Profil für M. Thumm > Rezensionen

Beiträge von M. Thumm
Top-Rezensenten Rang: 4.516.159

M. Thumm "OMGWTF" (Texas, USA)

Seite: 1 | 2
Skechers Datarox 90371L, Jungen Sneaker, Grün (LIME), EU 35
Skechers Datarox 90371L, Jungen Sneaker, Grün (LIME), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe mit Blinklicht, 16. April 2014
Diese Schuhe sind ein absoluter Blickfang! Mein Sohn ist begeistert von der Farbe und natürlich von den Blinklichtern. Die Passform ist genau und der Schuh ist Super leicht.

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt FLAG TEE V-NK Long Sleeve RF / 857837395, Gr. 54 (XL), Blau (498 INSIGNIA BLUE)

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht!!!!!, 3. Januar 2014
Von der Marke 'Tommy Hilfiger' war ich bis jetzt immer begeistert was die Qualität betraf.
Mit diesem Long sleeve T-Shirt wurde ich zum erstenmal enttäuscht!
Ich habe es in XL bestellt und es war etwas enger aber das war weniger das Problem.
Nach dem ersten waschen kam aber die Ernüchterung, obwohl ich es wie beschrieben gewaschen hatte, ging es ein!!!! Die Ärmel sind noch ok, aber an meinem Bauch wird es jetzt kalt da das Shirt zu kurz wurde!

Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert)
Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert)
von Otfried Preußler

5.0 von 5 Sternen Neues vom Hotzenplotz, 14. Dezember 2012
Ein Zeitloser Klassiker!
Wer den ersten Band von Hotzenplotz mochte, der wird von diesem ebenso begeistert sein.
Mit tollen, farbigen Bildern wird die Geschichte toll untermalt.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne lustige Geschichten vorliest oder selber liest.
Mein Sohn (7 J.) ist erst vor kurzem auf den Hotzenplotz Geschmack gekommen und verschlingt foermlich diese Buecher!

Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kopie!!!!!!, 26. Juli 2012
Wir haben im Rahmen einer Produkttest Aktion den Power Pro ausgiebig testen duerfen.

Zu folgenden Ergebnissen sind wir (mein Mann und Ich) gekommen:

POSITIV:

+ Design (ansprechende Farbzusammenstellung)
+ Gewicht (leichter im vergleich zu meinem Dyson)

NEGATIV:

- Dieser Staubsauger ist SEHR laut!!!!!!!
- Die Aufsaetze sind billig verarbeitet und sehen auch so aus
- Schlechte Saugleistung (mangelhaft)
- Unhygienisch bei Leerung des Behaelters
- Es wird mehr Platz fuer das verstauen benoetigt als bei meinen Dyson, da sich der Saugschlauch, nebst Teleskopstange nicht aufwickeln/einfahren lassen wie bei meinem Staubsauger.
- Preis/ Leistung

FAZIT:
Lieber einpaar Euro mehr investieren und einen DYSON kaufen!!!!!!!!

Hasbro 15692800 - Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692800 - Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Spaß für Jung und Alt, 3. Mai 2012
Ein witziges Spiel, nicht nur für Kinder!
Für die besondere Herausforderung kann man auch die "Wippe" auf schwer stellen indem man einfach die Fläche einklappt.

Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Retro U

5.0 von 5 Sternen Für Kids ein Super Spiel, 3. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 9 - [Nintendo Wii] (CD-ROM)
Ein Super Spiel für die ganze Familie!
Die Mini spiele sind witzig und machen richtig Spaß. Die spielbrett Länge ist genau richtig (ca. 60min Spielzeit pro Brett) außerdem finde ich Super dass man auch nur die Mini Spiele spielen kann!

Das Traumfresserchen
Das Traumfresserchen
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Traumfresserchen (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (6 Jahre) liebt dieses Buch! Es ist einfach ein Klassiker, den ich selbst mit vielen Kindheitserinnerungen verbinde. Ein muss für jedes Kinderzimmer!

disGuard RY030483 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für LG P970 Optimus/P-970 (2-er Pack)schwarz
Wird angeboten von disGuard

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 19. Juli 2011
Ich habe diese Folie bestellt gehabt und auch nach Anleitung auf mein LG P970 draufgemacht. Leider haben sich einige Bläschen auch nach 4 Tagen noch nicht verflüchtigt. Amazon bot mir an die Folie zurück zu schicken und das Geld wieder zu erstatten. Zuerst spielte ich auch mit diesem Gedanken, doch dann hatte ich nach meiner negativen Bewertung eine eMail vom Verkäufer erhalten, dass dieser mir eine weitere Folie kostenlos zuschicken würde. Als erstes möchte ich an dieser Stelle einmal loben wie unkompliziert der Ablauf war. Die Folie war prombt da, es wurde sich meinem Problem angenommen und mir geholfen. Das erlebe ich leider nicht oft bei Anbietern. Die Folie ist drauf, und diesmal scheint auch alles soweit geklappt zu haben.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für LG P970 Optimus Black in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juli 2011
Ich habe diese Huelle jetzt knapp eine Woche und auch in staendigem Gebrauch. Rein in die Tasche raus aus der Tasche, und ich muss sagen das die Huelle haelt was sie verspricht. Auch die Optik ueberzeugt. Die angebrachte Lasche erleichtert das Rausziehen des Handys.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen TOP Preis, TOP Qualitaet, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Praktische Handhabung mit und ohne Kabel, liegt gut in der Hand!
Er ist leise und hat trotzdem power.
Einen kleinen negativ Punkt muss ich aber dennoch vergeben, bei sehr dickem haar stosst er an seine Grenzen, aber wenn man langsamer durchs Haar faehrt, packt er dies auch.
Trotzdem wuerde ich diesen Haarschneider meinen Freunden weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2