holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für I. Holl > Rezensionen

Beiträge von I. Holl

I. Holl (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Huawei Y530 Pink Leather Wallet Flip Hülle Tasche + Touch Pen Stylus + Display Schutzfolie & Poliertuch
Wird angeboten von GB Online Sales

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 24. März 2015
Ist nun schon die 2. Hülle, die ich bestellt habe. Beide Hüllen sind top in der Qualität. Sehen auch nach 1/2 Jahr bei tägl. Benutzung noch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Superschneller Versand.

Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß
Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2015
Habe vor 1 1/2 Jahren die Fugen im Badezimmer damit behandelt. Auch heute noch, nach tägl. Duschen und häufigem Putzen der Fugen, sind diese immer noch farbig.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gleicher Preis wie im Elektrofachhandel.
Nur zu gebrauchen, wenn der Fernseher einen Receiver eingebaut hat. Sonst benötigt man nur die Karte ohne Modul.

LG 22MB35PU-B 54,61cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, D-SUB, USB, 5ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 15. März 2015
Musste den Monitor leider zurück schicken. Nach einigen Stunden Arbeit tränende und brennende Augen. Auch habe ich Kopfschmerzen bekommen. Habe mich jetzt für einen 22" 16:10 entschieden, den ich zuvor bei Freunden ausgiebig testen konnte.
Ansonsten gute Einstellmöglichkeiten, reelle Farben, gute Verarbeitung.
Beim Format 16:19 fand ich den etwas breiteren schwarzen Rand als störend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 1:22 PM MEST

Trendiger Tankini mit PushUp - Effekt (LIX) in türkis - schwarz (1006), Gr. 48
Trendiger Tankini mit PushUp - Effekt (LIX) in türkis - schwarz (1006), Gr. 48

5.0 von 5 Sternen Zu klein, 24. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider fällt der Tankini etwas kleiner aus, so dass ich ihn zurückschicken musste. Sonst im Original tolle Farbe.

1,3m² RASENSCHUTZGITTER in 1,3m Br., UV-beständig, 600g/m² Gewicht, schwarz (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 24. Januar 2015
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Lässt sich mit Rasennägel einfach auf dem Rasen befestigen. Gut mit einem Cuttermesser zurecht zu schneiden.
Rasen ist schon gut durchgewachsen, so dass das Gitter kaum sehr sichtbar ist.

60x60cm exklusiver abstrakter Kunstdruck von Paul Sinus Art - Leinwand auf Keilrahmen in toller Optik - Auspacken Aufhängen - Fertig - Qualität aus Deutschland - modern stilvoll für Wohnzimmer, Schlafzimmer Büro usw. wunderbare Geschenkidee - günstig und wertig zu gleich
Wird angeboten von PRINT ART - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder., 24. Januar 2015
Sieht gut aus, genau wie auf der Abbildung. Farben kommen sehr gut raus. Hängt an der Wand ohne sich zu verziehen, was ich bei größeren Drucken schon erlebt habe.

Moderne Kunst auf Leinwand Abstrakt070_60x60cm_Wandbild schlicht zeitlos zeitlose Wohraumdeko TOP Kunstdruck Eyecatcher Blickfang
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2015

Trendiger Tankini mit PushUp - Effekt (LIX) in choco (1007), Gr. 48
Trendiger Tankini mit PushUp - Effekt (LIX) in choco (1007), Gr. 48

5.0 von 5 Sternen Zu klein, 24. Januar 2015
Gute Qualität, sieht auch im Original gut aus. Musste leider zurück schicken, da der Tankini zu klein war. Entspricht nicht meiner normalen Größe. Ansprechende Farben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 24. Januar 2015
Gute Qualität, sieht auch im Original gut aus. Musste leider zurück schicken, da der Tankini zu klein war. Ansprechende Farbe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8