Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Moviefan > Rezensionen

Beiträge von Moviefan

Moviefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HP Envy 4500 e-All-in-One Drucker (Drucker, Scanner, Kopierer, 1200 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0, Smartphone und Tablet Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Top Preis, 21. Februar 2014
Die Inbetriebnahme per W-Lan bzw. USB funktioniert ganz einfach - selbsterklärend! Druckqualität ist hervorragend, Geschwindigkeit für den Hausgebrauch absolut ausreichend.

Sony BDP-A6000 Blu-ray Player (4k UltraHD Upscaling / 3D / W-LAN, 2x HDMI, USB, SACD Wiedergabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bild mit einfacher Bedíenung, 27. Dezember 2013
Das Gerät kann ganz einfach in Betrieb genommen werden, alles ist selbsterklärend, da ist keine Anleitung notwendig.
Das Bild ist absolut erstklassig, die Skalierung von DVD hervorragend, ein klar erkennbarer Unterschied zu Geräten der 80 Euro Klasse.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand.
Auch die Wiedergabe von Musik CD bzw, Fotos über USB liefert hervorragende Ergebnisse.
Für die Musikwiedergabe empfiehlt es sich, die automatische Abschaltung des Players, wenn der Fernseher ausgeschalten wird,
zu deaktivieren.
Der Ton kann über Koaxial- / optisches Kabel bzw. sogar über einen 2. HDMI Anschluss an den Verstärker geleitet werden.
Auch optisch macht der Sony was her, wirkt recht wertig.
Hinweis: es liegen keine Kabel bei!!!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

One More Sleep
One More Sleep

5.0 von 5 Sternen ein absoluter Top Song, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: One More Sleep (MP3-Download)
Leona Lewis hat einfach eine Wahnsinnsstimme, die bei diesem Song wieder besonders hervorsticht! Der Titel geht sofort ins Ohr und hat einen tollen Refrain!!

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Nette Romanze mit genialem Schlusstwist, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (DVD)
Ich habe den Film eigentlich nur aufgrund des Trailers bestellt; habe ihn noch nicht gekannt und war dann positiv überrascht. Sicher die Handlung ist weitgehend vorhersehbar, bis auf den Schlusstwist. Der ideale Film für einen romantischen Abend, einfach zum Entspannen und Genießen!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum Top Preis, 12. November 2013
Das Kabel macht was es soll, funktioniert einwandfrei, Bild und Ton sind tadellos! Ich sehe keine Notwendigkeit für ein Kabel gleich viel auszugeben wie für den anzuschließenden Player!

Save Up All Your Tears
Save Up All Your Tears

5.0 von 5 Sternen klassischer AOR Titel, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Up All Your Tears (MP3-Download)
Die Frau hat einfach eine tolle Stimme, der Titel ist ist klassischer Rock für alle die AOR lieben einfach ein Must!!!

Closer To The Truth (Deluxe Version)
Closer To The Truth (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Das Album des Jahres!, 12. November 2013
Das Album ist einfach der Hammer!. Eine Vielzahl von Rockhymnen. Cher zeigt auch mit 67 dem Nachwuchs wo der Hammer hängt!
Läuft bei mir rauf und runter!

Non Succederà Più (Remastered)
Non Succederà Più (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm der frühen 80iger, 12. November 2013
Hat mir schon seinerzeit wahnsinnig gut gefallen; habe ihn jetzt zufällig wiedergehört und mir dann sofort heruntergeladen!
Einfach eine sehr eingängige Melodie zum Immwerwiederhören!

Prism
Prism

4.0 von 5 Sternen eingängiges Pop Album, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (MP3-Download)
Auch das 3. Album von Katy Perry bietet wieder etliche eingängige Hits; aber nicht ganz so zwingende Hits wie auf Teenage Dream oder I kissed a Girl. Ist halt auch schwierig das noch zu toppen! Ragt aber aus der Masse doch klar heraus

Philips 47PFL7108K/12 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Bild Qualität u. behobene Softwareschwächen!, 22. September 2013
Ich habe den Fernseher Anfang Juni gekauft und seitdem intensiv getestet!

Das Gerät macht einen recht wertigen und edlen Eindruck (natürlich subjektiv)
Installation und Einstellung sind praktisch selbsterklärend und ganz einfach.
Die Bild Qualität ist absolut überragend, sowohl bei HD als auch bei Standardkanälen.
Blu Ray und DVD werden bei Wiedergabe über HDMI in exzellenter Qualität wiedergegeben, selbst eine Wiedergabe über den einen AV Anschluss bietet eine ordentliche Qualität.
Der Ton ist für einen Flachbildfernseher in Ordnung, bei Wiedergabe von Spielfilmen (speziell für Blu Ray / DVD) nutze ich eine Surroundanlage.

Nach mittlerweile 2 Softwareupdates, sind auch die mir aufgefallenen Schwächen behoben:
- gelegentliche Abstürze
- recht langsamer Start aus dem Ruhemodus (über 1 Minute bis Vollbetrieb), jetzt dauert es keine 30 Sekunden
- beim Schnellstart war nur der gezeigte Sender verfügbar

Das Einspielen der Updates über USB ist einfach und geht sehr schnell.

Internet Funktionen nutze ich nicht, daher keine Beurteilung.

Aufgrund der zwischenzeitlich behobenen Schwächen volle Punktzahl!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6