Profil für Neumann, Hans-Ullrich > Rezensionen

Beiträge von Neumann, Hans-...
Top-Rezensenten Rang: 1.002.648

Neumann, Hans-Ullrich "Taunide"

Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Gut.Das Blutdruckmessgerät hat eine hohe Messgenauigk, 11. Februar 2013
Das Blutdruckmessgerät hat eine hohe Messgenauigkeit; wir konnten es mit anderen vergleichen. Es tut nun bei und seinen Dienst Tag für Tag. Ist kein Batteriefresser. Wir sind zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ware ist gut, 11. Februar 2013
Wie beschrieben und kein bischen schlechter. Das Handy liegt einfach besser in der Hand und kann nicht so schnell wegrutschen. Besonders gut für nicht mehr ganz so junge Nutzer.

Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
von Dirk Louis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informativ, 11. Februar 2013
Gutes Buch, sehr lehrreich und einfach zu verstehen. So sollten Fachbücher sein. Man begreift Windows 8 schneller. Ich bin zufrieden.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5260 Star II,2

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 11. Februar 2013
Folie läßt sich gut verarbeiten. Voraussetzung sind allerdings ruhige Finger. Bleiben kleine Bläschen, so ist man geduldig und rubbelt sie weg. Das liegt aber nicht an dem Material. Ich bin zufrieden!!

20x IP MG Druckerpatronen mit chip für Drucker Canon, ersetzt PGI525BK CLI526BK CLI526C CLI526M CLI526Y PGI-525BK CLI-526BK CLI5-26C CLI-526M CLI-526Y
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte -wie immer- sehr schnell.
Ob die Ware genau so gut ist, wie die bisherige, wird sich herausstellen. Ich habe aber keine Zweifel daran, denn sonst würde ich anderweitig einkaufen. Ich wurde bisher nie enttäuscht.

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 24. Juli 2011
Hatte ein Vorgängermodell, das etwas lauter war als dieser Drucker. Der MG 5250 arbeitet leise, druckt exakt und macht einfach Freude. Wenn man ein Negativum suchen würde, so wäre das der sogenannte Klavierlack; man sieht halt jeden Finderabdruck. Abder dieses "Manko" nehme ich gerne in Kauf, weil alles andere einfach prima ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. April 2011
Diese Kaffemaschine ersetzt das Vorgängermodell bei uns. Wir sind nach wie vor mit der Marke Melitta zufrieden. Deshalb auch der Nachkauf. Wir hätten eine weitere Maschine erworben, aber die Zusendung war unprofessionell (sie kam nicht direkt von Amazon). Der Originalkarton war beschädigt, die weitere Umverpackung passte nicht.
Deshalb gilt für uns: Kauf bei Amazon nur noch, wenn Amazon selbst verschickt.