Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für xo99 > Rezensionen

Boyhood
Boyhood
DVD ~ Ellar Coltrane

1.0 von 5 Sternen langatmig, wo ist die Spannung?, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Boyhood (DVD)
Spannung, Handlung fehlt komplett. Da passiert nichts, nichts was einen mitreißt, oder zum Nachdenken bringt..oder einfach unterhält... Fehlt alles, was einen Film ausmacht.

Trousselier 99974 Schneekugel Ballerina
Trousselier 99974 Schneekugel Ballerina

4.0 von 5 Sternen Mit eigenem Foto individualisierbar, 30. Dezember 2015
In der Artikelbeschreibung fehlt, dass man den Hintergrund der Ballerina mit einem Foto austauschen kann. Die Schneekugel steht auf einem Verschluss (nicht sichtbar), den man öffnen kann, und somit besteht die Möglichkeit ein Bild in der Mitte der Kugel einzuordnen, sowohl auf der linken als auch rechten Seite. Tolles Geschenk!

Ravensburger 12579 - Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

3.0 von 5 Sternen Puzzeln mit Überraschungseffekt, 30. Dezember 2015
Mal was anderes, während des Aufbauens ist man auf das Endergebnis gespannt, vor allem die Licht-Effekte erzeugen Neugier. Die Farben setzen den Eiffelturm schön in Szene, nur leider befindet sich der Lichtschalter unter dem Eiffelturm, man muss praktisch blind den Schalter suchen, zuviel Kraftaufwand darf man nicht anwenden, andernfalls fällt der Turm schnell zu Boden, hier besteht Gefahr, nochmal das Puzzle neu legen zu müssen. Man benötigt Feingefühl. Dennoch ich hatte Freude mit dem Puzzle. Einen stabilen Eiffelturm mit Licht-Effekten aus Kunststoff oder Gips..etc. würde ich dennoch einem Puzzle bevorziehen, schon allein wegen der Handhabung und Optik. Wenngleich hier wohl im Vordergrund steht, etwas selbst zu puzzeln/basteln, und es macht Freude, keine Frage! Der Überraschungseffekt ist gegeben.

Jack Wolfskin Kappe Logo Fold Away Cap, Pink Passion, One size, 1903601-2112561
Jack Wolfskin Kappe Logo Fold Away Cap, Pink Passion, One size, 1903601-2112561
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen schöne Passform, 6. Juli 2015
Die Kappe gefällt mir sehr gut, schöne Passform, angenehm zu tragen! Ich kann die Kappe empfehlen. Schade, dass die Kappe in beige nicht mehr bei Amazon erhätlich ist.

Axe Geschenkpack Anarchy for Her: 2 x Bodyspray und Kosmetiktasche
Axe Geschenkpack Anarchy for Her: 2 x Bodyspray und Kosmetiktasche
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden., 27. Mai 2015
Ein sehr gut riechendes Deo von Axe! Dazu riecht es auch nicht zu lange im Badezimmer, der Geruch verflüchtet sich schnell in der Luft. Kosmetiktasche - normale kleine, leichte Tasche, nichts besonderes.

Lady Mayfairs Rache. Compact Lernkrimi. Lernziel Englisch Konversation. Für Fortgeschrittene Niveau B2
von Barry Hamilton
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen B2 solte man perfekt beherrschen, 27. März 2015
Achtung, diese Lektüre erfordert schon wirklich sehr gutes Niveau B2. Meines Erachtens eher C1...musste viel nachschlagen. Die Story an sich ist in Ordnung, wenngleich auch die Spannung fehlt.

Penguin Readers Level 3 New York (Penguin Active Reading: Level 3)
Penguin Readers Level 3 New York (Penguin Active Reading: Level 3)
von Vicky Shipton

2.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, 27. März 2015
Viel Neues kann man über New York nicht erfahren. Also eine spannende Lektüre ist es nicht. Es sind Grundinformationen über New York, die man google auch entnehmen kann. Alle die schon über New York etwas wissen, werden hiermit nichts Neues erfahren. A 2 -B2 Level ausreichend.

Briefständer Office 3 Fächer, Drahtmetall, silber
Briefständer Office 3 Fächer, Drahtmetall, silber

3.0 von 5 Sternen stabil und praktisch, 28. Februar 2015
Entsprach genau meinen Vorstellungen, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Für Briefe und ähnliche Größen gut anwendbar und praktisch.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen superklein, 28. Februar 2015
Hatte diesen USB Stick gekauft, ohne zu beachten, dass dieser genauso klein wie ein Knopf einer Bluse ist. Mir ist der Stick schon öfters abhanden gekommen, weil er so klein ist. Nie wieder!

EyeCatchBags - Larisa Damen Handtasche aus Kunstleder, schwarz
EyeCatchBags - Larisa Damen Handtasche aus Kunstleder, schwarz
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

1.0 von 5 Sternen Tasche riecht, 8. Dezember 2014
Die Tasche riecht intensiv, war ein Geschenk, wirklich Freude hat der Beschenkte nicht. Der Geruch ist schon eine Zumutung! Auslüften hilft auch nicht wirklich.

Seite: 1 | 2 | 3