Profil für M. Klein > Rezensionen

Beiträge von M. Klein
Top-Rezensenten Rang: 2.521.313

M. Klein (London, UK)

Personality Not Included: Why Companies Lose Their Authenticity and How Great Brands Get It Back
von Rohit Bhargava

5.0 von 5 Sternen Your brand spokespeople are there - recruit them!, 8. Juli 2012
This is not the typical marketing bla bla you get to read far too often. With practical tipps and loads of scenarios and not to forget Bhargava's vivid way of writing make this not only an exciting but also an enlightening read. Above all it became sort of the key-source for my Master's thesis.

Philips AT750/16 Rasierer AquaTouch
Philips AT750/16 Rasierer AquaTouch
Wird angeboten von SONOXX

4.0 von 5 Sternen Super fürs tägliche Rasieren, 30. Dezember 2011
Sicherlich nichts für Präzisionsrasur, aber wenn man sich eh alle 1-2 Tage rasiert, ist das Gerät sehr empfehlenswert. Generell wie ein Trockenrasierer, bloß, dass man ihn auch mit Rasierschaum oder unter der Dusche benutzen kann. Gerade, wenn man jahrelang Nassrasur gemacht hat, ist das eine willkommen Innovation. Die einfache Reinigung trägt ferner zu den Benefits des Geräts bei.

X & Y
X & Y
Wird angeboten von Movie4U

3.0 von 5 Sternen wahrscheinlich zu hohe Erwartungen, 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: X & Y (Audio CD)
Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass Coldplays drittes Album schlecht wäre. Es ist schön anzuhören, vorallem der Bonus Track (Nr.13). Aber mir persönlich fehlt die Besonderheit, was Neues, etwas, das man noch nicht vorher von ihnen gehört hat.

Bohème
Bohème

4.0 von 5 Sternen Mal was richtig schön anderes..., 4. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Bohème (Audio CD)
Wenn ich mir den Eintrag anschaue, bei dem es heißt, alle Lieder wären irgendwie das selbe, so kann man das wohl leider nicht vollständig abstreiten. Aber in der Form, mit solch einer Ehrlichkeit und Gelassenheit zu solch sanften Tönen so wahre Texte zu singen hab ich persönlich noch nicht erlebt bzw. gehört. Schön, dass auch unsere eigentlich schon schöne deutsche Sprache hier mit all den Wortspielen mal wieder richtig schön zur Geltung kommt. Schönes, entspannendes, unter die Haut gehendes, ehrliches Album !

Clara
Clara
von José Carlos Somoza
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gelungen, aber...?!?!, 5. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Clara (Broschiert)
Zugegeben, das Buch schafft es eine Welt zu schaffen, die unserer sehr sehr ähnlich ist, jedoch den "Hyperdramatismus" als entscheidende neue Kunstrichtung hervorgebracht hat. Dieser neue Stil bringt natürlich auch Probleme mit sich. Sei es die Zerstörung von "lebendingen" Leinwänden (Hyperdramatiker arbeiten mit lebenden Modellen - folglich Leinwänden), der Schutz dieser Leinwände oder man selbst ist eine Leinwand. Das sind grob die drei verschiedenen Handlungsstränge, die in diesem Buch behandelt werden.
Warum "nur" 3 Sterne: Obwohl diese "neue" Welt wirklich interessant ist und obwohl wirklich gute philosophische Ansätze vorhanden sind, ist das Buch einfach zu lang, aus dem Grund, weil zu viele Passagen einfach nicht aufhören. Es ist manchmal leider etwas lästig sich die nächsten drei Seiten durchzulesen, was sich dann wieder positiv auswirkt aber ansich eigentlich nicht sein müsste.
Es lässt sich aber trotzdem von einem guten Buch sprechen, dass schon Spaß macht es zu lesen, aber eher wenn man Zeit und Lust dazu hat und nicht auf eine schnelle super spannende Krimi Story Lust hat..........

Morgen Kinder wird's was geben
Morgen Kinder wird's was geben
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Echt so gut ?, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Morgen Kinder wird's was geben (Taschenbuch)
JA!!! Anfangs denkt man, dass es sich mal wieder um
ein nettes "Fang den Mörder" Buch handelt. Aber nach
weiterm Lesen fesselt die Handlung und man fühlt sich
dem Protagonisten so nahe und kann ihn verstehen.
Auch die Begegnungen mit dem Mörder lassen den Leser seine Taten verstehen. Die Realität dieses
Buches ist zwar beängstigend aber gerade das macht das Buch
so gut, weil von diesen "Killern" ja auch stets in den Medien
berichtet wird...

Anonymus: Roman
Anonymus: Roman
von Russell Andrews

5.0 von 5 Sternen Wow !, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Anonymus: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch lag knapp zwei Jahre in meinem Regal als ich
es dann doch irgendwann mal zur Hand nahm um zu sehen um
was es eigentlich geht. Ich fing an zu lesen und war von
Anfang an gefesselt. Auch wenn das Buch teilweise vielleicht
nicht realistisch wirkt, überzeugt die Handlung durch das
geschickte verbinden der unzähligen Vorfälle. Leser, die es gerne
spannend haben wollen, sollen sich dieses Buch schnappen und
werden es so schnell gelesen haben wie wahrscheinlich kein
anderes Buch zuvor.