Profil für B. Feustel > Rezensionen

Beiträge von B. Feustel

B. Feustel "Buecherwurm" (auf einer fernen Insel)

Seite: 1 | 2
Mudder® Luxus Männer Schlange Dial Red Blue LED Edelstahl Armband Armbanduhr
Mudder® Luxus Männer Schlange Dial Red Blue LED Edelstahl Armband Armbanduhr
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen prima Hingucker und fuer diesen Preis klasse, 27. Dezember 2014
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Laesst sich leicht ablesen und hat ein tolles Metallband. Fuer diesen Preis super. Wenn die Uhr am Unterarm etwas hochrutscht und man sie runter zum Handgelenk schuetteln moechte - nicht zu kraftvoll bitte da sich die Uhr dann resettet. Wenn man das aber weiss ist das schon ok und man wird vorsichtig. Klasse und fuer diesen Preis macht sie wirklich was her!

GeoVitalis Bio-Gerstengraspulver, Bio-Gerstengras, 500g, Rohkostqualität!
GeoVitalis Bio-Gerstengraspulver, Bio-Gerstengras, 500g, Rohkostqualität!
Wird angeboten von GeoVitalis

3.0 von 5 Sternen nur im Fruchtsaft ok, 2. März 2014
Ich hatte sonst immer den Gerstengrassaft in Pulverform eines anderen Herstellers und da ich es immer nur in Wasser einruehre, mochte ich diesen leckeren und grasigen Geschmack sehr gerne.
Diesmal habe ich mich (habe mich vermutlich auch vom "Bio-Siegel" verleiten lassen) fuer diesen Hersteller entschieden.
Geschmacklich ganz anders! Es schmeckt so, als ob jemand Salbei eingemischt haette und ich bekomme das Pulver wie gewohnt in Wasser geruehrt nicht mehr runter. Bio hin oder her, ich werde dieses Pulver noch aufbrauchen und in Saft ruehren aber dann wieder zu anderen Herstellern wechseln.
Wer jedoch Salbeigeschmack gerne mag oder generell sein Gerstengraspulver in Saefte mischt (oder in gruene Smoothies) soll hier auf keinen Fall zurueck schrecken. Was auch immer der Grund fuer diesen anderen Geschmack ist, vermute ich dass alles in Ordnung ist und eben nur meine Geschmacksnerven etwas eigen sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 11:21 PM MEST

Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis
von Markus Rothkranz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Januar 2014
Ich habe das Buch nun schon seit einer ganzen Weile und schlage immer wieder gerne darin nach. Es ist sehr humorvoll und locker geschrieben und seit ich es habe probiere ich immer wieder mit viel Spass einiges daraus aus. Ich kann es wirklich jedem empfehlen dem sein Koerper und Wohlbefinden nicht egal ist.

Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Totales Katzenparadies, 22. Januar 2014
Der Aufbau ist alleine zu bewaeltigen - mit einer helfenden Hand jedoch, vermeidet man es sich zu "verbauen" :)
Wenn der Baum erst mal steht ist alles perfekt. Meine Katzen lieben die Vielfalt von Haengematten, kuschelhoelen, Tunneln, Seilen und Plattformen sehr. Der Baum kann ohne Probleme mehrfach ab und wieder aufgebaut werden und ist auch sehr flexibel in der Form. Man kann ganz kreativ das ganze "um die Ecke" bauen. Das Material ist geruchsneutral und in sehr sehr guter Qualitaet. Fuer diesen Preis konnte ich nirgends einen solchen Kratzbaum finden und kann dieses Produkt nur empfehlen (da brauche ich auch keinen Fernsehr mehr da meine Katzen auf dem Kratzbaum fuer meine Unterhaltung sorgen).

Cover-Up UltraView Kristallklare, transparente Displayschutzfolie für Sony Xperia Z (10,1 zoll) Tablet
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen Prima!, 22. Januar 2014
Die Folie an sich ist super und laesst sich kinderleicht anbringen. Einziges Manko das mich doch stoert ist, dass auf der Folie an einer Ecke ein Aufkleber ist, der sich nur sehr sehr schlecht entfernen laesst. Wen dies aber nicht stoert, der darf sich dann noch ein Sternchen hier dazudenken :)

Geek Caffeine - Science - Physics - Nerd 700753 Herren T-Shirt 001 M
Geek Caffeine - Science - Physics - Nerd 700753 Herren T-Shirt 001 M
Wird angeboten von Chameleon Clothing

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 22. Januar 2014
Das Material und die Verarbeitung sind einwandfrei. Der Aufdruck ist nicht nur ein Hingucker sonder haelt auch nach mehreren Waschgaengen (30 Grad und auf der linken Seite natuerlich) immernoch. Kann es nur weiterempfehlen.

Bitdefender Total Security 2013 (1-User)
Bitdefender Total Security 2013 (1-User)

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden - nie wieder, 22. Januar 2014
Die Installation der Software war noch ok, aber generell reagiert die Software nur sehr langsam (wenn ueberhaupt) auf Einstellungen. Als ich den Kundenservice dieser Firma kontaktiert habe, wurde ich gebeten einen kostenlosen Upgrade zu machen. Soweit so gut - hat aber leider nicht funktioniert, da der vorgelegte Link keinen Upgrade enthielt. Auf meine erneute Anfrage auf Support wurde mir die gleiche Email erneut geschickt. Als Kunde ist fuer mich klar, dass dort niemand das tatsaechliche Kundenanliegen liest und nur "Schema-F" Standartschreiben verschickt. Sehr sehr aergerlich und ich werde diese Software nie wieder kaufen.
Wie diese Firma Testsieger werden konnte ist mir ein Raetsel da sie Preislich mit Norton mithalten - dann doch wieder zurueck zu Norton.

IVSO® Sony Xperia Tablet Z 10,1 Zoll Tablet Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Handschlaufe und Business-Kartenslot für Sony Xperia Tablet Z 10,1 Zoll Tablet PC (Für Sony Xperia Tablet Z, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Januar 2014
Ich denke die Kunden vor mir haben schon sehr viel beschrieben. Sehr gute Qualitaet, super verarbeitet und das Tablet wird ausgeschaltet, wenn man die Mappe schliesst.
Die Mappe kann nur nicht geschlossen werden, wenn das Ladekabel am Tablet haengt, aber das wird bei allen Mappen so sein vermute ich. Jederzeit wieder! Klare Kaufempfehlung! :)

Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM
Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Kundenservice, 21. Oktober 2013
Ich habe diese Software gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass diese Anti-Virensoftware im Test am besten abgeschlossen hat. Ich wollte einfach eine gute Alternative zu den gaengigen (sehr grossen) Anti-virus-software Herstellern haben.

Die Installation war soweit so gut. Die Software laesst mir jedoch staendig Viren durch.
Daraufhin habe ich den Support von Bitdefender kontaktiert und eine Standart email erhalten. Es wurde mir empfohlen, den kostenlosen upgrade auf die 2014 Version zu machen. Gesagt getan - ich folgte den Anweisungen und ... alles war weg.
Grossartig! Erneute Kontakte zum Kundensupport haben mir nur selbiges Anschreiben - wie zuvor erhalten - eingebracht.
Der Kundensupport ist wirklich uebel, da ich den Eindruck habe, dass niemand liest was ein Kunde schreibt. Vermutlich geht ueber die erhaltenen Emails ein Keyword Programm, welches nur ein vorgefertigtes Standartanschreiben rausjagt.

Installation der Software - 5 Sterne
Einstellung der Software - 2 Sterne
Kundenservice - nur einen Stern

Software reagiert generell sehr sehr langsam auf "Ich moechte jetzt einen Voll-Scan haben".

Zusatzinfo - diese Software vertraegt sich nicht mit allen Anti-Malware Programmen. Bitdefender schmeisst diese gerne bei Installation vom Rechner. Sobald man dann Bitdefender aktiviert hat, blockiert es das downloaden jeder neuen Anti-Malware Software. Man muss dann diese irgendwie als nicht-.exe-datei bekommen.

Fazit: Nach Ablauf der Lizens werde ich mir definitiv eine andere Software kaufen.

Von der Kunst des Schreibens und der spielerischen Freude, Worte fließen zu lassen
von Julia Cameron

5.0 von 5 Sternen Jeder kann schreiben wenn er dieses Buch liest und sich traut, 9. Dezember 2009
Ich liebe dieses Buch einfach.
Ich haette nie gedacht, dass so viele Geschichten in mir versteckt sind. Das so viel Potenzial in mir ist. Und ich geniesse es zu schreiben.

Die Autorin schreibt "aus dem Leben" und wie sich das Schreiben im Alltag umsetzen laesst. Sie gibt einige Uebungen weiter, die einen viel ueber sich selbst lernen lassen. Sie nimmt einem die Scheu, einfach los zu schreiben, auch wenn man nicht Jahre im Literaturstudium verbracht hat.
Jeder kann schreiben!
Die Autorin laesst einen Hauch Spiritualitaet einfliessen, was man als Abenteuer ansehen sollte und nicht gleich als Unfug abtun sollte. Es hat alles Hand und Fuss.

Ich kann das Buch nur waermstens empfehlen fuer alle, die sich schon immer sagten "Ich wuerde so gerne diese oder jene Geschichte schreiben, weiss aber gar nicht ob ich schreiben kann".

Ich habe bei mir bemerkt, dass sich durch die Anleitung der Autorin, etwas in mir veraendert hat. Allein das Schreiben der 3 Morgenseiten moechte ich nicht mehr missen.

Dies ist mein 2. Buch dieser Autorin und ich mag die Art, wie sie schreibt sehr gerne. Aie schafft es, meine Kuenstlerseele so zu beschreiben, wie ich es noch nicht zuvor erlebt habe.

Dieses Buch kostet nicht viel und ich wuerde jedem emfpehlen, es doch mal fuer eine Weile zu versuchen! Ich habe es nicht bereut.

Viel Spass damit.

Seite: 1 | 2