Profil für alohabr > Rezensionen

Beiträge von alohabr

alohabr (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Katze Klopapierhalter Schweissfigur Schraubenkunst Metallfigur Design Hinz & Kunst
Wird angeboten von Konrad Geschenke

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Januar 2015
Nachdem ich meine bisherigen Toilettenpapierhalter aus Keramik (Dalmatiner) ausversehen zerdeppert hatte und keinen adäquaten Ersatz fand, entschied ich mich als Katzenliebhaber für dieses Teil. Muss leider feststellen, dass es auf dem Bild wesentlich besser aussieht als im Original. Das Teil ist recht klein, so dass es an der Wand gar nicht richtig wirkt. Zudem ist es bei weitem nicht so glänzend und niedlich, wie es hier aussieht, wirkt eher recht lieblos zusammengeschustert. Die Löcher zur Befestigung sind klein und im Abstand so schmal, dass sie nicht in die bisherige Befestigung passen. Eine eigene Befestigung wurde nicht mitgeliefert. Alles in allem kein empfehlenswertes Produkt.

Handy-Anhänger Nici Beauties Känguru
Handy-Anhänger Nici Beauties Känguru
Wird angeboten von Kathrins Geschenkelädchen

3.0 von 5 Sternen Farbe blättert schnell ab., 29. Oktober 2014
Der Anhänger ist zwar recht niedlich, aber schon nach kürzer Zeit geht leider die Farbe ab. Sehr Schade und enttäuschend.

kwmobile® 6in1 Set: 5x TPU CASE für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 Blumen-Design (Weiß Blau etc.) + Folie, kristallklar - Stylische Designer Cases aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gut aussehend, perfekt asasend., 29. Oktober 2014
Ich erwarb die Cases für Samsung Galaxy S 2, da mich die im Laufe der Jahre abgeplatzte Farbe am oberen Rand ärgerten. Die Cases passen perfekt, sehen sehr gut aus und liegen auch angenehmen weich in der Hand (angenehmer als das Handy ohne), lassen sich aber auch wieder leicht entfernen (was ich bei Hartschalen-Cases schon anders erlebt habe).

Samrick 0000431979 Leder Flip Schutzhülle für Samsung Galaxy S7580 Trend Plus rot

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber Handy nur schwer wieder zu entfernen., 29. Oktober 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus, liegt auch gut in der Handy, wirkt stabil und scheint das Handy im Sturzfall wirklich zu schützen (natürlich nicht ausprobiert). Alle Tasten/Anschlüsse sind gut zugänglich. Allerdings gibt es ein großes Problem: Einmal eingepasst, lässt sich das Handy nur noch mit Kraftaufwand wieder aus dem Case entfernen. Da man ja doch mal den Akku oder die Simkarte wechselt möchte, deshalb Punkt Abzug.

ATTOL Push-Up Bikini mit Quats Fransen Tassel Fringe,Regenbogen
ATTOL Push-Up Bikini mit Quats Fransen Tassel Fringe,Regenbogen
Wird angeboten von Attoy

2.0 von 5 Sternen Kein Pus Up Effekt, 18. Juni 2014
Der Bikini sieht gut aus, Stoff trägt sich auch angenehm. Höschen passt perfekt (Größe L). Den Push Up Effekt vom BH suche ich allerdings vergeblich. Da pusht gar nichts, um Gegenteil man hat trotz eigentlich apssender GRöeß das Gefühl, dass einem dauernd alles rausrutscht.

Push Up Bandeau Bikini / Twist / Damen / Badeanzug Pushup / Vintage / Neckholder / S M L Neu (Large, Lachs)
Wird angeboten von Teleshop Club TSC

1.0 von 5 Sternen Größe reine Glückssache, 18. Juni 2014
Ich suchte einen preiswerten, nichtsdestotrotz hübschen Bikini für die Gartenarbeit an den wenigen Sommertagen im Jahr. Normalerweise trage ich Größe 38-40 oder M. Aufgrund der hier angegeben Größenmaße und damit einem bei der Arbeit nichts rutscht bestellte ich sicherheitshalber L. Zunächst bekam ich eine Lieferung mit Höschen in Größe L, BH in Größe S. So zumindest war es den Aufnähern in den Teilen zu entnehmen. Die Hose passte, das Oberteil war zu klein. Nach einer Woche bekam ich vom Verkäufer Ersatz. Nun stand auf beiden Schildern L. Dass die Hose kleiner ist, sieht man mit bloßem Auge. Die Oberteile sahen gleich groß aus. Nachmessen ergab, dass das mit Schild S in der Länge sogar 1 cm größer ist als das mit Schild L, bei der Körbchengröße gibt es keine Unterschiede und die Maße entsprechen den vom Verkäufer für S angegebenen, nicht denen von L (auch nicht, wenn man das MAaerialstretcht). Schade. Hätte den Bikini gerne behalten. Bikini sieht gut aus, Stoff fast sich auch angenehm an. Am BH ist ein Schild, teils in chinesischer? Sprache. Die Felder zum Angeben von Größe und Farbe sind in beiden Fällen leer. So dass nicht wirklich nachzuvollziehen ist, ob die richtige Farbe geleifert wurde. Entweder stimmen edie Farbabbildungen im Internet nicht oder es wurde die falsche Farbe geliefert. Bestellt war Fuchsia, das gelieferte Produkt ist viel blasser als abgebildet (sieht eher wie Melone aus), was mich nicht stören würde, wenn es denn die passende Größe hätte. Da es sich hier offensichtlich um ein in Asien hergestelltes Produkt handelt wurden wohl auch die Maße der dortigen Damen genommen. Ich sehe meinen Busen als normale europäische Größe an, aber da passt er nicht hinein.

PS: Dass man auch noch die Rücksendekosten für den ersten, vom Händler falsch gelieferten, Bikini selbst tragen soll, ist eine Frechheit. Achtung: Händler befindet sich in Österreich, ergo höhere Kosten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 1:27 PM CET

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber warum kein Ausgangskabel dabei?, 8. Mai 2014
Ich hatte mir das Teil bestellt, da ich mit der Erwerbung eines neuen Receivers nun drei Geräte via HDMI am TV anschließen wollte, mein alter Verteiler aber nur zwei In-Anschlüsse hatte. Das Gerät funktioniert mit zwei Geräten (Receiver, DVD-Player) einwandfrei. Anders als beim Vorgänger, wo ich manuell umschalten musste, funktioniert die automatische Umschaltung problemlos. Allerdings konnte ich nur zwei Geräte ausprobieren, dass das dritte hdmi-Kabel als Verbindung von Switch zum TV brauche. Ich habe noch nie erlebt, dass man einen Switch (USB-Hub etc.) ohne Kabel zum Endgerät bekommt. In der Regel sind diese sogar fest (so beim alten Switch) eingebaut. Zumindest ein Hinweis in der Beschreibung, dass kein Out-Kabel dazu gehört, hätte sich hier gehört. Muss nun noch einmal Kabel bestellen und warten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in weiß

3.0 von 5 Sternen Laufzeit zu gering, 27. Januar 2014
Ich hatte mir den größeren Akku zugelegt, eil mir die Laufzeit des mitgelieferten für mein Samsung Galaxy S2 zu gering war. Doch auch dieser hält kaum 24 h durch, wenn man sein Gerät wirklich intensiv nutzt. Vor allem Spiele-Apps fressen extrem viel Strom. Aber auch das Internet, egal ob mobil oder wlan. Hatte mir hier eine längere Lebensdauer gewünscht.

Mecablitz 44 AF-1 digital für Olympus/Panasonic/Leica
Mecablitz 44 AF-1 digital für Olympus/Panasonic/Leica

5.0 von 5 Sternen Gute Qulität für kleine Preis, 27. Januar 2014
Ich benutze das Gerät an einer Olympus und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Gerät wird umgehend erkannt und funktioniert im Zusammenspiel mit der Kamera einwandfrei. Der Blitz reicht für die meisten Situationen in die man als Laie kommt vollkommen aus. Auch kommt mir die Akkulaufzeit länger vor als bei meinen früheren Geräten.

lustig bedruckte Blechschilder "Katzenregeln !!! "
lustig bedruckte Blechschilder "Katzenregeln !!! "
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Witziges Schild, 27. Januar 2014
Diese Katzenregeln treffen den Kern genau. Unsere Katze beherrscht sie alle. Auch andere Katzenfreunde bestätigen dies. Für diese war es schon öfters ein nettes Geschenk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7