Profil für mabe > Rezensionen

Beiträge von mabe

mabe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Power-Pond® 7,2 Watt Solar Ladegerät für Handys, Tablets, Smartphones Bluetooth Speaker, GPS, Navigationssystem, externe Akkus Packs | Power Banks eBook Reader uvm spritzwassergeschützt mit intelligenter Regelelektronik schwarz
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Hält fast was es verspricht, 28. März 2015
das Laden eines Smartphones dauert auch bei direkter Sonneneinstrahlung relativ lange, aber es funktioniert. Dazu darf kein Wölkchen am Himmel sein und kein Fünkchen Schatten auf das Panel fallen. WEgen der doch etwas eingeschränkten Anwendbarkeit 1 Stern Abzug.

Starthilfekabel - 4m - 500 A - Überbrückungskabel
Starthilfekabel - 4m - 500 A - Überbrückungskabel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen robuste Qualität, 28. März 2015
Ich habe das Kabel (glücklicher Weise) erst zwei mal benutzen müssen. Es sit sichtbar robust gebaut und tat beide Male gute Dienste. Der Anmutung nach wird es noch ein paar Jahre halten.

Philips FC6149/01 Akkusauger mit Autostecker (beutellos, 12V NiMH) schwarz
Philips FC6149/01 Akkusauger mit Autostecker (beutellos, 12V NiMH) schwarz

5.0 von 5 Sternen saugt und saugt und saugt, 28. März 2015
Das Gerät ist für einen Handstaubsauger kraftvoll, einfach zu reinigen und steht sicher auf dem mitgelieferten Ständer.
Die mitgelieferte Stromversorgung für das Auto habe ich noch nicht genutzt, da es für das Saugen im Auto der Akku ausreichte.

JAMMYLIZARD | Hybrid Back Cover Hülle für HTC One M7, GELB
JAMMYLIZARD | Hybrid Back Cover Hülle für HTC One M7, GELB
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Gelb, robust und passgenau, 28. März 2015
Gelb, robust und passgenau, die Farbe ist nach mehreren Wochen unverändert. Die Hülle färbt nicht ab und nimmt keine Farbe an (z.B. von Jeans)

Zebra Rührschüssel 5Liter Kunststoff Servierschüssel Teigschüssel Küchenschüssel
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Einfache und funktionale Schüssel, 28. März 2015
Einfache Schüssel, macht einen robusten Eindruck, der Deckel schliesst dicht. Zum Rühren kann der "kleine" Deckel abgenommen werden. Alles so wie es sein soll.
Innen ist die Schüssel glatt/glänzend, mal sehen wie lange das so bleibt.

Osram 64193NRBLI2 Lampe 'Night Racer', H4, 12V, 60/55W, P43t, 2 Stück im Blister
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

5.0 von 5 Sternen Sehen und gesehen werden, 3. Dezember 2014
Nach der ersten Saison bin ich zufrieden mit der Lichtausbeute und bereue den Wechsel zum blauen Licht nicht. Subjektiv habe ich auch das Gefühl besser gesehen zu werden - für Motorradfahrer lebenserhaltend.

Auna Tower 70 Funklautsprecher-System Funkboxen Set inkl. Fernbedienung für Outdoor/Garten/Terasse (100m Reichweite, 863MHz, Spritzwassergeschützt) Wandmontage
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen kein HiFi erwartet - ausreichenden Klang bekommen, 3. Dezember 2014
Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei auch im Haus durch zwei Wände. HiFi Klang sollte man nicht erwarten - für Klang-Gourmets sind Funkboxen aus meiner Sicht eh die falsche Wahl.
Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass man die Lautsprecher zwar mit der Fernbedienung ausschalten kann, einschalten hingegen funktionert nur direkt am Gerät. Daher nicht so weit wegstellen, man braucht immer Zugriff auf die Lautsprecher wenn man diese verwenden will.

LOOKit ® Markenakku für Canon PowerShot SX240 HS / PowerShot SX260 HS / PowerShot SX270 HS / PowerShot SX280 HS/ Canon PowerShot D20 / Canon PowerShot SX500 IS / Ixus 310 HS

5.0 von 5 Sternen tut was es soll funktionert einfach gut, 3. Dezember 2014
Der Akku tut was er soll und funktionert einfach gut. Hier gibt es nichts zu beanstanden und auch nicht mehr zu schreiben

YETI selbstaufblasende Isomatte High Noon XL Länge 198cm, Breite 66 cm
YETI selbstaufblasende Isomatte High Noon XL Länge 198cm, Breite 66 cm

4.0 von 5 Sternen klein, bequem - aber selbstaublasend ?, 3. Dezember 2014
Sehr bequeme Isomatte mit für mich komfortabler Breite und tollem Packmaß. Ist die Matte erstmal aufgeblasen, ist alles Gut.
Einziges Manko: Das Selbstaufblasen funktioniert aus meiner Sicht nicht wirklich. Versuche ich die Matte nach der "Selbstaufblasung" zu verwenden, ist diese nicht richtig gefüllt und ich liege gefühlt eher auf dem Untergrund. Kräftiges "Nachpusten" erhöht den Komfort erheblich.
Schlafkomfort 5 Punkte - 1 Punkt wegen "Nachpustzwang" ;-)

Siemens iQ700 WM14S840 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / i-Dos / Dessous Programm / super15 / ecoPlus

5.0 von 5 Sternen neue Waschmaschine - dann wieder so eine, 3. Dezember 2014
Die Maschine ersetzte vor einiger Zeit eine andere Siemens, welche nach mehr als 15 Jahren Ihren Dienst quittierte.
Besonders nett finde ich die i-DOS Funktion, durch die man nicht jedesmal mit Flüssigwaschmittel hantieren muss. Auch die Trommelgröße ist praktisch.
Lautstärke und Vibrationsverhalten sind unauffällig, allerdings steht die Maschine auf Vibrationsdämpfern.
Besonders praktisch ist die Knitterfrei-Funktion für Hemden, die nun wirklich knitterfreier "aus der Wäsche kommen" als ohne diese Funktion.
Fazit: Wäscht, ist nicht zu laut und springt nicht durch die Wohnung - eine Waschmaschine eben ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5