Profil für Kris > Rezensionen

Beiträge von Kris
Top-Rezensenten Rang: 4.694.666

Kris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamaris 1-1-25904-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 26. Februar 2013
Der Schuh ist wirklich empfehlenswert. Die Qualität von Tamaris ist einwandfrei. Der Schuh ist gemütlich und angenehm zu tragen. Auch das Design ist wirklich schön mit den Bändern und der roten Sohle.

Buffalo London 207-3562 KID SUEDE, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Ballerina, 26. Februar 2013
Die Ballerina von Buffalo sind sehr schön und bestechen durch ihre Farbvielfalt. Im Großen und Ganzen ist der Schuh gemütlich. Zu Beginn drückt er jedoch vorne in den Fuss ein, da der Abschluss zu niedrig und das Material zu fest ist. Der Schuh ist leider sehr anfällig und hat schnell Abnutzungsspuren.

Buffalo London 207-3562 BABY BILL LEATHER 100118, Damen Ballerinas, Beige (BEIGE 01), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schöner Ballerina, 26. Februar 2013

Römer Jockey Comfort Kindersitze
Römer Jockey Comfort Kindersitze

5.0 von 5 Sternen Super Kindersitz, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Römer Jockey Comfort Kindersitze (Misc.)
Zuerst muss die Qualität des Kindersitzes gelobt werden. Die Montage ist gut beschrieben und nicht kompliziert.
Der Sitz ist gemütlich und größenverstellbar.

Tomy Winnie Puuh Zaubermobile, Disney Baby
Tomy Winnie Puuh Zaubermobile, Disney Baby

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile, 26. Februar 2013
Von dem Mobile war meine Tochter vom ersten Moment an begeistert. Das Mobile hat eine gute Qualität, es war leicht im Aufbau und in der Anbringung.
Die abnehmbaren Figuren, das Licht und die Musik sind empfehlenswert und für die Kleinen sehr interessant und schön.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erlebnisdecke, 26. Februar 2013
Von der Erlebnisdecke war meine Tochter vom ersten Moment an begeistert. Die schönen bunten Farben und der ausreichende Platz sind empfehlenswert. Mit den zusätzlichen Funktionen, wie den Geräuschen, abnehmbaren Spielelementen etc. werden die Kleinen zum Üben animiert.

Casio Exilim EX-Z19 LP Digitalkamera (9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,6" Display) light pink

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 26. Februar 2013
Die Kamera von Casio ist wirklich super. Die Qualität ist gut, der Aufbau und die Funktionen sind gut zu verstehen. Die Handhabung ist gut. Casio ist in diesem Fall sehr empfehlenswert, da bislang keinerlei technische Probleme oder Defekte.

Studio 100 - MEHEDE000070 - Heidi : Lunchbox 1
Studio 100 - MEHEDE000070 - Heidi : Lunchbox 1
Wird angeboten von Berliner Versandwerk

5.0 von 5 Sternen Tolle Lunchbox, 26. Februar 2013
Die Lunchbox habe ich für meine 3jährige Tochter für die Kita bestellt.
Im Gegensatz zu anderen "Brotdosen", die wir gekauft haben, ist diese noch heile. Die Qualität ist sehr gut und stabil. Es ist noch nichts abgebrochen. Innen ist ausreichend Platz

Heidi Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Heidi Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde

5.0 von 5 Sternen Schönes Kindergartenfreundebuch, 26. Februar 2013
Das Kindergartenfreundebuch habe ich für meine 3jährige Tochter und ihre Kindergartenfreunde bestellt. Die Seiten sind sehr schön gestaltet und es ist ausreichend Platz vorhanden, um für alle evtl. durchzulaufenden Gruppen in der Kita genügend Eintragungen sammeln zu können.

Jack & Jones Herren Sneaker by J&J Jeans H/M 2012 Star MOD 3853 weiß D.G
Jack & Jones Herren Sneaker by J&J Jeans H/M 2012 Star MOD 3853 weiß D.G

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Februar 2013
Der Schuh hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Das Material ist bei Verschmutzungen gut abwaschbar. Wir können ihn weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4