Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B.S. > Rezensionen

Beiträge von B.S.
Top-Rezensenten Rang: 1.255.655

B.S.

love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels (kreativ.kompakt.)
von Heike Roland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 22. November 2015
Gute Ideen um schnell und einfach Loops zu stricken und somit für jede Lage ausgestattet zu sein. Fünf Punkte dafür :-)

Die Teufelshaube
Die Teufelshaube
von Ariana Franklin

5.0 von 5 Sternen Top, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Teufelshaube (Taschenbuch)
Der zweite Teil ist genauso spannend wie der erste und wieder einmal viel zu schnell ausgelesen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Allerdings sollte man im Vorfeld das erste Buch lesen.

Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
Der Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
von Jörg Birkel

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle es weiter, 13. November 2013
Ich kann mich meinen Vorbewerter(inne)n nur anschließen. Ein guter Ratgeber für Laufanfänger, denn es ist alles übersichtlich, verständlich und detailliert beschrieben.

Uni Unterlegmatte 70x130cm schwarz Matte Bodenmatte Schutzmatte Fitness
Uni Unterlegmatte 70x130cm schwarz Matte Bodenmatte Schutzmatte Fitness

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2013
Die Matte hält was sie verspricht, das Laufband steht perfekt darauf. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ
Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. November 2013
Ein bisschen Übung ist schon erforderlich und die Bürste ist zu Beginn etwas schwer. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat läuft alles super. :-)

Nivea Styling Mousse Diamond Volume, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Styling Mousse Diamond Volume, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 1. September 2013
Ein Stylingprodukt, bei dem auch nach Benutzung die Haare locker und leicht fallen. Auch der Duft ist super. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Nivea Diamond Volume Shampoo 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Diamond Volume Shampoo 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2013
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, welche im Vorfeld das Produkt testen durfte. Ich kann mich nur den vorhergehenden Bewertungen anschließen. 5 Sterne, weil das Produkt voll überzeugt und hält, was es verspricht.