Profil für Cedrick C. > Rezensionen

Beiträge von Cedrick C.

Cedrick C. "Keepongoing" (Bad Homburg v.d.H.)

Seite: 1 | 2 | 3
Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 44 EU
Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh für Arbeit und Freizeit, 26. Mai 2015
Lange war ich am Suchen, um die richtigen Schuhe für meine berufliche Tätigkeit (sehr viel stehen und gehen) zu finden. Durch einen Zufall habe ich mir ein Paar Sketchers gekauft und war, sofort nachdem ich reinschlupfte, überzeugt. Die Innensohle des Schuhs passt sich der Fusssohle an, das Laufen ist weich und gedämpft. Eine Hausnummer besser, wie die, die ich mir in einem Schuhgeschäft gekauft hatte, sind die Synergy Power, der Halt im Gesamten ist besser im Schuh, durch die besondere Sohle rollt er regelrecht vom Boden ab. Die Dämpfung ist so gut, dass selbst meine Knieprobleme fast nicht mehr spürbar sind. Nach langem tragen und man zieht die Schuhe aus, merkt man, wie sich die Sohle an das Fussbett des Fusses angepasst hat. Als optisch überzeugenden Schuh kann ich diesen jeden empfehlen, der viel laufen bzw. stehen muss. Federleicht und kaum zu spüren einen Schuh an den Füssen zu haben, ist es endlich wieder ein Vergnügen auf den Beinen unterwegs zu sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku nicht ladbar!, 22. Juli 2014
Das Gerät ist von der Lautstärken Leistung sehr gut, selbst in Ears, die vorher zu leise erschienen bekommen mit diesem mp3 einen satten Sound. Menüführung ist ok, im Prinzip ein tolles Gerät für denjenigen, der powervoll Musik hören will. Nun zum ABER!! Nachdem der Akku nach ca. 2 Stunden plötzlich versagt hat gings ans Laden, aber selbst nach über drei Stunden am USB Kabel angeschlossen, was auch seltsam ist, dass nur über den Laptop, oder PC geladen werden kann, nicht über einen Stromadapter, keine Reaktion des Akkus. Sehr schade.

Peak Whey Fusion 1,0 kg Beutel Cookies-Cream
Peak Whey Fusion 1,0 kg Beutel Cookies-Cream
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2014
Für diejenigen, die keine Probleme mit dem "Wasser ziehen" haben genau richtig. Gut lösbar, lässt sich leicht trinken, da es nicht so extrem süß ist und keinen Nachgeschmack hat. Preis Leistung passt!

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv!, 1. April 2014
Ich hatte die vorher/nachher Bilder im Internet gesehen, aber nicht wirklich daran geglaubt, dass der Schimmel Entferner so gut funktioniert. Dennoch habe ich bestellt und kann klar sagen, aufsprühen, warten und sämtliche Rückstände sind weg. Auf weißen Flächen, wie Wänden, oder Fliesen muss nicht mal unbedingt gewischt werden. Einfach, schnell und effektiv, wie lange es dauert bis es wieder zu einer Schimmelnachbildung kommt kann ich nicht sagen, da ich erst vor 2 Wochen aufgetragen habe, bisher alles tico taco.

Alternate Cases Flip Handytasche für Samsung Galaxy Ace Plus GT- S7500 Flip Case Handytasche Etui Schutzhülle Handyetui Cover - schwarz / black

3.0 von 5 Sternen Bricht am Falz, 31. Januar 2014
Soweit so gut, aber bei vielem Umknicken der Oberseite des Cases, bricht das Material an der Falz Stelle. Für jemand, der nur hin und wieder aufs Handy sehen will, ok.

Premium Book Style Tasche Flip Case für das Samsung S7500 Galaxy Ace Plus Etui Schutzhülle Wallet Cover Case - idealer Displayschutz mit EC-/Kreditkartenfächer schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Stabil, 31. Januar 2014
Passt genau, abschliessend an den Handyrändern. Stabil, gut verarbeitet und sieht so aus, als würde vom vielen Umknicken, wenn man z.B. Texte schreiben will, der Falz nicht brechen.

CC Dr. Schutz Laminat Reiniger 750 ml, Grundpreis 8,80 Euro/Liter
CC Dr. Schutz Laminat Reiniger 750 ml, Grundpreis 8,80 Euro/Liter
Wird angeboten von Wohnraumstore

5.0 von 5 Sternen Hochglanz, 6. Oktober 2013
Eines der besten Reinigungsmittel für den Laminat Boden, meiner Meinung nach. Hinterlässt keine Streifen und bestizt eine einwandfreie Reinigungskraft. Damit bereitet es Spass die Böden zu wischen, der Glanz hinterher ist einfach Spitze!!

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 13. August 2013
Ein zweckdienlicher mp3 Player mit all den wichtigen Funktionen (auto reverse, Ordner, zappen), um seine Musik optimal hören zu können. Einfache handhabung, kinderleichtes aufspielen der Lieder. Am PC anschliessen und entsprechend die Tracks auf den Player ziehen.Equilizer, der im Gerät installiert ist verändert tatsächlich den Sound um einiges, klasse auch die Bass Funktion, die zusätzlich geschaltet werden kann, bringt einen satten Bass. Einzig ist die Leistung, sprich die Lautstärke. Mit den mitgelieferten Kopfhörern kann man bei guter Klangqualität bei 2/3 der Lautstärke in vernünftiger Laustärke hören, aber schließt man herkömmliche in ears an, reicht die Leistung nicht mehr aus, um wirklich laute Musik hören zu können, daher nur 4 Sterne.

Frontline vet. Spray 250ml
Frontline vet. Spray 250ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen Top mit einer Anwendung, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frontline vet. Spray 250ml (Misc.)
Meine Katze hatte Haarlinge. Mit dem Frontline vet. Spray habe ich genau den richtigen Griff gemacht. Die Katze ließ sich das einsprühen ohne Probleme gefallen, und nach einigen Stunden war das Fell wieder getrocknet. Kurze Zeit nach der Behandlung konnt ich keine Parasiten mehr feststellen. Tolles und leicht anzuwendendes Produkt.

ADAC Reiseführer Sizilien
ADAC Reiseführer Sizilien
von Gisela Buddée

3.0 von 5 Sternen Alles drin, aber mager von der Beschreibung, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Sizilien (Taschenbuch)
In diesem Reiseführer sind zwar viele Orte und Sehenswürdigkeiten aufgeführt, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Beschreibungen etwas ausführlicher geschrieben wären. Eine Landkarte befindet sich ebenfalls im Buch, aber kleinere Orte sind darin nicht eingezeichnet. Also für denjenigen, der auch gerne mit dem Rad, oder auf eigene Faust auf Erkundung geht, sollte daran denken sich mit entsprechend extra Kartenmaterial auszustatten.

Seite: 1 | 2 | 3