Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Vicky Klode > Rezensionen

Beiträge von Vicky Klode
Top-Rezensenten Rang: 6.124.321

Vicky Klode

Foppapedretti 9900421503 Ursus Naturale
Foppapedretti 9900421503 Ursus Naturale
Wird angeboten von MyAlpistore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2015
Optisch und funktionell prima. Sieht gut aus und passt durch das schnelle zusammenklappen unkompliziert in fast jede Ecke des Hauses. Ist seinen Preis wert.

Gigaset SL910A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, kapazitives Full-Touch-Display,metall/pianoschwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Besseres erwartet, 7. März 2015
Leider haben wir uns hier bekauft. Das ist ein von der Optik und Haptik schönes Telefon. Bedienungstechnisch lässt es leider zu Wünschen übrig. Der Touchscreen reagiert sogar auf Ohren, d.h. mitten im Gespräch schaltet es bspw. auf Lautsprecher um, bedient die Tastatur etc. Das ist sehr störend und lässt sich nicht beheben. Wir würden das Telefon nicht empfehlen.

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD

5.0 von 5 Sternen Genialer Film für die ganze Familie, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (Amazon Video)
Wir haben lange keinen derart guten Film mit so viel Witz, Gefühl und Handlung gesehen. Einfach toll und absolut sehenswert.

One
One

5.0 von 5 Sternen Eben U2, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: One (MP3-Download)
eigentlich reichen ein paar Worte:
wie immer ein prima Sound, sowohl stimmlich als auch instrumental, den Mann/Frau auch nach Jahren noch gerne hört.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version

4.0 von 5 Sternen Melodisch, kritisch und alles was für Tim Benzko spricht, 21. Januar 2014
eine sehr gute CD, die auch inhaltlich anspricht, ob in guten oder schlechten Zeiten...
Bei manchen Liedern geht er leider etwas zu sehr in die Theatralik vom Gesang, Textinhalt aber trotzdem sehr gut.

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal Töne von den Jungs, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
und dann noch im gewohnten U2 Style zu Ehren eines großen Mannes. Sehr gut und absolut hörenswert. Es lohnt sich...

Der Traumzauberbaum 4: Herr Kellerstaub rettet Weihnachten
Der Traumzauberbaum 4: Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

5.0 von 5 Sternen schöne Kinderlieder, 21. Januar 2014
mit viel Sinn und Rhytmus, dazu die Geschichte mit prima Inhalt. So wie wir es von Reinhard Lakomy gewohnt waren. So lernen Kinder Toleranz und fairen Umgang sowie Wertschätzung mit viel Spaß.

FIFA 14 von EA SPORTS
FIFA 14 von EA SPORTS

3.0 von 5 Sternen an sich voll schön, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
Es ist ein gutes game aber es braucht übels viel Speicherplatz und dann stürzt es ab also wenn man Speicher hat dann viel Spaß aber ich will nicht nur ein Spiel

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frohe Ostern!)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frohe Ostern!)

5.0 von 5 Sternen sehr gut angekommen, 27. April 2013
bei unseren beschenkten Nichten und Neffen. Warum sich irgendetwas aus den Fingern saugen, wenn die Kids selber wählen können zwischen Buch oder Musik. Prima