Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 5.982.745

Anna

I Love Disney
I Love Disney

5.0 von 5 Sternen Sehr schön umgesetzt, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I Love Disney (Audio CD)
Wie sich hier der Großteil aufregt, das die Interpretationen der Songs nicht an die Originale ran kommen etc. sollen sie ja auch garnicht! Ganz ehrlich; mir gefällt auch nicht jeder Original Disney Song aus den Filmen trotzdem finde ich das diese CD sehr gelungen ist! Bis auf Mary Poppins, dessen Interpretation auf dieser CD, auch ich absolut misslungen finde, wurden alle anderen sehr schön umgesetzt. Und sind aufjedenfall hörenswert! Man kann sich auch anstellen, ehrlich. ^^
Für die Leute, die sich mit dem Kauf unsicher sind, gibt es ja Samples, in die man reinhören kann bevor man ablästert ohne überhaupt auch nur einen Song gehört zu haben nur weil einem die Stars nicht zusagen. Die ein- oder andere Rezension hier ist wirklich mehr als unnötig.

Bei uns wird die CD jedenfalls unterm Weihnachtsbaum liegen und mit Sicherheit großen Anklang finden. :)

Belle & Boo. Gute Nacht, kleiner Hase
Belle & Boo. Gute Nacht, kleiner Hase
von Mandy Sutcliffe

5.0 von 5 Sternen Absolut süß, 11. Januar 2014
Ich habe Belle & Boo erst vor einigen Tagen in der Buchhandlung entdeckt, war aber sofort verzaubert von den wirklich wunderschönen Illustrationen. So musste dieses Buch natürlich gleich gekauft werden. Die Geschichte eignet sich sehr gut als Gute-Nachtgeschichte für Kleinkinder, da die Sätze kurz und einfach gehalten sind (ich selbst habe eine 2jährige Tochter). Wir sind so begeistert von der süßen Belle und ihrem niedlichen Hasen Boo, dass wir aufjedenfall auch die anderen Bücher in unsere Sammlung aufnehmen werden :) und vermutlich wird es da nicht nur bei den Büchern bleiben...

We're Going on a Bear Hunt
We're Going on a Bear Hunt
von Michael Rosen

5.0 von 5 Sternen Leicht zu übersetzen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We're Going on a Bear Hunt (Taschenbuch)
Ich bin auf dieses Buch durch eine englische Bekannte aufmerksam geworden, das Buchcover fiel mir sofort ins Auge. Hier bei amazon habe ich dann danach gesucht und entdeckt dass es auch eine deutsche Version davon gibt. Diese scheint, vom Format her, aber eher klein zu sein. Deswegen habe ich mich für die größere, englische Ausgabe entschieden (gebundene Ausgabe) denn mit einem Kleinkind ist ein größeres Format schöner zu lesen. Desweiteren macht sich die Ausgabe auch im Bücherregal sehr gut. :)
Auf jeder Seite sind ein paar kurze, einfache Sätze die sich spontan sehr gut übersetzen lassen. Die Illustrationen sind hübsch und es macht Spaß das Buch vorzulesen. Nicht zu Unrecht ist dieses Buch sehr beliebt!

Delicious - Emily's Wonder Wedding
Delicious - Emily's Wonder Wedding

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Wonder Wedding (App)
Ich liebe alle Spiele der Delicious-Reihe und auch dieses ist wieder total gut gelungen! Etwas knifflig sind die 'Einladungs-Spiele' in dieser Version aber wenn immer alles auf Anhieb klappen würde,wäre es ja auch schnell langweilig :) wie immer eine tolle Storyline und liebenswerte Charaktere. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!