Profil für Nicole Werner > Rezensionen

Beiträge von Nicole Werner

Nicole Werner "melissa" (zerbst)

Seite: 1 | 2 | 3
Generisches 50000mAh External Power Bank Backup-Dual-USB-Ladegerät für iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung (Blau)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2015
Eine schöne Powerbank, hält was sie verspricht. Sie ist mein ständiger Begleiter, dazu noch so günstig. Kann ich nur empfehlen

AEG Dampfbügeleisen Perfect DB 1350-1 (2100 Watt, 75g Dampfstoß, 0-30g variabler Dampf, kratzfeste Inox Edelstahlsohle, Anti-Kalk-System) grau/weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2015
Gutes Bügeleisen für einen sehr guten Preis. Kann ich empfehlen. Hm, muss noch zehn Wörter schreiben.. ^^ so jetzt fertig..

Selfie Stange, JETech® Batterielos Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare Drahtlose Kabelsteuerung (Nein Batterie Nein Bluetooth) mit Halterung Halter für Apple iPhone 6/6 Plus/5/4, iPod, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Note 4/3/2 und die meisten anderen Smartphones
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen schade, 13. November 2015
funktioniert leider nicht mit meinem HTC. Aber ich hoffe das sie doch irgendwann mal weiter entwickelt wird und ich sie nutzen kann.

Helly Hansen Workwear Regenarbeitshose 100% wasserdicht XL, schwarz, 34-070480-990-XL
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2015
.. ich war etwas skeptisch da ich schon viele Hosen probierte, aber bin überrascht. Die Hose ist Wasserabweisend und trägt sich bequem.

Cilio Feinstreuer Netz 4,5cm ER durchm. 3,5cm
Cilio Feinstreuer Netz 4,5cm ER durchm. 3,5cm

5.0 von 5 Sternen Feine Sache..., 1. September 2015
Echt super, bin sehr zufrieden. War nur erstaunt wie klein der Streuer tatsächlich ist. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2015
Gefällt mir sehr. Klein und Kompakt und ich finde sogar.. edel. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist seinen Preis absolut wert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schade..., 20. Januar 2015
ich bin sehr enttäuscht, nach dem zweiten einschalten bewegen sich die laserpunkte schon gar nicht mehr. kann von daher nur abraten dieses teil zu kaufen. sehr schade...

HEU-HEINRICH® 1kg Bio - Bergwiesen - Kräuterheu aus dem Naturpark Thüringer Wald
Wird angeboten von Heu-Heinrich

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Oktober 2014
Riecht gut und schmeckt dem Bunny gut. ^^ Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker ^^

Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+DVD)
Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 16. Oktober 2014
Die beste DVD ever!! Hühnerhaut pur.. ^^ Ein *must have* für alle Sunrise Avenue Fans. Die Finnen habens echt drauf!!

TH Tassimo Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 32 Kapseln
TH Tassimo Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 32 Kapseln
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Supi, 24. Dezember 2013
Lange habe ich nach so etwas gesucht zu einem guten Preis. Ich kann nicht klagen, es ist Super Material und in einwandfreiem Zustand angekommen. Was bisschen weh tat waren die Versandkosten. Aber dennoch ein guter Preis und daher kann ich den Kapselständer empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3