Profil für BUND-Friesland > Rezensionen

Beiträge von BUND-Friesland
Top-Rezensenten Rang: 4.249.917

BUND-Friesland

JVC GZ-MS 250 BEU SD-Card-Camcorder (SD/SDHC-Kartenslots, 39-fach optisher Zoom, 6,9 cm Display, 32GB interner Speicher, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, 13. Oktober 2011
Mit dem Kauf und dem Camcorder bin ich sehr zu frieden. Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhälnis.
Bild- und Tonqualität entsprechen meiner Erwartung.

Harzer Grenzweg: Rad- und Wanderkarte Maßstab 1:40 000
Harzer Grenzweg: Rad- und Wanderkarte Maßstab 1:40 000

3.0 von 5 Sternen ganz gute Karte - doch ein Maßstab 1:30000 wäre empfehlenswerter, 13. Oktober 2011
Je detailgetreuer eine Karte ist, desto besser kann man sich vor Ort orientieren. 1:40000 ist ok, aber 1:30000 ist halt besser (;-). Für unsere weiteren Wanderungen am grünen Band haben wir uns sogar topographische Karten im Maßstab 1:25000 besorgt. Bei Tagesetappen von rd. 30 km ist der Aufwand natürlich entsprechend größer. Aber man freut sich immer, wenn man eine Karte abgelaufen hat und bei Seite legen kann.

Harzer Grenzweg: Wander- und Fahrradkarte Fallstein - Brocken - Tettenborn
Harzer Grenzweg: Wander- und Fahrradkarte Fallstein - Brocken - Tettenborn
von Bernhard Spachmüller
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Oktober 2011
Die Karte war uns eine sehr gute Hilfe. Nur an einer Stelle gab es Schwierigkeiten. Denn da existierte der angegebene Weg nicht mehr. Dieser war vor Jahren abgerutscht und es wurde auch vor Ort versäumt darauf hinzuweisen, daß man den Weg umgehen muß und ein alternativer Weg zum gleichen Ziel führt.

Wanderkarte Harzer Grenzweg - Wandern am "Grünen Band": mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:30000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Karte für schlechtes Wetter!, 13. Oktober 2011
Da wir die ganzen Tage nur sehr gutes Wetter hatten, haben wir andere Karten benutzt. Denn diese fanden wir optisch besser dargestellt. Aber bei schlechten Wetterverhältnissen mit Sicherheit eine gute Alternative, welche mitgeführt werden sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 5:48 PM MEST