Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mike65 > Rezensionen

Beiträge von Mike65

Mike65

Torrex 30181 Motorradständer / Motorrad-Wippe 62x52x33 cm
Torrex 30181 Motorradständer / Motorrad-Wippe 62x52x33 cm

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 4. Juli 2014
Grundsätzlich hat das Motorrad einen guten Halt. Eigentlich verdient das Teil eine 5 Sterne-Bewertung.
Leider habe ich nach mehrmaligem Gebrauch feststellen müßen dass die Kanten der untere Wippe die Reifen auf beiden Seiten beschädigen und Schnitte im Reifen hinterlassen. Teilweise werden Gummistücke aus dem Reifen gestanzt. Der von mir gefahrene Reifen hat die Dimension 120/60 R17.

Als ich den Verkäufer darauf hinwies erhielt ich auschließlich von "Auszubildenden"(laut Mailfooter) Standardantworten welche sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass der Kauf mehr als 6 Monate zurückliegt und ich nachweisen müsse dass das Produkt bereits beim Kauf diesen Defekt aufwies und deshalb keine Ersatzlieferung möglich sei. Ich habe nie nach einer Ersatzlieferung gefragt. Auf die Gefahr die von durch das Produkt beidseitig verletzten Reifen ausgeht wird einfach nicht eingegangen.

Ich kann aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nur nachdrücklich sowohl von diesem Produkt wie auch von diesem Händler abraten.

Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
DVD ~ Scorpions

3.0 von 5 Sternen gruseliger Schnitt, 4. Dezember 2011
Ein musikalisch gutes Konzert.
Klar, live klappt das eine odere andere mal nicht so wirklich sauber. Und hier und da stimmt auch mal ein Ton nicht. Aber das ist live.
Aber der Cutter von dem Teil hatte wohl keinerlei Bock auf die ganze Nummer. Da wird im Sekundentakt ohne Sinn und Ziel geschnitten.
Ich hatte streckenweise den Eindruck dass hier ein von einem Schnittcomputer durchgeführter Schnitt vorliegt.
Das wirkt weder dynamisch noch cool. Das ist einfach nur eine Zumutung.
Wenn man interesse daran hat zu sehen was da auf der Bühne wirklich abgeht sollte sich was anders ansehen.
Wenn die Musik nicht währe hätte ich lediglich einen Stern vergeben.

Samsung RV720 S04 44 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4 GB RAM, 320 GB HDD, NVIDIA GT 520M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen So weit so gut, 23. September 2011
Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen.
Technisch gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Was mich jedoch wirklich genervt hat, ist die Tatsache dass beim Einrichten mehrerer User unter Win7 ein ganzer Teil der Samsung Tools nicht ohne Probleme funktioniert da die Benutzterkontensteuerung beim starten der Tools das Administratorpasswort verlangen wenn der jeweiligen Beutzer kein Administrator ist.
Ist Samsung wirklich der Meinung das jeder Benutzer Adminrechte haben muss?
Da diese Tools zum Glück nicht über den Autostartordner sondern als geplante Aufgaben ausgeführt werden, kann man diese natürlich entsprechend umkonfigurieren und muss nicht jedem Nutzer Adminrechte geben. Aber schön ist was anderes.

Zudem ist das Microfon in der Standardkonfiguration immer an und für die Webcam gibt es auch keine Kontrollleuchte. Ich für meinen Teil habe beide Geräte deaktiviert da ich sie nicht brauche und einfach kein gutes Gefühl dabei habe wenn mein Rechner Augen und Ohren hat über die ich keine Kontrolle habe.

Über die mitinstallierten Cyberlink und Norton Tools sowie die Office Testversion kann man sicherlich streiten. Besser als garnichts sind sie aber auf jeden Fall.

Ohrhörer mit Nackenbügel McVoice "NG-62" 3,5mm Klinkens
Ohrhörer mit Nackenbügel McVoice "NG-62" 3,5mm Klinkens
Wird angeboten von kawacenter

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung genau lesen , schlechte Qualität, 12. Juli 2011
Hallo zusammen.

Die gelieferten Kopfhörer hatten zwar die gleiche Artikelbezeichnug wie hier im Shop allerdings steht nur klein unten in der Produktbeschreibung dass es sich um ein Headset handelt mit Mikro in dem kleinen Ding an der Schnur was ich für einen Lautstärkeregler gehalten habe. In den weiter oben gelisteten Produktmerkmalen ist davon kein Wort zu sehen. Für das Mikro ist natürlich auch ein zweiter Klinkenstecker angebracht. Das Gerät ist meiner Meinung nach eindeutig nicht für den mobilen Einsatz sondern für den Rechner o.ä. konzipiert. (Die beiden Stecker sind grün und rot)
Auf dem Produktbild ist leider gar kein Stecker abgebildet. (Aber gut, das genaue lesen der Produktbeschreibung kann da weiter helfen weil es in den Produktmerkmalen nicht erwähnt wird)

Der Sound ist ausgesprochen dumpf und leise. Die beiden "Lautsprecher" sind liegend angebracht und strahlen im Ohr gegen die Wand des Gehörganges statt IN den Gehörgang. Bei engen Gehörgängen schmerzt das schnell und man hört noch weniger da die Wand des Gehörganges die "Lautsprecher" abdeckt.

Es gibt hier auch Bilder des Artikels mit EINEM Klinkenstecker und ohne Regler/Mikro am Kabel mit gleichem Namen "McVoice 'NG-62'". Also genau aufpassem was man sich da ins Haus holt.

Habe die zwei bestellten Exemplare direkt zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, aber die Farbe, 17. Mai 2011
Die Gitarre ist einfach nur klasse. Ich habe sie zwar nicht hier gekauft aber das ist jetzt auch nicht ausschlaggebend. Die im Netz zu finden positiven Berichte (auch von Fachmagazinen) kann ich nur bestätigen.
Leider ist die Klampfe auf fast allen Bilder mit gedeckten Farben und einem relativ braunen Rand dargestellt. Das ist nicht der Fall. Das Orange in der Mitte ist recht knallig und das Braun am Rand ist eher ein kräftiges dunkles Rot. Am besten bei Google in der Bildersuche nach dem Teil suchen lassen. Die Bilder die aussehen wie das Produktbild hier kann man alle vergessen.
Ich war recht überrascht als ich die Gitarre das erste Mal "live" gesehen habe. (angespielt habe ich die in Schwarz und danach die hier bestellt) Gefällt mir aber.
Keep on rockin'.