Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jamin > Rezensionen

Beiträge von Jamin

Jamin

Seite: 1 | 2
Inateck USB 3.0 externe Festplatten-Dockingstation für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III inklusive USB3.0 Kabel mit 12V 2A Netzteil (für PC / Notebook / Mac, SATA3 UASP Support, bis zu 6 GB)
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sauber! - Auch am Mac, 30. August 2014
Meine Vorrezensenten haben eigentlich schon alles zur Dockingstation geschrieben was Zahlen, Daten und Fakten angeht.

Ich möchte nur nocheinmal klarstellen, dass ein Betrieb an einem Mac gar kein Problem darstellt (Macbook Pro Retina late 2013). Backups werden wahnsinnig schnell auf der Seagate Barracuda HDD erstellt. USB 3.0 Anbindung, Dock, usw. alles funktioniert einfach perfekt.

Preis/Leistung = Over 9000 :)

Absolute Kaufempfehlung!

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Deutsche Qualität, 12. August 2014
Zum Artikel gibt es nicht viel zu sagen. Eigentlich ist es ja nur ein kleines Stück Plastik welches seine Funktion allerdings perfekt erfüllt!

+ Der Artikel passt perfekt
+ Die Nano Sim Karte rastet auch spürbar ein
+ Keine Ecken, keine Kanten, keine Grate (Super gearbeitet)

Keine negativen Punkte!

Absolute Kaufempfehlung

mumbi Tasche iPhone & iPod Hülle
mumbi Tasche iPhone & iPod Hülle

2.0 von 5 Sternen Hülle passt, aber Stoff färbt ab..., 15. Oktober 2013
Das ist besonders ärgerlich wenn ihr eine teure Schutzfolie (Beispiel: Invisible Shield) benutzt und diese danach rötlich gefärbt ist. Musste die Folie nach 3 Wochen umtauschen. Danach habe ich die Hülle nie wieder verwendet und irgendwann entsorgt.

Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)
Wird angeboten von Edealcity

5.0 von 5 Sternen Für 45€ ein Schnäppchen, 15. Oktober 2013
Ich habe die Festplatte gekauft als die 250GB Only Variante bei Media Markt und Saturn noch bei etwa 90€ gelistet war.

Durch ein Angebot habe ich die 320GB! Version plus Gratisspiel für gerade mal 45€ bekommen. Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist.
Zu der Festplatte kann ich nicht viel sagen außer das sie nach 2 Jahren immernoch läuft...ohne Probleme.

Das Spiel ist echt ne geile Beilage und ein Must Have für jeden Star Wars Fan. Es gibt sehr viele Stellen wo man wirklich anfängt zu lachen und auch die Charaktere sind total niedlich realisiert.

Also wer sowieso Speicherplatz braucht, nicht lange überlegen sondern kaufen!

Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Für die Überschrift ist mir leider nichts besseres eingefallen.

Man möge Linkin Park ja unterstellen sie seien extrem kommerziell. Allerdings finde ich trifft das nicht auf die Musik zu.
Sie wirkt sehr introvertiert und besonders. Keine Frage natürlich verdienen die Jungs sich nen goldenne Hintern, aber meiner Meinung nach wird keine Musik für die Menge produziert.

Ich möchte es kurz halten, dieses Album hat einen ganzen Sommer meines Lebens geprägt und wenn ich mich entscheiden könnte zwischen einer teuren Flasche ABSOLUT Vodka die auch ungefähr so viel kostet und diesem Album fällt mir die Entscheidung sichtlich leicht.

Und außerdem kann der Vodka auch nicht einen ganzen Sommer prägen, außer natürlich man landet mit einer Leberzirrhose auf der Intensivstation. Aber da ist mir Lost in the Echo doch deutlich lieber.

Kauft es euch Leute ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr den Musikstil von Linkin Park mögt. Allerdings natürlich nicht mit den ersten Songs vergleichbar...

Dan Klorix Hygienereiniger extrafrisch, 2er Pack (2 x 1.5 l)
Dan Klorix Hygienereiniger extrafrisch, 2er Pack (2 x 1.5 l)
Wird angeboten von Kreatissima

2.0 von 5 Sternen Leider fehlt die Extrafrische..., 15. Oktober 2013
Ja nun gut ich möchte jetzt keine Ellenlange Rezension für einen Chlorreiniger schreiben.

Alle potenziellen Interessenten dieses Produkts werden wahrscheinlich diese Variante kaufen wollen, wegen des "extrafrischen Geruchs".

Also ich kann vorwegnehmen, er riecht kaum bis gar nicht anders als der klassische (blaue) DanKlorix Reiniger!

Dem normalen gebe ich glatte 5 Sterne, weil er einfach funktioniert.

Diesmal ging es aber darum Flecken mit der Sprühtechnik zu entfernen und da wollte ich keinen lästigen Chlorgeruch in der Wohnung haben.

Hat nicht funktioniert, stinkt noch penetranter deswegen nur 2 Sterne da Amazons Beschreibung: "Gefällt mir nicht" am ehesten auf das Produkt zutrifft!

Keine Kaufempfehlung!

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Super Akkus auch für andere Ladegeräte top!, 15. Oktober 2013
Ich habe die Akkus nur aus einem Grund gekauft. Undzwar weil die AKkus welche in meinem Xbox Headset waren komplett schrott sind.

Was ich also gemacht habe war, ich habe die Akkus alle 4 Stück mit meinem Sanyo Ladegerät komplett geladen. Dann kamen 2 in mein Headset und 2 waren Reserve. Ich wollte eigentlich wieder einen gemütlichen Spielsamstag Abend machen (ca. 4-5 Std.), aber mein Headset war immer noch nicht leer also weitergezockt.

Ende der Geschichte nach 9 Stunden dauerspielen gingen dann erst die AKkus vom Controller aus (übrigens auch Eneloop) und dann Schlussendlich auch die im Headset.

Was mich allerdings mehr interessierte war, ob die Akkus auch kompatibel mit der Ladeelektronik in der Basisstation waren. Und... es hat prima funktioniert. Bis heute keine Ladeeinbußen.

Also ich kann bis jetzt alle Eneloop Akkus uneingeschränkt empfehlen. Super Durchhaltevermögen und vor allen Dingen sogut wie keine Selbstentladung.

Kaufen!

Shiazo Steam Stones 100gr. Neutral
Shiazo Steam Stones 100gr. Neutral

5.0 von 5 Sternen Super Tabakersatz für die Pfeife, 15. Oktober 2013
Ich bin begeistert von diesen Steinen/Mineralien.
Sie kamen bei mir in einer Dose mit stabilem Alu Deckel an.

WICHTIG: Vor der ersten Benutzung sollte man die Steine und auch die Dose gründlich mit heißem Wasser auswaschen und auch komplett trocknen lassen!

Dann einfach wieder zurück in die Dose geben und die gewünschte Aroma Molasse hinzugeben. Auch hier ist wieder anzumerken, der Hersteller empfiehlt keine Aroma Molasse welche Honig enthält zu verwenden.

Ich habe es trotzdem getan, da es meiner Auffassung nach so ziemlich keine Aroma Molasse ohne Honiganteil gibt.
Also nach der angegebenen Menge auffüllen, Dose schließen und schütteln.
Ich ließ die Molasse dann auch noch einen Tag einziehen.

Dann kam der Tag der Wahrheit. Also Kopf gebaut, wichtig mit Abstand zur Kohle (Kein Badcha und kein Ami/Overpacking Setup)
und mit Saphire Phunnel ca. 40min am Stück gedampft.

Wunderbarer Geschmack, kein "Schwindelig-werden" vom Nikotin und auch kein Teer.

Also einen besseren Tabakersatz gibt es meiner Meinung nach nicht.
Ich bin restlos begeistert und gebe daher allen potenziellen Käufern eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nokia CC-3057 Hard Hülle für Lumia 620 Lime grün
Nokia CC-3057 Hard Hülle für Lumia 620 Lime grün
Wird angeboten von digitalbayshop

5.0 von 5 Sternen Original und sehr schöne Farbe, 14. Oktober 2013
Es gibt zu der Nokia Hülle nicht sehr viel zu sagen.

Man bekommt ein Original Ersatzteil für das Nokia Lumia 620.
In meinem Fall wurde die grüne Variante bestellt welche eine tolle Farbe besitzt.

Dazu möchte ich anmerken, ich habe die Hülle für meine Freundin gekauft da ihre vorherige weiße doch nicht mehr ganz so weiß war. Sie hat sich im Laden immer gegen diese Farbe gesträubt, aber als sie dann das Paket aufgemacht hat und es erst einmal an ihrem Handy angebracht war fand sie die Farbe sehr schön.

Außerdem merkte sie an, dass die Griffigkeit zunahm.

Also alles in allem ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

Absolute Kaufempfehlung!

TacFirst Kubotan brüniert, gewellt
TacFirst Kubotan brüniert, gewellt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kubotan, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TacFirst Kubotan brüniert, gewellt (Misc.)
Der Kubotan kam schnell und in einer extra Verpackung an. Die Qualität ist sehr gut und er ist extrem stabil.
Habe damit mehrfach auf verschiedenen Materialien mit vollem Druck gearbeitet. Er hat sogar die Betonwand ausgehalten ohne sich zu deformieren. Deswegen 5 Sterne!

ABER: ACHTUNG! Falls jemand den Kubotan mit auf Reisen nehmen möchte im Flugzeug darf man ihn nicht im Handgepäck mitführen. Ich habe vor der Reise extra bei der Polizei angerufen und mich informiert. Man habe mir gesagt das es der gegenstand als keinerlei Waffe eingestuft wird und auch keinerlei sonstige Merkmale hat welche das Mitführen im Handgepäck verbieten. man kann es als ganz normalen Kuli sehen so die Polizei. Am Flughafen dann jedoch die Enttäuschung. Er wurde von einem Bundespolizisten weggeworfen. Der Typ hatte erstmal keine Ahnung davon und wollte mich sogar anzeigen. Nach einer kurzen Diskussion telefonierte er und kam dann zu mir und entschuldigte sich. Er habe sich geirrt und es ist keine Waffe daher darf er mich auch nicht anzeigen. Allerdings ist das mitführen im Flugzeug trotzdem verboten. Naja komisch meinen Kugelschreiber durfte ich mitnehmen...

Seite: 1 | 2