ARRAY(0xb79fc054)

Für immer vielleicht: Roman
Für immer vielleicht: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Spannend, Gefühlvoll, Witzig., 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Für immer vielleicht: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach wundervoll. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Es ist außschließlich in Briefen, E-Mails, Sms, Notizen, Zeitungsausschnitten und Ähnlichem geschrieben. Ich finde das ist mal eine erfrischende Abwechslung zur ganz normalen Schreibweise. Man kann sich seht gut mit der Hauptperson, Rosie Dunne, identifizieren und ihre Taten nachvollziehen.
Die Geschichte ist mit viel Witz geschrieben. Für mich ein wunderbares Buch und für jeden zu empfehlen der auf humorvolle Liebesromane steht. Verdiente 5 Sterne meinerseits.

Dyon Convey Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 4. August 2009
Ich suche schon lange nach einem guten aber preiswerten tragbaren Dvd-Player. Und ich muss sagen ich hab ihn hiermit gefunden. Das Gerät läuft gut und vorallem leise. Das Bild ist gut und im Lieferumfang ist sogar eine Tasche, jedoch kein Autoladekabel.
Trotzdem bin ich mit diesem Gerät vollkommen zufrieden.
5 Sterne!!

Peeps, Die letzten Tage
Peeps, Die letzten Tage
von Scott Westerfeld

4.0 von 5 Sternen Gelunge Vortsezung!, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Peeps, Die letzten Tage (Gebundene Ausgabe)
Erst mal zu den Personen. In dem zweiten Teil von Peeps - die letzten Tage geht es nicht wie im vorherigen Buch um Cal. Es geht um einen Jungen Moz der bei einem Haus vorbeikommt, wo ein neuer Peep gerade seine Gitarre aus dem Fenster werfen will. Er und ein Mädchen, Pearl, fangen doe Gitarre auf und werden später mit drei anderen Teenagern eine Band. Die Kapitel sind alle jeweils aus einer anderen Perspektive geschreiben, was das Buch spannend macht. Was mir jedoch die 5 Sterne verwährt hat ist, dass das erste Buch einfach besser und das Ende, wie bei jedem Scott Westerfeld Roman (wie ich finde), ein wenig zu offen ist.
Jedoch gut gemeinte 4 Sterne für eine gelungene Vortsetzung :)

Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Show
Germany's Next Topmodel - Das offizielle Spiel zur Show
Wird angeboten von Der Spezialist für Multimedia

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!!, 22. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel gleich gekauft als es auf den Markt kam und bin gleich nach hause um es zu spielen. Am gleichen Tag war ich mit dem Spiel durch. Es ist immer das gleiche man kann nicht viel anfangen mit dem Spiel. Das ist das bisher schlechteste Ds-Spiel was ich gekauft habe. Nicht zu empfehlen.

Ugly - Pretty - Special, Band 1: Ugly - Verlier nicht dein Gesicht: Deutsche Erstausgabe: Ugly - Pretty - Special 1
von Scott Westerfeld

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchreihe, klasse Autor!, 19. Mai 2009
Ich habe nach einiger zeit mal wieder eine buchrreihe gesucht und bin auf diese reihe gestoßen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist klasse geschrieben und zieht einen in den Bann. Auch die zwei witeren Teile sind toll. Freue mich schon auf den viertel teil der im März 2010 rauskommen soll, jedoch nicht mehr mit tally als hauptfigur. Also insgesamt: Tolle Bücher es lohnt sich sie zu lesen und klasse Schriftsteller, wobei ich hier auch alle anderen Bücher von Scott Westerfeld empfehlen kann. 5 *****