcover
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Erfüllt im Großen und ganzen seinen Zweck, 1. November 2013
Den Dreierpack der TPU Case Hüllen habe ich seit etwa 5 Wochen.
Die weiße Hülle ist seitdem an meinem Galaxy S Advanced,sie sitzt gut. Sie war leicht zu befestigen und
hält das Handy sehr passgenau umhüllt. Die weiße Hülle hat inzwischen leider verschiedene Farben angenommen - u.a Hosentaschenblau / schwarz. Die Hülle lässt sich schwer abnehmen. Mit ein bisschen Geschick geht es und die Hülle
geht dabei nicht kaputt. Die Ausbuchtungen für Ladekabel und Kopfhörer/ Kamera und Lautsprecher sind passgenau, Anstecken ist gut möglich.

Einziger Nachteil nebe der Verfärbung - der Knopf rechts oben - der An- und Ausschaltknopf ist durch die Hülle sehr schwer
zu bedienen. Die Hülle erfüllt im Großen und Ganzen seinen Zweck, schützt das Handy gut und passt gut.
Für diesen Preis empfehlenswert.

Catfish Capo flat - Kapodaster gerade für Konzertgitarre
Catfish Capo flat - Kapodaster gerade für Konzertgitarre
Wird angeboten von SchneiderMusik

4.0 von 5 Sternen Guter Preis und gutes Produkt, 9. Dezember 2012
Ich habe den Capo für meine Konzertgitarre gekauft.
Er war bereits zwei Tage nach der Bestellung da.

Der Capo selbst lässt sich sehr leicht auf die Dicke des Gitarrenhalses einstellen
und kann auch gut festgezurrt werden. Durch den einfachen Verschluss lässt er sich schnell öffnen.

Zum schnellen Wechsel während dem Spiel ist er eher nicht geeignet, da er erst komplett von
einem Bund entfernt werden muss, damit man ihn an anderer Stelle anbringen kann.
Verschieben ist eher nicht möglich.

Er wurde in einer kleinen Plastikbox geliefert. In ihr kann er auch gut aufbewahrt werden und bleibt so
länger unversehrt bei Transporten. (hosentaschensicher)

Ansonsten super Preis, gute Lieferung, und gutes Material!

Empfehlenswert!