Profil für wuppi > Rezensionen

Mousie down under
Mousie down under
von Kristina Deters

5.0 von 5 Sternen Tolle Abenteuer und echter Lesespaß für Kinder!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mousie down under (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch meiner Tochter kürzlich zum 8. Geburtstag geschenkt und sie hat es gar nicht mehr aus der Hand gelegt! Wer auf der Suche nach einer spannenden Geschichte ist und eine kleine tapfere Maus bei ihren Abenteuern begleiten möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig! Die Autorin versteht es viel Abwechslung und auch ländertypisches einzubauen. So wusste ich meiner Tochter zuvor nicht die Frage zu beantworten was ein Billabong ist. Bisland kannten wir das nur als Modelabel...
Endlich mal wieder ein richtig tolles Kinderbuch, das außerdem noch ganz tolle Bilder zur Geschichte hat, mit dem ich einen tollen treffer bei meiner Kleinen landen konnte! :-)

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch im Samsung Galaxy W, 3. Februar 2013
Für mich war für einen Kauf folgendes wichtig: Macht was eine Speicherkarte machen soll und funktioniert auch im Samsung Galaxy W :-)

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv  5m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 5m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie sein soll!, 1. November 2012
Habe dieses aktive Verlängerungskabel für meine externe Soundkarte gekauft, die wiederum am Verstärker angeschlossen ist.
Auch über eine Strecke von insgesamt 6 Metern wurde die Soundkarte über das Verlängerungskabel einwandfrei erkannt.
Ich kann dieses Proedukt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set
Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set

3.0 von 5 Sternen Die 2850mAh werden bei keinem Akku erreicht, 2. Dezember 2011
Leider werden die angegebenen 2850mAh bei keinem der vier Akkus erreicht.

Bei liegen diese bei etwa 2300mh.

Gemessen habe ich mit "Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz".

Die Abweichung ist meines Erachtens etwas groß.

Bin deshalb auf "Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTG 2000mAh 8er BonusPack (8 Akkus + 2 Akkuboxen)" umgestiegen, die zwar weniger mAh haben, jedoch die Angabe mehr als erreichen.

Scotch C60-ST Tischabroller, inkl. 1 Rollen Scotch MagicTape 810, silber/schwarz
Wird angeboten von roemo

4.0 von 5 Sternen Abriss nach einiger Zeit nicht mehr ganz so gut möglich, 2. Dezember 2011
Im Grunde bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Sehr standfest, rutscht nicht weg, sieht gut aus.
Aber in den letzten Tage muß ich immer wieder feststellen, dass sich das Klebeband (Scotch-Original) nicht mehr so gut abreißen läßt.
Vielleicht liegt es nur an der neuen Rolle. Werde ich beobachten müssen.
Aber für den Preis nach wie vor eine gute Gegenleistung.

Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Stecker/externe Masseklemme - 5-pol.-DIN-Kupp.
Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Stecker/externe Masseklemme - 5-pol.-DIN-Kupp.
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Bei mir auch kein Brummen, 2. Dezember 2011
Meinem Vorredner kann ich mich bei diesem Produkt nur schließen: Es ist kein Brummen zu hören!
Sehr gutes Produkt für diesen Preis!

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Angegebene mAh fast erreicht!, 2. Dezember 2011
Ich habe mich bei diesem Artikel auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Alle vier Akkus haben nahezu die angegebenen 2000mAh: 1990mAh, 1920mAh, 1908mAh und 1999mAh
Endlich gute Werte, nachdem ich von anderen Herstellen enttäuscht worden bin.
Jetzt müssen die Akkus nur noch lange halten