Profil für Hightower > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.866.948

Hightower

Intertechno Funk Magnetschalter ITM 100 / Der Aufmerksame
Intertechno Funk Magnetschalter ITM 100 / Der Aufmerksame
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Achtung keine Freigabe als Schalter für die Dunstabzugshaube, 12. März 2013
Der Schalter erfüllt seinen Zweck, wird aber vom Schornsteinfeger nicht als Kontaktschalter akzeptiert, da die nötige Zulassung fehlt. Daher sollte jeder vorher den Einsatzzweck prüfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 7:32 PM MEST

Apple Mighty Mouse Wireless
Apple Mighty Mouse Wireless

1.0 von 5 Sternen Nur gucken, nicht anfassen, 25. Februar 2009
Vom Design geblendet habe ich mir vor einigen Wochen die "Mighty Mouse Wireless" von Apple gekauft und neben dem MacBook Pro hat Sie auch gut ausgesehen. Den hohen Preis habe ich verdrängt, weil mich nach den 2000 Euro fürs MBP nichts mehr abschrecken konnte.
Um es kurz zu machen!
Ansehen JA - Arbeiten NEIN. Habe selten eine unpräzisere Maus in der Hand gehabt als die Mighty Mouse, zudem funktioniert die Erkennung des Fingers durch den Sensor nicht immer schnell und zuverlässig. Die etwa 20 Jahre alte Maus meines AMIGA 2000 ist nicht schlechter. Positiv bleibt noch das Einrichten der Maus in Erinnerung, schnell und idiotensicher.
Den einen Stern gibt es fürs schöne Design, die Abzüge für den unverschämten Preis und die ungenügende Funktion.

Philips NIVEA for Men Herrenrasierer HS8020/17
Philips NIVEA for Men Herrenrasierer HS8020/17

2.0 von 5 Sternen Ersetzt nicht annähernd eine Nassrasur...., 25. November 2008
Nachdem ich mich 15 Jahre nassrasierte, habe ich mit großen Erwartungen diesen Rasierer gekauft. Die erste Rasur war ernüchternd, das Ergebnis war mangelhaft. Aber in einigen Rezensionen habe ich gelesen das die Umstellung nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Ich gab dem Gerät also noch eine Chance.
Heute, 12 Wochen später, fällt das Ergebnis nicht besser aus! Die Nivea Füllung ist schnell verbraucht und bringt nicht wirklich viel - normaler Rasierschaum tuts da auch.
Zudem muss man sich zwingend nass nachrasieren. Eine Akkuladung reicht für eine Rasur - dann ist Schicht im Schacht und der Rasierer muss ans Netz.
Mehr als 2 Sterne sind da nicht drin und die auch nur mit viel gutem Willen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2009 9:00 AM CET

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 24. November 2008
Habe zwei dieser Speicherkarten kurz vor meinem Urlaub gekauft. Schreib-/ und Lesegeschwindigkeit sind sowohl in der Kamera als auch im PC zufriedenstellend. Zuverlässig arbeitet die Karte noch dazu.
Ich kann diese Karte nur empfehlen.