Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tomtom > Rezensionen

Beiträge von Tomtom

Tomtom

Seite: 1 | 2
Speedlink Pure Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)
Speedlink Pure Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2015
Bin nicht ganz zufrieden damit, weil es ohne zusätzlicher externer Soundkarte auf meinem PC (Win 7) überhaupt nicht funktioniert hat.

Nokia BH-112 Bluetooth Headset schwarz
Nokia BH-112 Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 6. November 2015
Sehr gutes kompaktes Headset, sitzt gut am Ohr. Das Preis- und Leitungsverhältnis passt auch. Mehr kann man nicht verlangen. Bin zufrieden damit.

Kfz-Ladekabel (Netzteil) passend für Philips AY4132-05, Philips AY4133, Philips PD7000C. Ersetzt 314011833821.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. September 2015
Für diesen Preis alles in Ordnung. Das Kabel ist zwar etwas kürzer, wie das alte, aber reicht mir gerade noch. Ein sehr guter Ersatz zum Original

Sony Xperia Z1 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 (Nicht für das Z1 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 5. September 2015
Dieser Schutz (die Silikonhülle) scheint mir sicherer, wie meine alte Hülle (sie war aus Hartplastik und beim ersten Sturz gebrochen). Da scheint mir das jetzige Material (Silikon) doch flexibler. Schaut sehr gut aus und passt wie angegossen

Long Way Down [Explicit]
Long Way Down [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Mal was Gutes Neues, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down [Explicit] (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja nicht so sehr DER Fan neuerer Songs bin. Aber der Track hat mir gleich beim ersten Hören zugesagt

This Flight Tonight (Unplugged)
This Flight Tonight (Unplugged)

5.0 von 5 Sternen Rockoldie ohne Strom, 1. August 2015
Habe ich zum ersten Mal im Radio gehört und war sofort begeistert. Supergut ins unplugged umgesetzt. Bin begestert von der Version

Gasoline Alley
Gasoline Alley

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Cover, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gasoline Alley (MP3-Download)
Hab den Song gehört, besorgte mir das Original von Rod Steward zuerst. Die Version von Elkie Brooks ist aber ein bißchen melodiöser. Find ich besser

Lovin', Touchin', Squeezin'
Lovin', Touchin', Squeezin'

5.0 von 5 Sternen Journey Lovin, touchin', squeezin', 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovin', Touchin', Squeezin' (MP3-Download)
Echt guter, alter Blues- Rock- Titel der Super- Gruppe Journey. Darf in keinem Classic- Rock Archiv fehlen. Ist nur weiter zu empfehlen

Schweizer Beat (Schweiz - Version)
Schweizer Beat (Schweiz - Version)

5.0 von 5 Sternen Eidgenössisch, 2. Februar 2014
Super schweizer Song. Hab ich im Radio das erste mal gehört und hat mir gleich beim ersten Mal überragend gefallen!

JBL Studio 180 3-Wege Standlautsprecher schwarz (Stück)
JBL Studio 180 3-Wege Standlautsprecher schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 10. Januar 2014
War schon immer JBL- begeistert und wurde mit diesem Lautsprecher- Paar auch wieder bestätigt. Sehr schönes Design und natürlich auch superklang

Seite: 1 | 2