Profil für Christine Moritz > Rezensionen

Christine Moritz

Rivstart / Textbok + Audio-CD (MP3) A1-A2
Rivstart / Textbok + Audio-CD (MP3) A1-A2
von Paula Levy Scherrer

5.0 von 5 Sternen Bester Buchtitel auf dem Markt zum Schwedisch Lernen!, 4. Mai 2014
Dies ist mit groÃYem Abstand die beste Lernkombination (Textbok&Ã-vningsbok) auf dem deutschen Markt. Die BÃcher bauen aufeinander auf und sind sinnvoll angeordnet. Die BÃcher sind komplett auf Schwedisch und vom Natur och Kultur- Verlag von Muttersprachlern erstellt. Das umfangreiche kostenlose Onlinelernprogramm runden das ganze ab. Unbedingt empfehlenswert! Wer es richtig ernst meint mit der Sprache bzw. ein gewisses Niveau in kurzer Zeit erreichen möchte, sollte sich noch ein gutes Wörterbuch anschaffen. Das beste und leider auch mitunter das einzige ist das von Langenscheidt mit 85.000 Wörtern.

babybay 100112 Original weiß extra belüftet Beistellbett
babybay 100112 Original weiß extra belüftet Beistellbett

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Gebrochene Seitenteile!, 10. Februar 2014
Wir haben dieses Bett bei Amazon bestellt und zweimal hintereinander ein Bett bekommen, an dem die Verleimung des gerundeten Kopfteils gebrochen war. Dies war bei der ersten und der Ersatzlieferung der Fall. Da dies eher nach einem Fehler in der Produktion aussieht, sollte die Ware genau geprüft werden, was Amazon schon vor dem Versand hätte tun sollen. Bei Amazon kann leider nur eine einmalige Ersatzlieferung bestellt werden, was uns in diesem Falle auch recht ist. Werden das Bett nun bei der Konkurrenz bestellen.