Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pit > Rezensionen

Beiträge von Pit
Top-Rezensenten Rang: 4.919.117

Pit

RÖHM Qualitäts-Heimwerkerschraubstock für Bohrständer, 100 mm Backenbreite
RÖHM Qualitäts-Heimwerkerschraubstock für Bohrständer, 100 mm Backenbreite
Wird angeboten von WRS Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Top Maschinenschraubstock zum noch fairen Preis, 1. September 2015
Die Verarbeitung ist top und die Backen laufen auf den Führungen exakt gerade und sie schließen auch total bündig.
Für den Heimbereich so glaube ich, absolut nicht zu übertreffen.
Nach mehreren Maschinenschraubstöcken anderer Hertseller die teilweise gleich teuer waren, bin ich zum Röhm gekommen und kann nur sagen das er erheblich besser funktioniert als die anderen Produkte die ich vorher hatte.
Ich kann den Schraubstock bedenkenlos weiter empfehlen.

BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose Hose, Gr. XL, weiss
BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose Hose, Gr. XL, weiss
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Juni 2015
Hallo liebe Leser

Kurze Beschreibung der Hose die ich gekauft habe folgt jetzt.
1) Qualität ist sehr gut ohne Beanstandungen
2) Passform -- ich habe die Hosengröße US 34 im Bund bei Jeans (manchmal sogar 36 je nach Marke) und hier passt XL wie angegossen.
Die Hose hat einen richtig weiten Beinschnitt, so das sie auch für die Sportler mit den dicken Beinen ideal ist (z.B. die Leute die oft mit Eisen spielen).
3) Farben sind wie abgebildet identisch
4) Der Preis ist annehmbar für die Hose

Kurz und schnell : Ich würde die Hose immer wieder kaufen

JVC GZ-EX210BEU Full-HD Camcorder (1,5 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, HDMI, WiFi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Top (für Anfänger wie ich bin !), 10. Januar 2014
Also, zuerst einmal muss ich sagen das ich vollkommen Anfänger im Bereich Videoaufnahme bin.
Ich habe diese Camera ausgewählt da der Preis günstig war und die Daten Top waren.
So nun zu meinem Eindruck.
1) Versand durch Amazon = schnell und einwandfrei
2) Verpackung und Lieferumfang = Sehr gut und Alles dabei was man so braucht
3) Erster Test = HD Aufnahmequalität für mich persönlich überragend - selbst eine Stufe drunter ist die Qualität noch Überwältigend und gestochen scharf wobei ich auch noch eine gute Helligkeit im Video bei recht mäßigen Lichtverhältnissen am Aufnahmeort hatte !! Davon war ich mehr als nur beeindruckt !
4) Die Bedienung ist einfach und selbst für Anfänger wie mich sofort zu schaffen
5) WiFi ist simpel zu installieren und funktioniert einwandfrei über mein Samsung S4

Schlußwort : Jederzeit würde ich diese Camera für mich selber wieder kaufen und ich kann sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen da ich keine Kritikpunkte gefunden habe (ich muss noch dazu sagen, das ich vorher schon in den letzten 2 Monaten vier andere Geräte ausprobiert habe die Alle wieder von mir zurück gesendet wurden weil immer was nicht richtig funktionierte !!!)

Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, WiFi, microSD/SDHC-Kartenslot, microUSB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wurde von mir sofort wieder zurück gesendet, 7. Dezember 2013
Ich konnte keine Verbindung zu meinem Handy herstellen, ich habe mehrfach aller Schritte die im Handbuch standen durchlaufen. Warum hat die Cam keine Möglichkeit das Menü auf deutsch zu stellen. Es gibt leider nur englisch und sonst nichts weiter, das muss heute mit allen technischen Möglichkeiten nicht mehr sein finde ich.Die optische Aufmachung ist auch eher Mittelklasse wenn man sich mal die Klappe zum Abdecken der Schnittstellen ansieht kann man das Lachen nicht unterdrücken, und das Einsetzen des Akkus ist auch seltsam, die Anleitung dafür steht im Handbuch! Das Handbuch muss man aber erst mal auf dem Compi installieren was aber ohne eingesetztes Akku gar nicht geht ! Das hat jemand ohne Fachwissen entwickelt!!!

Komfort T-Shirt(Größe 3XL, red) XXXL,Red
Komfort T-Shirt(Größe 3XL, red) XXXL,Red
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 12. September 2013
Passen genial und der Stoff ist einwandfrei. 3Xl ist hier auch mal 3XL und nicht Zwergengröße !
Gut und günstig

EVGA NVIDIA GeForce GT 430 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Einfache aber gut, 28. August 2012
Zum Vergleich zu 2 Jahre alten Top-Karte ATI 5750 besteht hier fast kein Unterschied in Punkto Leistung !
Die Karte von EVGA ist trotz Lüfter recht leise, und bietet alle Anschlüße die man braucht. Die Temp im Spielemodus beträgt laut GPUz 35-45 °C

Ich werde wohl demnächst nur noch altuelle einfache Karten kaufen , denn wie gesagt meine 2,5 Jahre alte aber 8X so teure Grafikkarte bleibt bei dieser Günstigkarte hier im Hintertreffen.
Fazit : Alle 2 Jahre eine Neue einfache Karte bis 70 Euro kaufen ist wahrscheinlich besser und günstiger als einmal eine 300-400 Euro Karte und die dann 3-4 Jahre nutzen müßen.