Profil für Meister > Rezensionen

Beiträge von Meister

Meister "Nobby""

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not., 12. Oktober 2014
Ich benutze den Akku während meiner langen Radtouren. Navi, Beleuchtung, Handy usw. immer zur Verfügung, Mit dem Akku kann ich zeitig "nachladen". Genau das, was ich gesucht hatte.

10 Stück Osram Halostar 64415 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 10Watt
10 Stück Osram Halostar 64415 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 10Watt
Wird angeboten von Elektro-Tom24

2.0 von 5 Sternen Die Hersteller versprechen alle viel..............., 12. Oktober 2014
Was werden da für gigantische Stundenzahlen angegeben. So lange Lampen halten. 2 Monate und pitsch sind sie weg. Und das bei ca. 3 Stunden Tagesgebrauch.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 12. Oktober 2014
Ich hatte mir einen Ersatzakkiu bestellt, musste aber sehr schnell feststellen, dass ich wohl eine Fehlproduktion erhalten hatte. Ohne um den heißen Brei herum zu schreiben muss ich mich an dieser Stelle beim Lieferanten Mumbi bedanken, die mir einen Ersatz-Akku zugesandt haben.
Ich bin jetzt vollauf zufrieden mit meinem Energiespeicher bzw.mit dessen Leistungsstärke und kann ihn nur weiterempfehlen.

Housweety Schwarz mit roten Rändern Fahrradtasche Rahmentasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 /5s htc usw,18cmx9cmx8cm
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer auf großen Touren., 12. Oktober 2014
Habe mir die Rahmentasche für längere Rennrad-Touren gekauft (z.B. Tour Grandes Alpes). Man kann viel darin verstauen, was man unterwegs so braucht (Riegel, Gels usw.). Das Smartphone kann ebenfalls sehr gut untergebracht werden und ist bei einem event. Sturz an einem relativ sicheren Platz am Rad untergebracht. Gut finde ich auch das beigefügte kurze Adapterkabel.
Eine Einschränkung vielleicht: Im Wiegetritt, kann es zu Berührungen/Scheuern kommen. 'Wer aber leichte O-Beine hat wie ich, ist hier im Vorteil.

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Wie Original., 12. Oktober 2014
Die Matten sind günstig und passen "wie eine Eins". Kein Verrutschen durch Fixierungslöcher auf der Fahrerseite. Nach 3 Monaten Gebrauch keine Abnutzungserscheinungen. Kann ich nur empfehlen.

Displayschutzglas für Samsung Galaxy S3 i9300 Panzerglas Hartlas Schutz Glas extrem KRatzfest Sicherheitsglas @ Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Erhebliche Verbesserung, 12. Oktober 2014
Habe immer Probleme mit meinem Kunststoff-Displayschutz gehabt. Trotz akribischem Aufbringen immer wieder Blasen. Habe mir dann diesen Panzerglas-Schutz gekauft und aufgebracht. Riesenverbesserung. Keine Blasen, leichtere Touchscreen-Benutzung, nicht so schnell verschmiertes Display usw. Einfach Super.

Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Wird angeboten von Sanitärprofi

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Reparaturset., 12. Oktober 2014
Wie schon viele Kommentatoren vor mir berichtet haben, war es kein Problem, das Teil selbst einzubauen. Alles gut verlaufen, bis auf eine Kleinigkeit: Die beigelegte Plastikdichtung ist Schrott. Nachdem ich die Mutter angezogen hatte, spritze das Wasser. Ich habe dann die alte Mutter, mit der GUMMI-Dichtung genommen und alles war in Ordnung.
Aus diesem Grund: 1 Stern weniger

DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 1m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 1m

5.0 von 5 Sternen Das passt., 24. Juni 2014
Es wird immer gesagt, man soll nicht so viel im Internet kaufen und lieber zum hiesigen Fachhandel gehen. Ich habe so einen Kabel in den Läden gesucht aber nicht gefunden. Ehe, dass ich noch weitere Kilometer fahre, um so etwas zu finden, habe ich mir das Teil einfach und schnell bei Amazon bestellt. Schnell geliefert,angeschlossen, fertig, funktioniert bestens.
Fazit: Internetbestellung nicht immer verteufeln.

Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional
Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional

5.0 von 5 Sternen Druckminderer von Gloria, 24. Juni 2014
Angeschlossen, auf Dichheit geprüft, alles in Ordnung. Das Teil macht seinen Job. Genau so, wie ich es mir bei der Bestellung vorgestellt habe.

Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch
Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch

5.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen nicht mit diesem Gerät, 24. Juni 2014
Ich war es leid, auf dem Boden rumzukriechen und das Unkraut aus den Steinfugen zu kratzen. Jetzt kein Problem, doch die Nachbarn horchen schon auf. Das Ding ist nicht leise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7