ARRAY(0xa718a87c)

DREIMASTER Herren Fieldjacket 35130937 sand, M
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

2.0 von 5 Sternen Geht so!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis habe ich mir mehr versprochen. Die Marke sagte mir erstmal gar nichts. Aber ich habe mal eine sehr preiswerte Regenjacke gekauft, die hatte auch einfach nur einen dünnen Baumwollstoff in Jersey-Qualität von innen. Bei einem längeren Marsch kommt man ganz schön ins Schwitzen. Deshalb ging die Jacke leider wieder zurück und die Suche weiter.

Bench Damen Parka Razzer C, black ink, S, BLKA1292C_BK007
Bench Damen Parka Razzer C, black ink, S, BLKA1292C_BK007

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer C (Sports Apparel)
Damit habe ich meiner Tochter eine riesen große Freude gemacht. Die Jacke ist total praktisch für den Schulweg, wenn man ihn mit dem Fahrrad zurücklegen muß. Bis über den Po gut verpackt und trotzdem noch gut radeln. Auch die längeren Bündchen mit dem Daumenloch sind sehr praktisch. Bench schneidert ein bisschen enger, somit habn wir Größe "S" genommen (sonst wird XS gebraucht), schließlich muss da auch mal ein dicker Pulli drunter passen.

Mjus 110201, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (cotto+caffee 110201-8790-3063), EU 38

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein echt toller Schuh. Ganz weiches Leder, super bequem. Durch das vordere Plateau ist er vom Laufgefühl dann ja nicht so hoch. Schnelle Lieferung!

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung
Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hierbei handelte es sich um ein Geschenk. Wurde wohl schon mal gesehen und für toll befunden. Da sich der Film im eigenen Bestand befinden sollte, nahm ich dies zum Anlass, einfach mal eine Freude zu machen. Der Film ging wohlgemerkt an eine Ärztin, die selbst einige Jahre im Notdienst gefahren ist. Keine Ahnung, wie er bei normal, sterblichen ankommt. Die Lieferung kam auf jeden Fall prompt.

10x Rope keychain Edelstahlseil Schlüsselringe mit Schraubverschluss silber 15cm neu
Wird angeboten von MakingDay

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Jahren ist jetzt mal mein Schlüsselring kaputt gegangen. Eigentlich hätte ich nur einen Ring gebraucht, doch dann ist immer so viel Schnick-Schnack dran. Also wie lange diese Ringe halten bleibt abzuwarten. Nur ein Verschluss von zehn geht nicht zu. Das ist, finde ich, ein guter Schnitt.

Seegras-Tasche "Kenia-Bag" rund, 1 Stück
Seegras-Tasche "Kenia-Bag" rund, 1 Stück
Wird angeboten von pourmoide

4.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Korb ist genau so, wir ich schon mal einen hatte. Leider war der Griff ausgerissen. Schön wäre gewesen, wenn bei Amazon direkt der Durchmesser des Korbes gestanden hätte. So mußte ich mich erst auf die Verkäufer-Seite begeben und suchen. Die Körbe gibt es nämlich mit verschiedenen Durchmessern (dieser hat übrigens einen Durchmesser von ca. 40 cm).