Profil für Nicole Werner > Rezensionen

Beiträge von Nicole Werner
Top-Rezensenten Rang: 1.961.959

Nicole Werner "melissa" (zerbst)

Seite: 1 | 2
TH Tassimo Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 32 Kapseln
TH Tassimo Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 32 Kapseln
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. Dezember 2013
Lange habe ich nach so etwas gesucht zu einem guten Preis. Ich kann nicht klagen, es ist Super Material und in einwandfreiem Zustand angekommen. Was bisschen weh tat waren die Versandkosten. Aber dennoch ein guter Preis und daher kann ich den Kapselständer empfehlen.

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Diese App ist der Hammer, noch nie war schreiben so einfach. Möchte diese App nie mehr missen. Ach ist die App vom Amazon Appstore sehr gut gemacht. Werde künftig meine Apps nur noch bei Amazon kaufen, da der Playstore leider meine Kreditkartennummer will. Aber die gebe ich nicht her.. ;)

Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2013
ich bin positiv überrascht, habe viel von sennheiser gehört, aber hätte nicht gedacht das die kopfhörer so gut sind.. kann ich nur empfehlen

Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Wird angeboten von bags-and-travel

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2013
ich war etwas skeptisch da diese tasche so günstig ist, aber war positiv überrascht... ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2013
die folie lässt sich für meine wenigkeit recht schwer auftragen, aber wenn sie drauf ist dann ist sie drauf. für den preis optimal und ein muss für jeden galaxy s3 besitzer

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

3.0 von 5 Sternen es geht so, 21. Juni 2013
nach einer weile lockert sich das obere teil vom kuli und liegt dann bissel komisch in der hand, daher nutze ich den stift nicht mehr weil es mich einfach nur nervt.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) garnet-red
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen der wahnsinn, 21. Juni 2013
ich hatte vorher das iphone 4, hatte den kauf schnell bereut. habe mir dann das samsung galaxy s3 gekauft und bin rundum zufrieden. die bedienung ist simpel, alles läuft flüssig. bisher habe ich keine macken entdecken können. kann das handy wärmstens empfehlen...

Willis Judd magnetische Damen-Armband aus Titan in schwarzen Samtgeschenkpackung + kostenlose Gerät für Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

3.0 von 5 Sternen ok, 23. Mai 2013
an sich sehr gut, nur leider verträgt es meine mutter nicht. kaufte es ihr zum geburtstag. optisch auf jeden fall ein hingucker

Glitterlampe BLISS MOTION LAMP - purple
Glitterlampe BLISS MOTION LAMP - purple

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glitterlampe BLISS MOTION LAMP - purple
habe diese lampe einer freundin geschenkt und sie ist begeistert davon, wirkt richtig gemütlich in ihrem wohnzimmer. sehr zu empfehlen

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Ein echter Augenschmaus und unheimlich praktisch, so hat man alles was wichtig ist immer dabei. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2