Profil für Meister > Rezensionen

Beiträge von Meister

Meister "Nobby""

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
wortek® GoPro Zubehör Befestigung Stangenhalterung / Lenkerhalterung / Fahrradhalterung GoPro 1 / 2 / 3 Hero+ etc.
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Nützliches Tool, 26. Juni 2015
Ich habe mir die Halterung für mein Rennrad gekauft, muss aber einschränken, dass die Montage der Kamera an das Sattelrohr nicht ohne Zusatzhalter funktioniert hat. Das Sattelrohr am RR ist ja schräg positioniert und ich bekam die Kamera somit nicht in die gewünschte Stellung.

7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
7W 300LM CREE Q5 LED mini ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Schwarz
Wird angeboten von Janny Store (Versand aus Honkong)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 26. Juni 2015
Was diese kleine Taschenlampe für den äußerst günstigen Preis leistet, ist phänomenal. Kann den Lichtschein zoomen und sogar ca. 100 Meter weite Objekte noch sehr gut beleuchten. Habe schon wieder 3 Stück bestellt, um sie bei Gelegenheit zu verschenken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 9:11 PM MEST

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Juni 2015
Diese Hülle ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Weiches Material (nicht zu steif), sicherer Sitz des Smartphones und 3 Fächer, wo ich z.B. immer etwas Notgeld (Schein) unterbringen kann. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

CSL - 1m Premium Micro USB auf USB Kabel | Lade- und Datenkabel | High Speed USB Kabel | 24k vergoldete Kontakte | für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Richtig entschieden., 26. Juni 2015
Habe das Kabel für mein Smartphone Samsung S3 gekauft. Passt alles super, funktioniert super. Guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

VDO M4 WR Fahrradcomputer kabelgebunden 2015
VDO M4 WR Fahrradcomputer kabelgebunden 2015
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Genau, was ich wollte., 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: VDO M4 WR Fahrradcomputer Kabel (Ausrüstung)
Der Tacho erfüllt meine Erwartungen. Habe extra die Kabel-Version genommen, da mich mein Funk-Tacho manchmal an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Geschwindigkeit, Gesamtkilometer, Steigung, Neigung, Schnittgeschwindigkeit usw. Alles da was ich brauche und gut ablesen kann man es auch noch. Ist eine Empfehlung wert.

UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 / 10.1N (P7500) Tablet (10,1 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 26. Januar 2015
Wir haben die Tasche jetzt seit ca. 16 Monaten im Einsatz und die Funktionsweise entspricht unseren Anforderungen. Bis heute sind keine Schäden an der Tasche vorhanden. Mit diesen Erfahrungen würde ich mich entscheiden, bei Bedarf die gleiche Ware zu kaufen.

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Es war der letzte Versuch, 26. Januar 2015
Ich wollte schon aufgeben, denn ich konnte meine Frau (65) einfach nicht dazu bringen, die Vorteile eines Computers bzw. Notebooks zu nutzen. Bedingt durch meine Erfahrung mit meinem Samsung Galaxy-Smartphone, habe ich ihr dann mit viel Mut zum Risiko ein Samsung Tablet zum Geburtstag geschenkt. Diese Maßnahme ist voll aufgegangen. Schon nach ein paar Wochen hatte sie das Gerät voll im Griff, holt sich unter anderem Anregungen für Handarbeiten aus dem Netz und sie hat sich daran gewöhnt mit den Apps zu arbeiten, Mails zu schreiben und letztendlich auch Whatsapp zu nutzen. Das Gerät genügt voll und ganz ihren Ansprüchen und wenn ich dann mal damit das Gerät nutzen kann, bin ich als erfahrener PC-Nutzer ebenfalls stets zufrieden.

Paradies Fototapete - Wasserfall im Wald - Dschungel Fluss Kanchanaburi Thailand Si Sawa Wandbild- XXL Wanddeko 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Schlafen unter dem Wasserfall, 26. Januar 2015
Wir hatten uns länger mit dem Gedanken getragen, eine Fototapete im Schlafzimmer über dem Bettkopfteil anzubringen. Auf gut vorbereiteten Grund wurde die Tapete gemäß der Gebrauchsanweisung angebracht. Obwohl ich stets selbst tapeziere bin ich nicht der Meinung, dass alles so leicht geht, wie in den vorhergehenden Kommentaren geschrieben. Man muss schon etwas erfahren und genaues Arbeiten gewöhnt sein, wenn man später nicht die einzelnen Bahnen erkennen will. Dabei wäre noch zu erwähnen, dass sich die Tapete beim Aufbringen ca. 1 cm gelängt hat.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und die Fototapete ist ein wahrer Blickfang.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not., 12. Oktober 2014
Ich benutze den Akku während meiner langen Radtouren. Navi, Beleuchtung, Handy usw. immer zur Verfügung, Mit dem Akku kann ich zeitig "nachladen". Genau das, was ich gesucht hatte.

10 Stück Osram Halostar 64415 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 10Watt
10 Stück Osram Halostar 64415 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 10Watt
Wird angeboten von was_will_man_mehr

2.0 von 5 Sternen Die Hersteller versprechen alle viel..............., 12. Oktober 2014
Was werden da für gigantische Stundenzahlen angegeben. So lange Lampen halten. 2 Monate und pitsch sind sie weg. Und das bei ca. 3 Stunden Tagesgebrauch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7