Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für alohabr > Rezensionen

Beiträge von alohabr

alohabr (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KurtzyTM 2er Pack Faltrucksäcke Eco Leichtgewicht Rucksack Tagesrucksack Camping Einkaufen Sport
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 8. Juli 2016
Ich suchte eine einfachen, billigen Rucksack, um bequem Dinge zwischen Wohnung und Garten zu transportieren (Zeitung, leichte Lebensmittel etc.), der aber nicht viel Platz im Schrank wegnimmt, auch mal ins Urlaubsgepäck passt. Die bisher genutzten Rucksäcke von Pearl hielten leider nur wenige Wochen bevor Nähte einrissen oder Reißverschlüsse kaputt gingen. Dieses Produkt macht diesbezüglich einen wesentlich stabileren Eindruck. Sicherlich wird es keinen "richtigen" Rucksack ersetzen können, aber das erwarte ich auch nicht. Das Material wirkt recht angenehm, scheint sogar wasserfest zu sein. Die Verarbeitung ist ordentlich. Tragekomfort ist gegeben. Zumindest die rote Farbe ist auch recht hübsch. Für diesen Preis finde ich das Produkt absolut in Ordnung. Den Originalpreis hätte ich aber nicht gezahlt.

Kimood Praktische faltbare Reisetasche Ki0604, Farbe:Fuchsia;Größe:40 x 25 x 29 cm

5.0 von 5 Sternen Robuster und größer als sie aussieht., 2. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die im Schrank nicht viel Platz wegnimmt, aber genug Platz bietet, um alles Notwendige für Sauna und Schwimmen zu verstauen. Nach diversen faltbaren Stofftaschen, die oft nur wenige Wochen hielten, fand ich endlich ein Exemplar, das hält, was es verspricht. Zusammengefaltet passt die Tasche in jede Schrankecke und jede Reisetasche für den Urlaub. Ausgefaltet bietet sie aber viel Platz und der Stoff ist so robust, dass er auch einiges aushält.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NPECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1- Nicht mit 2014 Edition) in berry pink
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufreiden, 2. Februar 2016
ich habe das Cover nun schon seit Längerem im Einsatz und es sieht noch immer topp aus. Das Tablett ist gut geschützt und liegt trotzdem gut in der Hand. Alle wichtigen Öffnungen sind gut zugänglich: Einzig, wenn man die Mini-SD oder SIM-Karte wechselt will wird es etwas "fummelig":

TPU Flip Case translucent magenta für Samsung Galaxy S5 MINI von AQ Mobile
TPU Flip Case translucent magenta für Samsung Galaxy S5 MINI von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. Februar 2016
Das Case wirkt recht billig und vor allem, der Deckel schließt nicht richtig. Habe es nach wenigen Tagen wieder vom Handy entfernt

Schmusekissen
Schmusekissen
Wird angeboten von TimelessWell

3.0 von 5 Sternen Recht klein, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmusekissen (Misc.)
Die Kissen sind im Original kleiner als sie auf dem Bild wirken. Meine Katze hat nur kurz damit gespielt, mittlerweile liegen sie unbeachtet herum. Ich denke, sie findet sie auch zu klein und bevorzugt ihre größeren Spielrollen.

Nikon SB-910 Blitzgerät für FX und DX SLR Kameras (LZ 34 bei ISO 100)
Nikon SB-910 Blitzgerät für FX und DX SLR Kameras (LZ 34 bei ISO 100)

5.0 von 5 Sternen Kein Überhitzungsproblem, 2. Februar 2016
Das hier von Rezensenten angesprochene Überhitzungsproblem hätte mich fast vom Kauf abgehalten. Glücklicherweise tat es das dann doch nicht. Ich hatte den Blitz jetzt mehrere Wochenenden hintereinander bei Faschingsveranstaltungen im Einsatz. Das hieß immer drei bis vier Stunden fast Dauerbetrieb und mehrere hundert bis tausend Bilder. Er machte nicht einmal schlapp. Die Ausleuchtung war auch in großen, teils recht dunklen Sälen sehr gut. Die Menüführung empfinde ich als benutzerfreundlich, das Zubehör (Filter, Tasche) als sehr gut. Kann den Blitz deshalb ruhigen Gewissens empfehlen.

Anself LED Digital Wecker Watch Wiederholung Snooze Licht aktivierten Sensor-Hintergrundbeleuchtung Zeit Datum Temperaturanzeige (Rosa)
Wird angeboten von Beauty House-DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis angmessen, 26. August 2015
Ich suchet eine einfache Uhr mit großem, beleuchtetem Display, die es mir ermöglicht, auch nachts die Uhrzeit zu erkennen ohne erst Licht anschalten oder die Brille aufsetzen zu müssen. Auf Wecker und Temperatur hätte ich bereits verzichten können. Für den Preis sieht das Gerät gut aus. Die Einstelltasten sind einfach zu bedienen und selbsterklärend. Ein Stern Abzug weil das Display doch besser sein könnte. Die erste Uhr musste ich zurückschicken, da es sich ständig wieder komplett ausschaltete. Bei der zweiten Uhr passiert das zwar nicht, allerdings ist es fast nur lesbar, wenn man genau gerade draufschaut. Bereist aus leichtem Winkel wird das Ablesen schwierig.

Faltrucksack Einkaufstasche Rucksack klein und praktisch mit Gürtelclip
Faltrucksack Einkaufstasche Rucksack klein und praktisch mit Gürtelclip

3.0 von 5 Sternen Klein, leicht, aber hält nicht lange., 25. August 2015
Ich habe mir diesen Rucksack jetzt zum zweiten Mal gekauft und muss leider sagen, beide haben nicht lange gehalten. verwendet wurden sie nur um Kleinigkeiten (Zeitung, Jacke, Smartphone) von der Wohnung in den Garten zu transportieren. In beiden Fällen rissen sehr schnell Nähte auf und auch der Reißverschluss hielt nicht lange. Das ist schade, da er ansonsten wirklich sehr leicht und klein zu verstauen ist.

BestOfferBuy 3 Arten Faltbarer Aufbewahrung Schulter Tasche Rucksack Beutel Rosa

5.0 von 5 Sternen Hübsche, funktionale Tasche, 25. August 2015
Ich suchte eine Tasche für gelegentliche Sauna-/Bad-/Strandbesuche, die weder im Schrank noch Gepäck viel Platz/Gewicht wegnimmt. Zunächst war ich skeptisch, ob die Tasche dafür ausreicht, denn auf den ersten Blick sieht sie gar nicht sehr geräumig aus. Doch es passt erstaunlich viel hinein. Sie macht auch einen wesentlich stabileren Eindruck als vergleichbare Produkte. Ich vermisse nur, dass es keine Seitentasche für "Kleinteile" gibt. Die dauerhafte Haltbarkeit muss sich noch zeigen. Der erste Eindruck ist aber ein rundum positiver.

Hisense UA42EC685 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für gutem Preis, 25. August 2015
Nachdem sich der einzige HDMI-Anschluss an meinem alten Samsung-Flachbildschirm verabschiedet hatte und ich es auf Dauer doch etwas witzlos fand, eine Sky-HD-Receiver via Scartkabel zu benutzen, schaute ich mich nach einem neuen Gerät um. Wichtigstes Kriterium waren für mich eine ausreichende Anzahl von Anschlüssen. Dinge wie Smart-TV, WLAN sollten für den Fall, dass man sie mal nutzen möchte, vorhanden sein, aber nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben, da sie für mich nicht unbedingt zu den "must have" gehören. Nach längerer Recherche stieß ich dann auf dieses Gerät.

Die Lieferung von Amazon erfolgte gewohnt schnell. Das Gerät war sehr gut verpackt. Als etwas kompliziert erwies sich die Montage des Standfußes, da die Schrauben sich sehr schwer eindrehen ließen. Die weitere Installation ging problemlos von statten. Die Sender wurden via Satellit schnell gefunden. Die hier wiederholt geäußerte Kritik zur Sortierung nach Alphabet kann ich nicht teilen. Die wichtigsten Sender standen vorne an. Die weitere Favoritenliste lies sich gerade aufgrund der alphabetischen Sortierung sehr schnell erstellen (man weiß ja, welche Sender man will und findet sie so sehr schnell). Auch WLAN war schnell eingestellt.

Etwas ausführlicher hätte ich mir für den technischen Laien die Gebrauchsanweisung bezüglich der Anschlüsse gewünscht. Dass nicht jeder HDMI-Anschluss für jedes Gerät geeignet ist merkte ich erst durchs ausprobieren. Im Endeffekt wurden aber alle angeschlossene Geräte problemlos erkannt: Sky Receiver, DVD-Player, Wii und sogar der alte Festplattenrekorder mit Scartanschluss. USB-Sticks werden ebenfalls problemlos erkannt und abgespielt. Leider scheint die Sortierung der Dateien aber sehr willkürlich wiedergegeben. Hier fehlt mir eine Funktion nach verschiedenen Kriterien (Datum, Name) zu sortieren.

Das Bild ist topp. Beim Ton fällt die Unsynchronität der Lippen vor allem bei Interviews negativ auf. Das manuelle Nachregeln half da nur bedingt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die kleine Fernbedienung. Einige Funktionen wie Sleeptimer oder Source hätte ich da schon gern drauf gehabt (gegebenenfalls einige Tasten zum selbst programmieren). Auch wenn das Menü einfach zu bedienen ist, sind es doch so einige Schritte mehr. Gewünscht hätte ich mir auch, dass das Gerät automatisch auf TV umschaltet, wenn keine andere Quelle aktiv ist.

3D und Smart-TV wurden noch nicht ausprobiert.

Alles in allem bekommt man hier aber für wenig Geld ein Top-Gerät. Ein Stern Abzug (eigentlich würde ich nur einen halben abziehen) nur deshalb, weil in Sachen Bedienerfreundlichkeit die oben angesprochenen Dinge verbessert werden könnten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8