Profil für Brigtop > Rezensionen

Beiträge von Brigtop

Brigtop

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Plattensammlung zu verkaufen !!! Jetzt ist entgültig Schluss., 7. Februar 2014
So es ist soweit! Nach dem Tiefschlag Santa Muerte hat mich Noir zu dem Entschluss gebracht meinen heiß und innig geliebten Broilers den Rücken zu kehren. Ach war das eine schöne Zeit. Geile Konzerte, super Leute und Platten die vor Kraft und Energie gestrotzt haben.Heute sind es nur noch weichgespülte Teen Boys und Blondinen mit dicken Hupen die ein Blick von Sammy und Co. erhaschen wollen. Das was ich mir da anhören muss ist nicht mehr die Band die ich nunmehr über ein Jahrzehnt vergöttert habe. Ich wünsche der Band viel Glück für die Zukunft und freue mich für den Erfolg den sich so sehr gewünscht haben, danke für die fetten Gigs aber ich sage tschüs bis irgendwann auf einem Festival wo ich vielleicht ein Lied von der Lofi oder Vanitas Platte im Hintergrund höre und an die schönste musikalische Zeit meines bisherigen Lebens erninnert werde.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:14 AM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen EINE ODYSEE DER INSTALLATION UND UPDATES ORIGIN=SHIT, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann mich hier nur anschließen:Spiel wennŽs mal läuft TOP. Ansonsten war es das Erste und Letzte Spiel was ich mir in Kombi mit Origin angeschafft habe. So ein Mist muss boykotiert werden.

Dragon Age II - BioWare Signature Edition (uncut)
Dragon Age II - BioWare Signature Edition (uncut)

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 21. März 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ein lieblos zusamengeflickter Nachfolger . Mehr läßt sich nicht sagen da die vorangegangenen Rezensionen bereits alles gesagt haben. Ich ärgere mich das ich für dieses " Spiel " Geld gezahlt habe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen What a shame !, 15. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eine Unverschähmheit für dieses Spiel auch nur mehr wie 10,-€ zu verlangen.

Warum brauch ich bei den bereits gemachten Berwertungen wohl nicht mehr zu sagen.