Profil für Lilafusselfee.de > Rezensionen

Beiträge von Lilafusselfee.de

Lilafusselfee.de "Nicole"

Die kleine Gruftschlampe - Anlauf statt Gleitcreme!
Die kleine Gruftschlampe - Anlauf statt Gleitcreme!

3.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 7. Februar 2014
Ich hatte Glück und bekam es umsonst, aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht viel dafür bezahlen mögen, weil es recht kurz ist.

Die Zeichnungen sind super, die Farben fand ich auch toll, leider wird es recht schnell langweilig und vorhersehbar, aber wenn man sich Zeit dazwischen läßt und es nicht in einem Ruck durch liest, ist es klasse :)

Funk RC ferngesteuertes Wand Auto Kletterauto Climb Fernlenkauto
Funk RC ferngesteuertes Wand Auto Kletterauto Climb Fernlenkauto
Wird angeboten von FamilyMall--(10-25 Tage Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 7. Februar 2014
Es fährt super, ist leider etwas laut, wenn man die Wand hoch fährt und man muss darauf achten, dass der Untergrund sehr glatt ist, aber ansonsten, super! Es bringt meinem Sohn viel Spaß und da es nicht so groß ist, kann man es auch einfach einstecken und mitnehmen.

Preis / Leistung ist super!

Winter Wonderland
Winter Wonderland
von Christiane Martini
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und gut, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Wonderland (Musiknoten)
Man kann gleichzeitig mit der Alt- und der Sopranblockflöte spielen, da das eine Heft herausnehmbar ist. Ansonsten schön groß getruckt, gut leserlich, genug Auswahl, ich werde es weiter empfehlen.

Stelton - Rescue-Journal Armband, klein, pink
Stelton - Rescue-Journal Armband, klein, pink

2.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt nicht, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stelton - Rescue-Journal Armband, klein, pink
Sehen Sie hier eine Größenangabe in cm? Das ist das erste Problem, woher soll man also wissen, welche Größe man braucht?
Ich hatte das kleine bestellt, da meine Handgelenke nicht dick sind und ich keine mittlere Größe fand und dachte das das große Armband zu groß ist.

Leider ist die kleine Größe für Kinder geeignet, aber nicht für Erwachsene und damit fing mein ganzes Problem an, denn ich wollte es umtauschen in ein größeres und nahm Kontakt auf.

Das erste Problem ist, es gibt nur große und kleine Armbänder, das zweife Problem ist, das große Armband gibt es nur in schwarz, das dritte Problem ist, das große ist eher für Männerarme, das vierte Problem ist, dass ich wie in den Mails besprochen hatte, das kleine Armband auf meine eigenen Kosten zurück schickte, ohne Kapsel und dann einen Anschiss kassierte, weil ich nicht die originale Verpackung (kleines Plastiktütchen für 0,02 Cent) zurück geschickt habe und die Kapsel.

Es dauerte mehrere Mails lang, bis sie verstanden das man doch ebenso die Kapsel vom größeren Armband in das kleinere Armband stecken kann und mir das "leere" Armband zuschickt, somit alles in Butter ist und die Krönung von dem ganzen Ärger war die letzte Antwort:

Zitat: Guten Tag, Frau ******,

wir lassen Ihnen ein einzelnes Band in einer größeren Größe und in schwarz zukommen. Dieses ist aber dann vom Umtausch ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
arshabitandi

Das ist nicht einmal legal, weil man im Internet immer 14 Tage Umtauschrecht hat.

Das Armband kostet in der Herstellung nicht sehr viel, die Kapsel rechtfertigt den Preis auch nicht und der Service ist nicht vorhanden und dafür so viel Geld?
Nie wieder!!!

Es gibt bessere Armbänder mit dem selben Zweck, für ähnlich viel Geld, die dann aber hochwertiger sind und mit etwas Glück, einen netten Service haben.

Also ich finde es nicht empfehlenswert und die zwei Sterne gibt es nur, weil es trotz allem den Zweck erfüllt.

Das singende Kind
Das singende Kind

1.0 von 5 Sternen Sehr schleppend und depressiv., 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das singende Kind (Kindle Edition)
Ich hatte das Buch gekauft und direkt begonnen und ja, der Inhalt ist anders als das Cover vermuten läßt und ich hatte wirklich die ganze Zeit gehofft, dass es irgendwann, irgendwo doch noch lesenswert und gut wird... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und das Buch war keine Minute der investierten Zeit wert, sorry!

Eigentlich hätte ich es nach kurzer Zeit abgebrochen, aber da ich so einige E-Books abgebrochen hatte, weil sie nicht gut waren, wollte ich nun endlich mal eines bis zum Schluß lesen und das tat ich auch und es war nicht einfach. Zum einen ist es sehr durcheinander, aber ok man kommt noch mit, auch diese schreckliche gedrückte Stimmung die einen permanent herunter zieht und nie, an keiner Stelle anders wird, kann man irgendwie ertragen, aber das dann der Inhalt so seicht und tröpfelnd, öde und langweilig ist, das ist dann einfach zu viel gewesen! Selbst das Ende ist total bescheuert und interessiert einen dann auch nicht mehr.

Ganz ehrlich? Man könnte dieses Buch einfach löschen und es würde niemanden fehlen oder bemerken, weil es so sinnlos ist.
Mich ärgert es nur, von der Zeit die ich verschwendet habe.

Kindle Kalender 2013 mit bundesweiten Feiertagen und Fotos
Kindle Kalender 2013 mit bundesweiten Feiertagen und Fotos

1.0 von 5 Sternen Handydisplay als Bild?!?, 20. Oktober 2012
Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul und so habe ich mir den Kalender herunter geladen und für ein lautes Lachen konnte er ja her halten, aber mehr?

Es gibt genügend gratis Bildbearbeitungsprogramme,man hätte doch wenigstens das komplette Display des Handys weg lassen können?

Aber ich spiele nun mit dem Gedanken selber solche Kalender zu erstellen, denn diese Qualität bekomme ich allemal hin, sogar nur mit Bild, ohne Handydrumherum...

Totgelebt (Ein Paula Franz und Max Dörner Krimi 1)
Totgelebt (Ein Paula Franz und Max Dörner Krimi 1)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. August 2012
Die Idee ist klasse, man hätte so viel daraus machen können... aber leider ist die Umsetzung wie mehrfach hier schon beschrieben wurde, einfach schrecklich und grausam.

Mich nervten nicht nur die vielen Fehler, sondern auch die Langatmigkeit, denn wenn ich beginne ganze Textpassagen nur zu überfliegen, weil dort mehrfach hintereinander wiederholter Inhalt vorkommt, dann beginnt auch das zu nerven und eigentlich sollte lesen Spaß machen, oder?

Nach nicht einmal der Hälfte gebe ich auf, weil ich mich einfach nur noch darüber ärgere und mir lieber selber vorstelle, wie das Buch weiter geht, das ist spannender!

55504-87-10 Massive Halogen-4er-Spotquadrat "Urbi"
55504-87-10 Massive Halogen-4er-Spotquadrat "Urbi"
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Wunschlos zufrieden, 17. April 2012
Ich habe diese Lampe für ein Kinderzimmer gekauft und muss sagen, sie hat meine Ansprüche vollkommen erfüllt. Sie leuchtet hell, ist verstellbar, leicht zu montieren, was will man mehr?