Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Meisen > Rezensionen

Beiträge von M. Meisen

M. Meisen

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für kurze Distanzen, 18. August 2015
Habe mir das Kabel für die kurze Distanz vom Zigarettenanzünder bis zur Halterung im Auto gekauft. Passt perfekt. Dadurch kein unnötiger Kabelsalat im Cockpit. Funktion ist einwandfrei und die Verarbeitung nicht schlechter wie bei anderen Kabeln.

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Optik gut, haptik naja, 18. August 2015
Es sieht ganz ok aus und macht was es soll - Futter für Vögel bereitstellen.
Aber die Qualität der Werkstoffe ist dann doch etwas enttäuschend. Wenn ich es vorher in der Hand gehabt hätte, hätte ich es wohl nicht gekauft.
Aber solange es hält ist's ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 9:10 PM MEST

Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. August 2015
Also die Vögel bei uns fliegen voll drauf ab!
Lange Haltbarkeit, riecht nicht ranzig - einfach gut.
Kann ich zum kaufen empfehlen.

Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6, verstellbar
Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. August 2015
Die Halterung lässt sich einfach und leicht montieren und anpassen. Das iPhone past hier dann auch mit Schutzhülle einwandfrei und fest hinein.
Auch optisch ein schönes Teil. Lediglich die Tiefe der Halterung hätte etwas kleiner ausfallen dürfen. Ansonsten eine sehr gute Halterung. Kaufempfehlung!

Druckerpatronen HP 78 + 15
Druckerpatronen HP 78 + 15
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 7. August 2015
Diese Patronen machen einfach was sie sollen. Passen einwandfrei und liefern ein gutes Druckbild.
Für diesen Preis vollkommen in Ordnung und Unschlagbar!

LED Aussenleuchte, Wandleuchte, 48 LED, rund, Gaho, 10257
LED Aussenleuchte, Wandleuchte, 48 LED, rund, Gaho, 10257
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Hell!, 20. Februar 2014
Geile LED Leuchte! Ich kann das was andere als Nachteil empfinden nur ins Gegenteil umkehren. Mir gefällt gerade, dass diese Leuchte so Superhell ist.

Tepro Holzkohlengrill Smoker Biloxi, Schwarz
Tepro Holzkohlengrill Smoker Biloxi, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Smoker zum einsteigen, 20. Februar 2014
Ich habe diesen Smoker zwar nicht bei Amazon gekauft, möchte aber Interessenten etwas helfen.
Normal denkt man ja: "Bei dem Preis kann das nix sein!" Wenn man sich ansieht was andere Smoker kosten. Aber dieser Smoker ist auch gar nicht auf "Profis" gedacht, sondern für Anfänger mit Ambitionen zu mehr. Die Materialstärke ist jetzt nicht zu dick, reicht aber vollkommen aus um auch über mehrere Stunden Temperatur gut zu halten. Habe diesen Smoker jetzt gut zwei Monate im intensiven Einsatz und bin begeistert. Für das Geld bekommt man wohl kaum etwas besseres! Klare Kaufempfehlung!

1 Stück SO-TECH® Vollauszug 400 mm mit Selbsteinzug 45 Kg Tragkraft Schubladenschiene Teleskopschiene
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Februar 2014
Dieser Vollauszug ist einfach spitze! Für diesen Preis einfach unschlagbar! Dazu auch noch um ein vielfaches günstiger wie vergleichbare Baumarktartikel. Solide Qualität zum superfairen Preis!

Die Fussbroichs - Heute: Der Film
Die Fussbroichs - Heute: Der Film
DVD ~ Annemie Fussbroich

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fussbroichs - Heute: Der Film (DVD)
Wer die Fussbroichs noch von früher kennt, braucht eigentlich nicht zum Kauf dieser DVD überzeugt werden. Einfach genial und immer wieder lustig! Zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch so schön schräg wie damals. KAUFEN!

Hama Action-Biege- und Saugstativ mit Kugelkopf, Traveller Flex + Saug Pro, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält!, 20. Oktober 2013
Ich benutze dieses Saugstativ an der Innenseite der Windschutzscheibe und es hat bis jetzt immer prima gehalten. Es lässt sich super justieren und die Verschraubung für die Kamera ist auch fest. Alles in Allem eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3