Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Le Petit Larousse illustré - Ausgabe 2014: Wörterbuch (Le Petit Larousse Illustre)
von Collective

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2014
iat erster Linie für meine Tochter der es sehr gut gefallen hat (7.Klasse), durch die vielen Illustrationen und Bilder auch für Kinder gut eignet

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Funktionert einwandfrei im Galaxy S4, 10. Dezember 2013
Keine Probleme, schnelle Karte. Habe die Karte nun etwa zu einem Drittel belegt und kann schnell auf alles zugreifen. Im S4 hakte ein Musiktitel - das kann aber auch an der Aufnahme oder an einem Firmwareupdate gelegen haben. Nach einem Neustart war das Problem beseitigt und seither läuft alles stabil. (auch der besagte Titel)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Kapazität deutlich höher als Standard-Akku, 10. Dezember 2013
…wie zu erwarten, der Akku hat mich nicht enttäuscht, kann ich empfehlen. Braucht allerdings auch etwas länger bis er wieder voll geladen ist - eigentlich logisch. :-)

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Prima Ladestation, 10. Dezember 2013
Macht was sie soll. Wirklich toll ist der zweite Ladeplatz für einen zusätzlichen Akku. Lieferung war perfekt und schnell.
Gerät sitz stabil in der Halterung

G7TH Performance Kapodaster f. Akustikgitarre schwarz
G7TH Performance Kapodaster f. Akustikgitarre schwarz

4.0 von 5 Sternen Schick und erstklassige Anwendung, 10. Dezember 2013
Dies ist mein zweiter G7TH bin sehr zufrieden und die Teile gefallen mir besser als die klapprigen Schupp-Kapos - zumal man dieses am Kopf der Gitarre festklemmen kann und dann griffbereit hat.

Ob der hohe Preis für die schwarze Ausführung gerechtfertigt ist sei dahingestellt...

Kensington AUX Kabel für iPhone und iPod incl. Noise Reduction
Kensington AUX Kabel für iPhone und iPod incl. Noise Reduction
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Galaxy S4 und BMW X3 hervorragend, 10. Dezember 2013
Leider war vorher nicht ersichtlich, dass das Kabel nicht nur mit Apple-Geräten funktioniert. Klappt aber einwandfrei. Hatte vorher mehrere hochpreisige Kabel ausprobiert und immer ein störendes Geräusch im Auto. Mit dem Kensingtonkabel an der Aux-Buchse habe ich nun einen prima Klang.
Kaufempfehlung.

SIOCORE PROFI LED VIDEOLEUCHTE (6 Power-LEDs, max. 920 Lux) mit regelbarer Lichtintensität für z.B. CANON, NIKON, SONY, PANASONIC, OLYMPUS, PENTAX Camcorder und Kameras

5.0 von 5 Sternen Prima Fotoleuchte, 21. Februar 2013
Erfüllt den Zweck voll und ganz. Habe die Lampe ist total dunklen Räumen eingesetzt als Ergänzung und Alternative zum Blitz.
Prima ist auch der Akku welcher sich relativ schnell wieder laden läßt (ca. 2 Stunden)