Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Thumm > Rezensionen

Beiträge von M. Thumm
Top-Rezensenten Rang: 6.253.720

M. Thumm "OMGWTF" (Texas, USA)

Seite: 1 | 2
Summer Infant 01846 Babywippe mit Vibrationen (Motiv: Eule)
Summer Infant 01846 Babywippe mit Vibrationen (Motiv: Eule)

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 6. Februar 2016
Super Wippe! Die Soundeffekte sind für die Tonne, aber mein kleiner liebt die Vibration! Ich würde sie trotz der seltsamen "Melodien " trotzdem nochmals kaufen.
Was ich allerdings empfehlen würde ist das auslüften der Wippe weil sie doch recht aufdringlich riecht!

dipos FitBit Charge / Charge HR Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Hab zu viel erwartet..., 6. Februar 2016
Die erste hatte ich beim anbringen gleich mal unbrauchbar gemacht weil ich dachte das man nach dem aufkleben noch eine Folie abknibbeln muss (Die Folie ist recht dick)
Die zweite habe ich dann nur draufgelegt und versucht zu glätten ( mit meiner EC Karte) mit dem Ergebnis dass sie an den Rändern nicht fest ist und es das Display entstellt.
Jetzt warte ich mal ab wie lange die Folie kleben bleibt!
Wenn sie komplett "unsichtbar" wäre würde ich die vollen Sterne geben, aber so nicht!

Still-BH Clip ohne Bügel Umstands-Mode Baumwolle schwarz 44-100C
Still-BH Clip ohne Bügel Umstands-Mode Baumwolle schwarz 44-100C
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 7. September 2015
Erfüllt seinen Zweck! Preis/ Leistung ist ok.
Stoff ist angenehm auf der Haut, nur der Waschzettel am Verschluss kratzt aber den kann man ja entfernen.

Labyrinth des Bsen 1 - Gunrays Geheimnis
Labyrinth des Bsen 1 - Gunrays Geheimnis

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf die anderen Teile!!!!, 21. April 2015
Für Fans eine super Ergänzung zu den Filmen! Besonders gut gefällt mir das die original Stimmen aus dem Film für die Geschichte verwendet wurden und die Geschichte spannend ist.

Skechers Datarox 90371L, Jungen Sneaker, Grün (LIME), EU 35
Skechers Datarox 90371L, Jungen Sneaker, Grün (LIME), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe mit Blinklicht, 16. April 2014
Diese Schuhe sind ein absoluter Blickfang! Mein Sohn ist begeistert von der Farbe und natürlich von den Blinklichtern. Die Passform ist genau und der Schuh ist Super leicht.

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt FLAG TEE V-NK Long Sleeve RF / 857837395, Gr. 54 (XL), Blau (498 INSIGNIA BLUE)

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht!!!!!, 3. Januar 2014
Von der Marke 'Tommy Hilfiger' war ich bis jetzt immer begeistert was die Qualität betraf.
Mit diesem Long sleeve T-Shirt wurde ich zum erstenmal enttäuscht!
Ich habe es in XL bestellt und es war etwas enger aber das war weniger das Problem.
Nach dem ersten waschen kam aber die Ernüchterung, obwohl ich es wie beschrieben gewaschen hatte, ging es ein!!!! Die Ärmel sind noch ok, aber an meinem Bauch wird es jetzt kalt da das Shirt zu kurz wurde!

Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert) (Der Räuber Hotzenplotz)
Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert) (Der Räuber Hotzenplotz)
von Otfried Preußler

5.0 von 5 Sternen Neues vom Hotzenplotz, 14. Dezember 2012
Ein Zeitloser Klassiker!
Wer den ersten Band von Hotzenplotz mochte, der wird von diesem ebenso begeistert sein.
Mit tollen, farbigen Bildern wird die Geschichte toll untermalt.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne lustige Geschichten vorliest oder selber liest.
Mein Sohn (7 J.) ist erst vor kurzem auf den Hotzenplotz Geschmack gekommen und verschlingt foermlich diese Buecher!

Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kopie!!!!!!, 26. Juli 2012
Wir haben im Rahmen einer Produkttest Aktion den Power Pro ausgiebig testen duerfen.

Zu folgenden Ergebnissen sind wir (mein Mann und Ich) gekommen:

POSITIV:

+ Design (ansprechende Farbzusammenstellung)
+ Gewicht (leichter im vergleich zu meinem Dyson)

NEGATIV:

- Dieser Staubsauger ist SEHR laut!!!!!!!
- Die Aufsaetze sind billig verarbeitet und sehen auch so aus
- Schlechte Saugleistung (mangelhaft)
- Unhygienisch bei Leerung des Behaelters
- Es wird mehr Platz fuer das verstauen benoetigt als bei meinen Dyson, da sich der Saugschlauch, nebst Teleskopstange nicht aufwickeln/einfahren lassen wie bei meinem Staubsauger.
- Preis/ Leistung

FAZIT:
Lieber einpaar Euro mehr investieren und einen DYSON kaufen!!!!!!!!

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Spaß für Jung und Alt, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Ein witziges Spiel, nicht nur für Kinder!
Für die besondere Herausforderung kann man auch die "Wippe" auf schwer stellen indem man einfach die Fläche einklappt.

Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Kids ein Super Spiel, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 9 - [Nintendo Wii] (CD-ROM)
Ein Super Spiel für die ganze Familie!
Die Mini spiele sind witzig und machen richtig Spaß. Die spielbrett Länge ist genau richtig (ca. 60min Spielzeit pro Brett) außerdem finde ich Super dass man auch nur die Mini Spiele spielen kann!

Seite: 1 | 2