Profil für S.Müller > Rezensionen

Beiträge von S.Müller

S.Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer mit Bügel, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für kleines Geld, 10. August 2014
Es muss nicht immer Dr Dre oder Bose sein. Die Verarbeitung ist sehr gut. Dazu kommen guter Sound und satte Bässe. Die Klangfarbe ist gut aufeinander abgestimmt und ein besseres Verhältnis in Preis und Leistung gibt es nicht. Die Optik ist auch stylisch.
Man kann sich damit sehen lassen.

Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F
Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F

5.0 von 5 Sternen Klein Kompakt und Leistungsstark, 10. August 2014
Zu einem Canon braucht man eigentlich nichts zu sagen. Netztbetrieb, Akkubetrieb, Druckqualität sind einfach gut. Mit einem Laptop zusammen, einfach das perfekte mobile Büro.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Ventilator, 10. August 2014
Wir haben den Ventilator für unser Schlafzimmer gekauft, es liegt unterm Dach und im Sommer ist es doch etwas wärmer dort oben.
Die vielen Einstellmöglichkeiten (Intervall, Timer, Brise usw) und die praktische Fernbedienung....einfach ideal. Mit seiner Höhe von 1 Meter hat er genau dir richtige Höhe. Und von der Lautstärke ist er wesentlich leiser als der Standventilator den wir vorher hatten. Wir sind voll zufrieden mit dem Ventilator.

Rasensamen GF Sun Grass Pro 5 kg dürreresistenter Rasen - Join the Green Evolution - Grassamen Rasensaat
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Es grünt so grün., 10. August 2014
Den Rasen kann ich empfehlen. Unser Garten hat von Morgens bis Abends Sonne und der vorherige Rasen bekam, obwohl wir regelmässig gegossen haben, braune stellen und Moos wucherte. Nach dem Aussähen von dem neuen Rasen, zu Anfang ab und zu gewässert, und er wuchs und wuchs. Bisher KEINE Flecken, schönes Grün und kein Moos.

Einhell BG-SR 12 Streuwagen, 45 cm Streubreite, 12 Liter Fassungsvermögen
Einhell BG-SR 12 Streuwagen, 45 cm Streubreite, 12 Liter Fassungsvermögen
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Er funktioniert und tut was er soll., 10. August 2014
Ein bischen Plastik und gut. Der Streuwagen ist etwas "labberig" und die Einstellmöglichkeiten für verschiedenes Streugut sind auch gegeben. Für den Preis ist das in Ordnung. Wenn man aber größere Grundstücke hat, so ab 200 qm sollte man doch auf andere Produkte zurückgreifen. Für den kleinen Garten (120qm) reicht der Streuwagen aus.

LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse EInsteigerhandy, 10. August 2014
Habe das Handy für meine Tochter gekauft. Mit einer zusätzlichen Speicherkarte. Grosses Display, Touchfunktion einwandfrei, die Kamera macht gute Bilder und das wichtigste....der Akku hat eine sehr lange Laufzeit. Für den normalen gebrauch einfach Top und preiswert.

SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Optimal, 10. August 2014
Ich habe gleich 3 davon bestellt. Die Verpackung ist wirklich frustfrei. Umverpackung aus Pappe mit einem Zipp-Verschluss und die SD-Karte ein einem kleinen Kunststoffbehälter. Aufreissen, aufklappen und einsetzen. Kann sogar ein 5 jähriges Kind. Die SD-Karten
stecken in Handys und funktionieren einwandfrei. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

MOJO Vigor Pro Long Cock Ring
MOJO Vigor Pro Long Cock Ring
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Geht viel zu schnell kaputt., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MOJO Vigor Pro Long Cock Ring (Badartikel)
Ich habe ihn zum Testen gekauft. Material ist vom Tragekomfort gut und er tut was er soll; das Blut stauen. Allerdings werden beim Lösen die Übergänge von einem Segment zum nächsten so gedehnt. Bei einem Durchmesser von nicht mal 2mm ... Sehr schnell gerissen. Deswegen nicht zu empfehlen.

Sanetta Mädchen Badeshorts 440261, Gr. 176, Mehrfarbig (5868)
Sanetta Mädchen Badeshorts 440261, Gr. 176, Mehrfarbig (5868)

5.0 von 5 Sternen Cool und Stylisch, 10. August 2014
Für meine Tochter passend zum Bikini gekauft. Verarbeitung ist gut. Sieht gut aus und kommt auch gut an. Kann man auch nur als Badeshort tragen ohne Bikiniunterteil. Meiner Tochter gefällt die Badeshort sehr gut.

Sanetta Mädchen Bikini 440259, Gr. 176, Mehrfarbig (5868)
Sanetta Mädchen Bikini 440259, Gr. 176, Mehrfarbig (5868)

5.0 von 5 Sternen Cool und Stylisch, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Bikini 440259 (Textilien)
Ich habe den Bikini für meine Tochter gekauft. Verarbeitung ist gut. Er sieht gut aus und kommt auch gut an. Meiner Tochter gefällt der Bikini sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7