holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ptueckma > Rezensionen

Beiträge von ptueckma
Top-Rezensenten Rang: 2.283.969

ptueckma

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 4. Januar 2014
Wir haben Qwirkle seit einem Jahr und eigentlich liegt es immer im Wohnzimmer, weil wir es andauernd spielen. Wir haben das Spiel auch bestimmt schon dreimal verschenkt. Es lohnt sich auf jeden Fall! Und das Erklärungsvideo ist auch super!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen viele bilder, super lecker!, 30. Oktober 2013
die app funktioniert bei mir leider nicht :/ Die Nussecken sind mein neues lieblingsrezept! Und wenn man den "Essern" sagt, dass das Rezept vegan ist, sind die immer ganz erstaunt, weil das alles mindestens genauso gut schmeckt wie mit ei und butter.

TMS & EMS Der Leitfaden: Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz
von Anselm Pfeiffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 5. Juli 2013
Das ist auf jeden Fall eins der besten Bücher um für den TMS zu lernen! Auch wenn man noch weitere Bücher dazu kaufen sollte.