Profil für MCMIC > Rezensionen

Projektmanagement: Projekte managen in 50 x 2 Minuten
von Christian Ziebe
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und zudem praktisch, 30. Dezember 2012
Da es in meinem Beruf auf einen geordnetet Projektablauf ankommt, habe ich mir dieses Kartenset bestellt. Außerdem bin ich viel mit dem Zug unterwegs, weshalb mir die praktische Seite an dem Produkt ebenfalls sehr wichtig war. Ich kann das Kartenset nur weiter empfehlen. Es finden sich viele hilfreiche Tipps, die ich schon an einigen Stellen umsetzen konnte.

Sofortwissen kompakt. Zeitmanagement: Selbstorganisation in 50 x 2 Minuten
Sofortwissen kompakt. Zeitmanagement: Selbstorganisation in 50 x 2 Minuten
von Claus Heragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen praktisch und hilfreich, 30. Dezember 2012
Ich habe mir das Kartenset bestellt, weil ich in meinem Beruf relativ viel Stress habe und deshalb den Ablauf besser ordnen wollte. Dadurch, dass ich viel mit dem Zug unterwegs bin, finde ich, das das Kartenset sehr praktisch ist. Die Tipps die einem an die Hand gegeben werden, sind sehr hilfreich. Ich konnt schon einige Dinge verbessern, was mich zu dieser sehr guten Bewertung bewogen hat. Ich kann das Kartenset nur weiter empfehlen!

Storytelling: Businessmetaphern in 50 x 2 Minuten
Storytelling: Businessmetaphern in 50 x 2 Minuten
von Sigrid Hauer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen super Sache, 30. Dezember 2012
Für jeden der sich in die Thematik des Storytellings einarbeiten möchte kann ich diese Kartenset nur empfehlen. Die Punkte die einem beigebracht werden können in vielen Situation hilfreich sein. Außerdem ist das Verpacken der einzelnen Lektionen auf wenigen Kärtchen sehr praktisch, so dass man kein schweres Buch mit sich herum tragen muss. Insgesamt kann ich das Kartenset nur weiterempfehlen.