Profil für Das mag ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panasonic RX M 40 EK Radio-Rekorder schwarz
Panasonic RX M 40 EK Radio-Rekorder schwarz

4.0 von 5 Sternen Für die Küche gut genug., 14. April 2014
Weil nun mal solche Radio- Kassetten-Rekorder (das Kassetten-Laufwerk ist mir wichtig) nicht mehr gefragt sind ist besseres nicht mehr auf dem Markt zu bekommen. Ich hatte das Stereo-Vorgängermodell. Der Klang war hervorragend und auch die Sendereinstellung und der Empfang waren viel, sehr viel besser. Ich konnte auch die Höhen und Bässe einstellen. Dieses Gerät hat genau in diesen Bereichen seine Schwächen. Der Ton ist scheppernd und eine voluminöse Tonwiedergabe kann man vergessen. Aber wie gesagt – für die Küche gerade noch gut genug. Deswegen nur vier Sterne.

Mastrad F77500 digitale Eieruhr, digitaler Kurzzeitmesser
Mastrad F77500 digitale Eieruhr, digitaler Kurzzeitmesser

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 14. April 2014
Ich hatte die Kugelversion aber diese ging leider durch meine Ungeschicklichkeit zu Bruch. Ich habe mir dieses Mal die Eierform bestellt. Diese Form liegt mir besser in der Hand. Die Bedienung ist sehr einfach, die Anzeige ist sehr gut ablesbar und der Rufton ist laut genug. Man muss aber diesen Kurzzeitmesser mit sich in das Zimmer nehmen sonst hört man den Piepser nicht unbedingt. Bis auf diese vernachlässigbare Kleinigkeit ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.

Van Helsing - Kate Beckinsale - Anna 12inch/30cm Sammlerpuppe
Van Helsing - Kate Beckinsale - Anna 12inch/30cm Sammlerpuppe

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität wie immer von Sideshow, 14. April 2014
Sideshow und auch andere Hersteller wie Hot Toys, BBi und viele andere Markenhersteller ist diese Sammlerpuppe Anna Van Helsing hervorragend verarbeitet. Diese Sammlerpuppe hat mir noch gefehlt in meiner Van Helsing-Sammlung. Mir hat es schier den Atem verschlagen wie günstig ich diese Sammlerpuppe bekommen habe. Die Preise sind wo anders um vieles höher. Danke nochmals an den Verkäufer.

B+M 261 Universal-Cockpitadapter
B+M 261 Universal-Cockpitadapter
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Februar 2014
Das ganze Produkt ist gut durchdacht, das Material gut verarbeitet und die Halterung hält sehr gut. Für verschieden Größen verschiedener Geräte geeignet.

Pure ONE Classic Tragbares Digitalradio (DAB/DAB+, UKW-Tuner, 1,8 Watt RMS) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Februar 2014
Sehr guter Empfang, der Akku hält lang und das Radio ist sehr leicht zu bedienen. Unbedingt Akku und Netzteil dazu bestellen.

Kuchenform - Backform - rund - 100% Silikon - Ø 12 cm - 4 cm hoch
Kuchenform - Backform - rund - 100% Silikon - Ø 12 cm - 4 cm hoch
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 13. Februar 2014
Ich habe sehr lange eine Silikonbackform gesucht um z.B. Hamburgerbrötchen backen zu können. Diese Backform hat genau den richtigen Durchmesser. Wie bei sehr guten Silikonbackformen üblich gibt es kein Problem die Brötchen heraus zu nehmen. Auch för kleine Kuchen bis 12cm Durchmesser sehr gut geeignet

The Christmas Collection
The Christmas Collection

5.0 von 5 Sternen Johnny Cash mal ganz anders, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Collection (Audio CD)
Die Weihnachtslieder sind von Johnny Cash sehr gefühlsvoll, stimmungsvoll, nachdenklich und hingebungsvoll gesungen. Johnny Cash, ein gläubiger Christ, trägt die Lieder überzeugend vor. Man muss den Texten genau zuhören. Man merkt dass Johnny Cash die Lieder aus voller Überzeugung vorträgt. Diese CD gehört in jede Sammlung eines Johnny Cash Fans. Er hat viel zu sagen, oder zu singen. Man muss nur zuhören. Die Texte sind einfach und die Melodien sind perfekt auf den Text abgestimmt. Danke Johnny für diese CD.

Weiße Weihnachten
Weiße Weihnachten
DVD ~ Bing Crosby

1.0 von 5 Sternen Buuuh, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weiße Weihnachten (DVD)
Ein ganz großer Quatschfilm. Ohne andere zu kritisieren, aber ich weiß nicht was an diesem Film so schön weihnachtlich sein soll. Klassiker hin und Klassiker her. Ein typischer US-amerikanischer Schinken. Mehr gibt es leider meinerseits nicht zu schreiben.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Nicht jeder wird diesen Film mögen, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Außer Frage - der Film ist mit hervorragenden Schauspielern besetzt, die Regie ist sehr gut und die Atmosphäre des Films kommt sehr gut rüber. Aber es ist ein trauriger, nachdenklicher Film - auch mit vielen lustigen Elementen. Kurz gesagt - es ist ein Film, welcher die verschiedenen Charaktere, Persönlichkeitsstrukturen und zwischenmenschlichen Beziehungen beleuchtet.
Gewiss sind das meine subjektiven und persönlichen Eindrücke. Dieser Film ist jedoch ein Film, welchen man ein paarmal sehen muss, um das Psychogram der Figuren und die Atmosphäre des Films zu verstehen oder besser gesagt aufnehmen zu können. Empfehlenswert ist dieser Film auf jeden Fall für diejenigen, welche solche Filme mögen. Fünf Sterne hat dieser Film auf jeden Fall verdient.

Architektur der Gotik: Die Ästhetik großartiger Baukunst
Architektur der Gotik: Die Ästhetik großartiger Baukunst
von Rolf Toman

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 21. August 2013
Diese Buch ist insofern empfehlenswert dass es kurz und bündig einen Überblick über die gotische Baukunst gibt. Im Anfang des Buches sind die wesentlichen Merkmale, Formen und Bautypen der gotischen Baukunst mit Zeichnungen und Bezeichnungen der Einzelteile dargestellt. Einige der schönsten und interessantesten gotischen Sakral-Bauwerke Europas sind durch hervorragendes Bildmaterial einige wenige auch mit einem Grundriss) auf jeweils zwei Seiten dokumentiert, so dass man einen Eindruck über diese Kirchen, Dome und Münster bekommt. Auch einige wenige Profanbauten werden exemplarisch dargestellt.
Das Kapitel über die mittelalterliche Baustelle, speziell in Bezug auf die die Baustellen der Skral-Bauwerke, ist sehr informaiv - in dieser Kürze hervorragend.
Ein absolut empfehlenswertes Buch für solche welche sich schnell informieren wollen und auch sonstigen Interessenten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5