Profil für A. Schreiber > Rezensionen

Beiträge von A. Schreiber

A. Schreiber "Star Wars - Zocker"

Seite: 1 | 2 | 3
How You Remind Me (LP Mix)
How You Remind Me (LP Mix)

2.0 von 5 Sternen Guter Song aber falsche Hörprobe, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: How You Remind Me (LP Mix) (MP3-Download)
Ich habe mir das Album gekauft und musste sofort feststellen dass dies (trotz "richtiger" Hörprobe) nicht das rockige "How You Remind Me" ist was man sonst aus dem Radio kennt sondern ein ruhigeres. Manchen mag dieses vielleicht mehr gefallen aber ich gehöre nicht dazu. Da der Song aber trotzdem gut ist noch 2 Sterne.

LEGO Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder
LEGO Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder

5.0 von 5 Sternen Echt ein super Set!, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit diesem Set kann man perfekt die Szene nachspielen, als Luke, Ben & die Droiden an den Sandtruppen vorbeifahren und vorher diese mit der Macht getäuscht werden. Es gibt nichts am Set auszusetzen, super Figuren, schöner Speeder mit Lichtschwertversteck. Alles klasse!
Also Super Set, kann ich nur empfehlen

LEGO Star Wars 8083 - Rebel Trooper Battle Pack
LEGO Star Wars 8083 - Rebel Trooper Battle Pack
Wird angeboten von dietz-internethandel

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die Schlacht von Hoth, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Es ist ein sehr gutes Battle Pack, vor allem der Speeder mit seinen Kanonen & dem Behälter, in den ich eine Waffe reinlege wenn ich sie nicht benutze.
Fazit: Tolles Set, vor allem kombiniert mit dem Snowtrooper Battle Pack (8084).

LEGO Star Wars 8084 - Snowtrooper Battle Pack
LEGO Star Wars 8084 - Snowtrooper Battle Pack
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

4.0 von 5 Sternen Tolles Set um die Schlacht von Hoth nachzuspielen, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Snowtrooper Battle Pack ist der Hammer! Die Kampfstation ist einfach nur Super. Die Minifiguren sind sehr gut gelungen (vor allem der Offizier, weil der kein Lächeln mehr hat wie die älteren).
Fazit: Kombiniert mit dem Rebel Trooper Battle Pack (8083) ist die Schlacht von Hoth fast perfekt nachspielbar!

LEGO Star Wars 8095 -  General Grievous' Starfighter
LEGO Star Wars 8095 - General Grievous' Starfighter

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Neuauflage, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir bereits den alten Grievous' Starfighter (7656) aus 2007 gekauft. Dieser konnte meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen. Besonders die Grievous-Figur war sehr langweilig. Doch jetzt: Der neue Grievous Starfighter aus "The Clone Wars" ist der Hammer! Er erfüllt alle Erwartungen! Endlich gibt es einen besseren Grievous und 2 weitere komplett neue Minifiguren. Das einzige was ich an diesem Set nicht ganz gut finde, ist das man A4-D nicht gut in das Geheimversteck kriegt, weil der Stuhl im weg ist, aber das kriegt man hin & ist ja auch nicht so schlimm. Die Details des Starfighter sind auch gelungen.
Für Fans und andere die ihren Spaß mit Lego und Star Wars haben kann ich dieses Set nur empfehlen.

LEGO Star Wars 8096 - Emperor Palpatine's Shuttle
LEGO Star Wars 8096 - Emperor Palpatine's Shuttle

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit schönen Figuren, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Shuttle gekauft und ich bin wirklich komplett beeindruckt. Als ich das erste mal den verbrannten Anakin (Darth Vader) den Helm aufgesetzt habe, fand ich erst recht cool, dass das "Bett" zusammen mit der Figur sofort wieder hochspringt. Das ist echt klasse gemacht. Das Cockpit sieht auch sehr gut aus: Es hat einen Sitz & einen Computer im inneren. Die Minifiguren: Wirklich richtig gelungen! Imperator Palpatine ist mein persönlicher Favorit. Jedoch sind die anderen 3 natürlich auch nicht schlecht. Was ich am verbrannten Anakin Skywalker aus 2005 (7251) sehr schlecht fand, ist dass er nur einen veränderten Kopf hatte und sonst wurde alles vom "Standard-Anakin" aus Ep. III übernommen. Das kann man von dem neuen nicht sagen. Neuer Kopf mit mehr Wunden, passender Hautfarbe und ein beidseitig bedruckter Torso mit Verbrennungen hat dieser nun.
FAZIT: Das Set ist perfekt dafür geeignet eine der wichtigsten Szenen aus der kompletten Star Wars-Saga nachzuspielen.
Klare Kaufempfehlung!

LEGO Star Wars 7749 - Echo Base
LEGO Star Wars 7749 - Echo Base

4.0 von 5 Sternen Setzt den Anfang für die Schlacht von Hoth!, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7749 - Echo Base (Spielzeug)
Das Set ist wirklich genial! Die Schlacht von Hoth kann perfekt nachgespielt werden! Das neue Tauntaun ist wirklich detailreich, aber auch die anderen Figuren sind sehr schön, auch die Geschütze und die Barrikade sind gut gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Live Aus Berlin
Live Aus Berlin

4.0 von 5 Sternen Klasse Live-Album mit einigen negativen Punkten, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Live Aus Berlin (MP3-Download)
Ich finde, dass dieses ein gutes Live-Album ist. Die Qualität ist sehr gut und einige Titel sind meiner Meinung nach sogar live besser als die Studio-Version, wie zum Beispiel "Spiel mit mir". Allerdings finde ich es nicht so gut, dass folgende Titel des Konzerts erst gar nicht auf dem Album drauf sind, wie zum Beispiel "Herzeleid".
Aber dennoch ist es ein gelungenes Live-Album und man kann es sich gern anhören.

Liebe ist für alle da
Liebe ist für alle da

5.0 von 5 Sternen Rammstein ist zurück - und wieder in alter Stärke!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist für alle da (MP3-Download)
Nach dem etwas schwächeren "Rosenrot" hab ich trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben, dass "Liebe ist für alle da" wieder ein klasse Album wird. Und ich sage euch was: Es ist ein super Album geworden!
Auch wenn ich hier auch nicht mit jedem Song wie z. B. "Roter Sand" oder "Frühling in Paris" etwas anfangen kann, sind aber klar die Top-Titel die Highlights. Bis auf die genannten Lieder und einige anderen sind alle einfach wieder nur fantastisch geworden. "Ich tu dir weh", "Wiener Blut" oder "Rammlied": Einfach nur episch.
Einige Personen finden den Song "Pussy" nicht so super, was ich auch wegen dem Text verstehen kann. Jedoch finde ich das Lied doch recht gelungen, durch die Musik.

Meine Top 5 auf "Liebe ist für alle da":
Rammlied
Ich tu dir weh
Waidmanns Heil
Haifisch
Pussy

Rammstein hat wieder zu alter Stärke gefunden, einfach nur Klasse was sie hier wieder geschaffen haben, ganz klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, trotzdem ein tolles Album, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot (MP3-Download)
Ich sag es sofort: Meiner Meinung nach ist "Rosenrot" das schwächste Album. Ich finde Hier sind die wenigsten Top-Titel und nicht die ganz großen Kracher dabei, wie zuletzt in "Mutter" und "Reise, Reise". Das hört sich jetzt alles schlecht gegenüber dem Album an, was es aber nicht ist, da es trotzdem ein gutes Album ist. Mit "Rosenrot", "Mann gegen Mann" und "Benzin" war es das meiner Meinung nach schon mit den großen Top-Titel. Mit manchen Liedern wie "Feuer und Wasser" und "Te Quiero Puta!" kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen und höre diese Lieder auch sehr selten. Trotzdem kann man sie sich gerne ein paar mal anhören.

Meine Top 5 bei "Rosenrot:
Benzin
Mann Gegen Mann
Zerstören
Ein Lied

Leider ein nicht ganz so "großes" Album von Rammstein, trotzdem kann man sich "Rosenrot" gerne anhören.

Seite: 1 | 2 | 3