newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Filmfreak > Rezensionen

FOUL PLAY - Eine ganz krumme Tour
DVD ~ Chevy Chase
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: FOUL PLAY - Eine ganz krumme Tour (DVD)
Eine meiner Lieblingskrimikomödien gab es sehr lange nicht als Kauf DVD und ist auch kaum einmal im Fernsehen gelaufen.
Als ich den Film eher zufällig gefunden habe, habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

Bild ist für einen Film aus den späten 70igern durchaus ok, weitaus besser als meine bisherige Fernsehaufnahme auf einem DVD Recorder.
Erfreulicherweise die Originalsynchronisation und keine neuen Synchronisationsstimmen.

Sony BDP-S4500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und Sony Entertainment Network, 3D Upscaling) schwarz

5.0 von 5 Sternen Plug and Play - Blitzstarter, 30. August 2015
Aufstellen, Anschließen, Einrichten ist problemlos in wenigen Minuten erledigt.
Ich nutze den Player nur zum Abspielen gekaufter bzw. mit einem Recorder selbst erstellter DVDs und BLU- Rays, Internet Funktionen sind für mich uninteressant.
+ Punkte
* betriebsbereit in 3 Sekunden - hatte noch nie einen Player, der so schnell startet
* ganz einfach zu bedienen
* exzellente Bildqualität auf meinem 55 Zoll Fernseher bzw. Ton über Koaxialkabel an Verstärker
* keine Laufwerksgeräusche beim Abspielen feststellbar
* Lade kann mittels Fernbedienung geöffnet werden, finde ich sehr angenehm

- Punkte
* kein W-Lan, Updates, wäre nur für Updates fein, sonst kein Bedarf
* kein Display im Gegensatz zu früheren Modellen mehr

Von meiner Seite ein klarer Kauftipp

Braun Ladekabel Netzteil Series 7
Braun Ladekabel Netzteil Series 7
Wird angeboten von Fa Pointex

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz zu empfehlen, 17. August 2014
Leider hat mein altes Kabel den Geist aufgegeben, so musste ich mir ein neues bestellen. Das Kabel funktioniert tadellos, kann leicht angesteckt werden, hält aber gut, falls Rasur mit Kabel erfolgen soll. Ist etwas kürzer als das Original, was ich aber nicht als störend empfinde.

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen Klassiker in bester Qualiät, 20. Juni 2014
Über den Inhalt der Trilogie brauche ich keine Worte mehr zu verlieren, sind ganz einfach Klassiker, die ich immer wieder gerne sehe. Die Bildqualität ist gegenüber der DVD deutlich verbessert, wenn man das Alter der Filme bedent,

Memory (Live 2011)
Memory (Live 2011)

5.0 von 5 Sternen eindrucksvolle Version eines Klassikers, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Memory (Live 2011) (MP3-Download)
Sich mit einer Legende wie Barbra Streisand zu messen, bedeutet schon ein Wagnis. Frau Fischer hat aber die stimmlichen Qualitäten um diesen Klassiker zu stemmen und nicht abzufallen. Eine eindrucksvolle Version mit Standing Ovations seitens des Publikums!

Cinch Stecker Digital Koaxialkabel SPDIF Audio oder Composite Video Kabel 1,2 m
Cinch Stecker Digital Koaxialkabel SPDIF Audio oder Composite Video Kabel 1,2 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 20. Juni 2014
Ich habe ein kostengünstiges Koaxialkabel zur Verbindung DVD Player mit Verstärker gesucht. Das Kabel ist sehr günstig und macht was es soll, Ton ist tadellos und läßt sich einfach einstecken. Ich sehe keine Notwendigkeit für wesentlich kostspieligere Kabel, die den gleichen Effekt haben. Absolute Kaufempfehlung!

Paganinis Fluch: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 2
Paganinis Fluch: Kriminalroman. Joona Linna, Bd. 2
von Lars Kepler

5.0 von 5 Sternen Top Thriller, 4. Juni 2014
Ein echter Top Thriller ideal für den Urlaub, sehr spannend und leicht zum Lesen geschrieben. Von mir eine klare Empfehlung

Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-Blu-ray)
Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 4. Juni 2014
Die Farbenspiel CD gehört zu den seltenen Exemplaren, wo mir beim ersten Hören fast alle Titel gefallen haben. Eingängige Melodien, eigentlich deutsche Pop Musik nicht mehr reiner Schlager wie frühere Veröffentlichungen.
Einfach perfekt

zur Live Blu Ray
Bis auf 1 Titel sind keine Songs der CD drauf, weil diese ja noch nicht veröffentlich war.
Die Stimmung ist großartig, einfach super wie das Publikum da mitgeht. Einfach eindrucksvoll ist die stimmliche Leistung
speziell "Power of Love" und "Somewhere" sind gewaltig, die halten den Vergleich mit den Originalsongs von Celine Dion + Barbra Streisand stand.
Bildqualität - sicher keine Referenzklasse, hat sicher Luft nach oben, aber auch nicht so schlecht, wie andere Rezensionen behaupten.
Absolute Kaufempfehlung!

Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)
Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)

5.0 von 5 Sternen Melodie it ein Ohrwurm, 4. Juni 2014
Die Melodie ist ein wirklicher Ohrwurm, bleibt sofort hängen und macht gute Laune. Frau Fischer hat einfach eine super Stimme und kommt bei Videos und Konzerten auch sehr sympathisch rüber. War eigentlich kein besonderer Schlagerfan, aber ihre Musik ist einfach super"

Farbenspiel - Live aus München (2 CD)
Farbenspiel - Live aus München (2 CD)

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 9. Mai 2014
sehr eingängige Melodien und Arrangements, eine wirklich tolle Stimme - die Frau kann einfach singen, höre ich mir immer wieder an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4