MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H. Siebel > Rezensionen

Beiträge von H. Siebel

H. Siebel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Meguiars ME G17216 Ultimate Compound
Meguiars ME G17216 Ultimate Compound
Wird angeboten von Autopflege-Experte, Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 27. März 2016
Habe dieses Produkt gewählt, umd die hartnäckigen weißen Flecken zu entfernen, die durch Sonnencreme an der Karosserie entstanden sind. Habe lange gerätselt, woher diese stammen, bis ich im Internet hierzu Diverses gelesen habe. Diese Flecken gingen bislang durch keinerlei Reinigung oder Waschanlage weg. Aber mit diesem Produkt schon. Und auch der Lack wirkte bei einem 17 Jahre alten Auto wieder frisch. Ergebnis war beeindruckend.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und gut, 27. März 2016
Tja, über einen USB-Stick braucht man ja nicht viele Worte machen. Muss zuverlässig und flott sein - beides trifft zu. Ich nutzen diesen Winzling bevorzugt als mp3-Lieferant für mein Autoradio. Passt jede Menge drauf, aber ist durch die Größe ideal, ragt nicht ins "Cockpit".

Ravensburger 00738 - tiptoi Adventskalender In der Weihnachtsbäckerei"
Ravensburger 00738 - tiptoi Adventskalender In der Weihnachtsbäckerei"

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemacht, 27. März 2016
Wir waren zunächst nicht ganz sicher, ob unser jüngster mit 7 dafür nicht schon zu groß war. Aber nein. Die Geschichten sind spannend und liebevoll erzählt, ist die ganzen 24 Tage nicht langweilig geworden und es gab immer was zu entdecken. Ist zwar nicht unbedingt eine preiswerte Variante eines Adventskalenders, hat aber für viel Freude gesorgt.

Theo Klein 5855 - Frisierkoffer mit Braun Haartrockner, Spielzeug
Theo Klein 5855 - Frisierkoffer mit Braun Haartrockner, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Alles drin, was kleine Frisörinnen brauchen, 27. März 2016
Habe diesen Koffer meinem Patenkind (Mädchen) geschenkt. Kam gut an und nach allem, was ich so höre, ist man sehr zufrieden:-). Ein Stern Abzug, da ich den Koffer einmal umtauschen musste. Im ersten ließen sich die Schrauben vom Batteriefach des Föns partout nicht lösen. Wie bei amazong üblich, keinerlei Probleme mit dem Umtausch. Der neue wurde sofort losgeschickt, obwohl die erste Bestellung noch gar nicht wieder dort angekommen war. So gab es nur eine minimale Wartezeit für die kleine Geschenkempfängerin!

Mpow Antelope Bluetooth 4.1 Wireless Sports Headphone
Mpow Antelope Bluetooth 4.1 Wireless Sports Headphone
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Top in Preis und Leistung, 27. März 2016
Nachdem ich kürzlich den Bluetooth-Sportkopfhörer eines anderen Herstellers unzufrieden zurückgeschickt habe, fiel meine Wahl auf diesen. Bislang nicht enttäuscht worden. Tragekomfort sehr gut, der Sound war besser wie bei dem zurückgesandten und die Bedienung ist durchdacht und komfortabel. Dass sich der Kopfhörer bei Kopfbewegungen aus dem Ohr zieht, kann ich bisher nicht bestätigen. Sowohl beim Laufen als auch im Fitness-Studio an diversen Geräten gab es keinerlei Probleme. Ich hatte zweimal leichte Aussetzer von nur wenigen Sekunden. Dafür von mir einen leichten Abzug von 1 Stern. Aber für rund 20 Euro erhält man m.E. wirklich etwas Vernünftiges.

Man Lernt Nie Aus
Man Lernt Nie Aus
DVD

4.0 von 5 Sternen Altersweisheit trifft auf New Economy, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Man Lernt Nie Aus (Amazon Video)
Robert de Niro adelt ja eigentlich fast jeden Film. So auch diese ungewöhnliche Story als Praktikant im Seniorenalter, den es in die New Economy verschlägt. Am Ende haben eigentlich die Jungspunde mehr von seiner Gelassenheit und Altersweisheit profitiert, als er von seinem Praktikantenjob. Dazu widmet sich der Film - wenngleich etwas klischeehaft - dem Thema weibliche Führungskraft und Vereinbarkeit mit der Familie. Das Ganze ist charmant erzählt, hätte aber durchaus etwas kürzer gefasst werden können. Daher von mir nur 4 Sterne.

Eisnacht: Thriller
Eisnacht: Thriller
von Sandra Brown

5.0 von 5 Sternen Spannend und überraschend, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eisnacht: Thriller (Taschenbuch)
Dieser Thriller war mein erster, den ich von SB gelesen habe und wird sicherlich nicht der letzte sein. Wenn andere Rezensten mangelnde Spannung bemängeln, so kann ich dies nicht nachvollziehen! Die Spannung ist subtil und hängt vor allem damit zusammen, dass man einen der Protagonisten nicht richtig einschätzen kann (mehr will ich nicht andeuten, soll kein Spoiler werden). Sprachlich ist es schonmal derb, was aber zu den Charakteren dazu gehört, die SB hier darstellt. Und wenn sich gerade ein "Aha-Effekt" eingestellt hat und man zu wissen glaubt, in welche Richtung sich die Auflösung bewegen wird, macht die nächste Wendung dies wieder zunichte. Da führt "Eisnacht" den Leser schonmal sprichwörtlich aufs Glatteis.

Bresser 8020112 MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiß / silber
Bresser 8020112 MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiß / silber

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. März 2016
Ist bei uns schon die 3. Badezimmer-Uhr mit Saugnäpfen. Irgendwann sind die vorherigen von der Wand gefallen und haben leider den Aufprall auf die Badezimmerfliesen nicht unbeschadet überlebt... Diese hängt nun schon zwei Monate bombenfest. Mal schauen, ob es so bleibt.

igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Samsung Galaxy S5 SV MINI SM-G800F Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und top Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. März 2016
Habe dieses wirklich sehr nützliche Teil nun seit etlichen Wochen im Gebrauch und kann die positiven Rezensionen nur bestätigen. Trägt sich serh angenehm rutscht nicht und auch bei starkem Schwitzen bleibt das Gerät sehr trocken. Nutze dies in Kombination mit einem Bluetooth-Kopfhörer, das ist ideal. Hatte es auch mit einem kabelgebundenen im Gebrauch - geht auch, ist aber nicht so komfortabel, hatte es dann vom Arm durch den T-Shirt-Ärmel geführt. Für diesen Preis absolut top.

Live At Sweden Rock - 30th Anniversary Show
Live At Sweden Rock - 30th Anniversary Show

5.0 von 5 Sternen Grandios und mitreißend, 9. März 2016
Wie ein guter Wein... Europe reifen und werden immer besser. Eines der besten Live-Konzerte, die ich kenne und viele Stücke, die man sonst kaum von ihnen gehört hat. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4