Profil für cabücherwurm > Rezensionen

Beiträge von cabücherwurm

cabücherwurm "cabücherwurm"

Seite: 1 | 2
Fliesen Aufkleber Folien einfach selber kleben Größe 10x10cm 24 Stück Sticker Fliesenaufkleber Bad
Wird angeboten von ShirtInstyle

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht anzubringen, 7. Mai 2014
Ich habe schon einige Fliesenaufkleber ausprobiert und war meist enttäuscht. Entweder sie hielten nicht lange an den Fliesen oder aber sie klebten so stark, dass man sie, wenn man sie beim Anbringen noch einmal lösen und neu positionieren wollte, nicht mehr weg bekam. Diese Fliesenaufkleber jedoch lassen sich super positionieren und auch mehrmals ohne Klebekraftverlust wieder ablösen. Es gibt auch keine Kleberrückstände. Die Farben (hellgrau matt und dunkelrot matt) entsprechen der im Angebot gezeigten Farbe. Ich bin daher bisher rundum zufrieden. Über die Haltbarkeit des Material beim Putzen der Fliesen kann ich noch nichts sagen.

Seeberger Damen Sonnenhut Seegrashut, Einfarbig, Gr. Medium, Beige (natur/schwarz 9010)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, gute Passform, 17. Juni 2013
Der Hut wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert und gefiel mir auf Anhieb. Material und Verarbeitung sind tadellos. Er gehört schon jetzt zu meinen Lieblingshüten, da er elegant und zugleich jung wirkt. Die Krempe ist weder zu klein noch zu groß und beschattet das Gesicht ohne ausladend zu wirken. Außerdem ist er leicht und dennoch stabil. Perfekt für den Sommer!

Picard Abendtasche Damen Leder - Clutch Bag- 29x13x4cm (Schwarz)
Picard Abendtasche Damen Leder - Clutch Bag- 29x13x4cm (Schwarz)
Wird angeboten von TASCHENSTORE

5.0 von 5 Sternen Ab sofort mein Lieblingsstück!, 16. Mai 2013
Die Tasche ist absolut ihr Geld wert. Hochwertiges Leder in bester Verarbeitung und edles, zeitloses Design, innen mit dunklem Futter und eingewebten Piacard-Schriftzug und einem Extrafach mit Reißverschluß. Der Trageriemen mit silberfarbenem Picardanhänger ist abnehmbar (dazu macht man den Riemen an der Schnalle auf und zieht ihn durch die dezent angebrachten, flach aufgenähten Schlaufen im Inneren der Tasche, und so ist von außen absolut nicht erkennbar, dass ein Trageriemen an der Tasche war (bei anderen Taschen sieht man ja oft Schlaufen oder Metallösen). Noch nicht einmal innen fallen die Schlaufen wirklich auf. Knapp 80 Euro sind zwar nicht gerade billig, aber diese Tasche ist wirklich jeden Cent wert. Schlicht und dennoch edel - zu jedem Anlaß und Outfit passend. Ich bin jedenfalls begeistert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sicherer Stand, gute Ablesbarkeit, 16. Mai 2013
Dies ist der erste Wecker, den mein Sohn beim Ausschalten nicht jedesmal vom Nachttisch fegt, da er wirklich einen recht stabilen Stand hat und der Aus-Schalter groß und gut erreichbar ist. Der Weckton passt, die Ablesbarkeit ebenfalls. Kurz: er erfüllt in jeden Fall seinen Zweck. Am Aussehen könnte man aber noch arbeiten...

6 Fuß Marabou Feder-Boa für Diva Night Tea Party Hochzeit - Schwarz
6 Fuß Marabou Feder-Boa für Diva Night Tea Party Hochzeit - Schwarz
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Flust etwas, sonst aber o.k., 16. Mai 2013
Beim Auspacken sausten mir schon ein paar Fussel um die Ohren und von einer üppigen Boa ist das gute Stück auch weit entfernt. Es ist eher dafür geeignet, den Rand von Ausschnitten oder Ärmeln zu zieren - nur dann kann man das Kleidungsstück leider nicht mehr waschen ohne die Federzier abzutrennen. Mühsam ... Ansonsten sieht das Ganze recht nett aus - für den Preis kann man schließlich nicht allzuviel erwarten.

Nici 33619 - Shaun das Schaf Schlenker Schwein mit Sound, 15 cm
Nici 33619 - Shaun das Schaf Schlenker Schwein mit Sound, 15 cm

3.0 von 5 Sternen Nettes Schweinderl - der Sound...naja..., 12. März 2013
Das Schweinderl aus der Serie Shaun das Schaf ist in bewährter Nici-Qualität wirklich nett und knuffig, doch als Schlüsselanhänger deutlich zu groß. Aber man kann's ja auch woanders dranhängen, und in der Beschreibung ist die Größe ja auch angegeben. Der Sound allerdings ist eher mäßig. Das Grunzen kann man ja nochmal durchgehen lassen, aber der Ausschnitt aus der Titelmusik klingt doch sehr knarzig-blechern und nervt dann mit der Zeit erheblich. Beim nächsten Mal werde ich ein "stummes" Exemplar kaufen, denn süß sind diese Viecherl halt doch.

Christo & Jeanne-Claude, The Gates: Portfolio: The Gates, Central Park, New York City (Portfolio (Taschen))
von Christo

5.0 von 5 Sternen TOP-Portfolio für einen kleinen Preis, 12. März 2013
Ich habe mir dieses "Buch" gekauft, um die einseitigen Abbildungen (vor allem die der Zeichnungen) daraus zu rahmen. Die Qualität (sowohl die Bildqualität als auch die Papierqualität) ist wirklich vorzeigbar. Poster oder andere Einzeldrucke sind in der Regel recht teuer. Eine Seite Textbeitrag und 1 Seite Chronologie mag zwar etwas wenig erscheinen, aber als Kurzinfo zu den Künstlern und dem Projekt ist das absolut ausreichend. Hier geht es allein um die 14 Abbildungen (Fotos und Zeichnungen zum Projekt), die wirklich schön anzusehen sind. Kurz: empfehlenswert vor allem, wenn man auf der Suche nach preiswerten "Postern" (Format ca. 28,5 x 3 6,5cm) zu dem Projekt "The Gates" von Christo und Jeanne-Claude ist.

Tristar RA-2993 Multifunktionaler Grill
Tristar RA-2993 Multifunktionaler Grill

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Grillergebnisse - Würstchen etwas schwierig, 11. März 2013
Wir haben den Grill gleich nach Erhalt (sehr schnelle Lieferung!) ausprobiert und damit Steaks, Hamburger-Pallets und Würstchen gegrillt. Der Grill heizte zügig auf. Die Grillplatte lieferte Platz für 3 mittelgroße Steaks und 4 Hamburger-Pallets. Steaks und Hamburger-Pallets wurden auf der geriffelten Grillplatte sehr lecker. Mit den Würstchen, die nicht kerzengerade waren, gab's Probleme. Auf den Rollen drehten sie sich entweder nicht oder wanderten zur Seite und fielen dann runter in die Einschübe. Vielleicht sollte man sie einfach auf die Spieße stecken und dabei geradebiegen...mal ausprobieren. Wir legten die Bratwürste dann auch auf die Grillplatte - alles bestens. Mit "geraden" Hot-Dog-Würstchen hat es mit dem Auflegen und Grillen auf den Rollen dann aber gut funktioniert; auch die Grillspieße lieferten - bestückt mit kleingeschnittenem Gemüse oder Hähnchen-und Putenfleisch - ein gutes Ergebnis. Die Fettauffangschale hat gut funktioniert, könnte aber etwas stabiler sein. Die Platte ließ sich nach dem Abkühlen sehr gut reinigen (mit einem Tuch und etwas Geschirrspülmittel). Man könnte sie zwar in den Geschirrspüler geben, doch das ist eigentlich nicht nötig, weil sie wirklich leicht zu säubern ist. Auch die Aufsteckrollen und die Schübe (alles auch für den Geschirrspüler geeignet) waren gut zu reinigen. Alles in allem sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden. Punktabzug gibt es eigentlich nur wegen der rotierenden Rollen, mit denen sich Würstchen nur dann zubereiten lassen, wenn sie ganz gerade sind und nicht bogenförmig.

Dolci
Dolci

5.0 von 5 Sternen Super Preis - super Rezepte!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dolci (Broschiert)
Ich habe aus dieser Kochbuchreihe von Zabert Sandmann schon mehr als die Hälfte der bisher erschienen Bücher gekauft (was man sich bei einem Preis von 4,95 Euro zum Glück auch leisten kann) und bin nie enttäuscht worden. Auch "Dolci" hat mich begeistert. Tolle Rezepte (fast alle alltaugstauglich), super Bilder und alles gut beschrieben. So manches teure Dessert-Rezeptbuch gerät hier deutlich ins Hintertreffen.

NA-UND PILLENBOX 7 Tage Tablettenbox Pillendose klar
NA-UND PILLENBOX 7 Tage Tablettenbox Pillendose klar
Wird angeboten von na-un-d

3.0 von 5 Sternen Beschriftung löst sich ab, sonst aber stabil, 4. März 2013
Dass man für den Preis nicht allzu viel erwarten kann, war klar, aber dass sich praktisch schon bei erster Benutzung die Beschriftung verabschiedete, war wirklich enttäuschend. Die Fächer der Box sind recht klein, für meine Zwecke aber ausreichend. Auch die Deckel schließen gut, lassen sich gut öffnen und scheinen stabil zu sein. Fazit: eigentlich ein zufriedenstellendes Produkt - wenn die Beschriftung halten würde.

Seite: 1 | 2