Profil für eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von eine Kundin

eine Kundin "eine Kundin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ERIMA Getränkegürtel ,  schwarz/silber, one size (one size)(00)
ERIMA Getränkegürtel , schwarz/silber, one size (one size)(00)

4.0 von 5 Sternen iphone 5s paßt rein, 2. Juli 2014
der Gurt ist super für den Preis: die zwei Flaschen sitzen fest, sind aber leicht zu entnehmen.
Das iphone 5 paßt perfekt rein, der Stecker für die Kopfhrer geht auch grad noch so rein, dazu noch ein Taschentuch, dann war es das.
Leider ist der Gurt nicht wasserfest - ich mußte die 21 km in strömenden Regen laufen und das Taschentuch war total nass....
aber da auch sonst NICHTS an mir trocken war, sei der Tasche verziehen...und das iphone hat es dank Schutzhülle (Bumper) überlebt.
Paßform: wirklich prima!

AEG Automotive 97212 Doppelsteckdose DB 70, 12 Volt mit USB-Buchse
AEG Automotive 97212 Doppelsteckdose DB 70, 12 Volt mit USB-Buchse

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Juni 2014
Das Hauptteil wird bei der Nutzung recht warm, aber es tut seine DIneste und uns reicht das Kabel super, da so auch die Kinder hinten ihre ipods aufladen können, obwohl vorne das Navi/ iphone angesteckt ist.
Bisher habe ich keinerlei Wackler entdecken können!

TecTake Alu Hundetransportbox small single (B/TH: 54/69/50cm)
TecTake Alu Hundetransportbox small single (B/TH: 54/69/50cm)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen für das Geld echt ok, 24. Juni 2014
also, ich muss sagen, für das Geld (54€) ist di Box echt ok.
Der Zusammenbau war zwar nicht ganz so butterweich wie IKEA - aber ich (weiblich) habe es alleine geschafft. Dauer ca. 20 Minuten.
Es ist eigentlich ganz leicht, aber da man doch auch Gewalt anbringen muß, um die Schrauben ins Gewinde zu bekommen (ich dachte diverse Male, daß die zu dick fürs Gewinde sind), dauert es einfach.
Irgendwann sind alle 8 Schrauben drin.
Die Box selbst ist leicht, für meinen Jack-Russel-Dackel Mix eine reine Villa. Die (s) Box paßt perfekt in meinen Skoda Oktavia II Kombi. Leider ist nun deutlich weniger Platz also vorher mit den Plastik transportboxen..die waren aber auch immer echt "windig".

Ich glaube, er fühlt sich recht wohl, der hat deutlich mehr Ausblick und Luft.
unter, Strich kann ich die Box wirklich empfehlen - klar wirkt das Metallgitter sehr dünn - aber ich denke, wenn ich einen Hund habe, der sich überall raus beißt, dann muß ich auch deutlich mehr Geld in die hand nehmen. Uns taugt die Box sehr gut.

HERMKO 2710 4er Pack Mädchen-Pant Panty aus 100% Baumwolle nach Öko-Tex Standard 100 geprüft, Farbe:schwarz;Größe:128
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen na toll..., 13. April 2014
nun habe ich den Salat: die Pantys bestellt ich für meine Tochter, weil sie diese für ihrne Cheerleader Wettbewerb brauchte.
Die Dinge sind dermassen bequem, daß sie die anderen Unterhosen nicht mehr tragen will.
ich denke - mehr Werbung braucht es nicht für diese kuschelweichen "Schlüpfer"...

Ole West Kunstdruck "Norderneyer Land" 50 x 40 cm
Ole West Kunstdruck "Norderneyer Land" 50 x 40 cm
Wird angeboten von maritime-kunstideen

5.0 von 5 Sternen so schön, 21. Februar 2014
ein echter Ole West halt...

Mit IKEA Ribba Rahmen ein echter Hingucker.

Flotte Lieferung sehr guter Ware - ich liebe diesen Künstler einfach...und auch hie rin Bayern hängt er an der Wand...

Waldhausen Stallschuh Dusty, schwarz, 40
Waldhausen Stallschuh Dusty, schwarz, 40
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Stallschuh Dusty (Textilien)
also der Schuh ist für mich etwas zu weit dank sehr schmalen und niedriegen Ristes. Den in 41 schickte ich Retour, weil er überall zu weit war. Ich habe eigentlich 40,5, in Winterstiefeltn 42, aber hier reicht mir 40..

Er ist jetzt perfekt wenn denn mal Schnee liegt - und er hat SUPER Gripp auch auf Glatteis - Flächen auf denen mich mein Wolfskin auf den A... hat fallen lassen belaufe ich nun recht sicher.

Wasserdicht, warm - wirklich toll. Aber eben auch etwas schwerer - sobald es richtig kalt und somit trocken ist trage ich wieder andere Schuhe.

Aber bei dem Preis: Kaufen!

Die Pan-Trilogie. Band 1-3
Die Pan-Trilogie. Band 1-3

5.0 von 5 Sternen schmacht..., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 (Kindle Edition)
leichte Teenie-Lektüre..aber wirklich schön geschrieben - macht Lust auf mehr und ich war froh gleich die Trilogolie auf dem Kindle zu haben...keine Wartezeit aufs Ende.- Perfekt"!

(6310) Kaepa Prism Cheerschuhe Kinder Gr.32.5 (US 1)
(6310) Kaepa Prism Cheerschuhe Kinder Gr.32.5 (US 1)
Wird angeboten von Living Dance

5.0 von 5 Sternen perfekter Schuh fürs, 21. Februar 2014
Cheerleader Training.
"Wir" sind "Green strom" und der Schuh paßt prima! Dank der mitgelieferten farbigen Dreiecke konnte meine Tochter den Schuh gleich auf grün pimpen!

Guter Halt und auch in Stand für die unteren Mädels gut zu halten

Velours Pirat Totenkopf Teppich B-Ware Restposten 120/160 Blitzversand
Velours Pirat Totenkopf Teppich B-Ware Restposten 120/160 Blitzversand
Wird angeboten von Vimoda

5.0 von 5 Sternen prima Sache, 21. Februar 2014
Schnäppchenpreis da Mängelreduziert. Eine Seite nciht gekettelt, bzw. in einer anderen Farbe.
Stört meinen Sohn nicht - es kam nur ein "cool"

Rutschfest, da sehr fest und läßt sich gut absaugen

2m HQ Profi Digital Sat Kabel Koaxialkabel black hoher Temperaturwiderstand und Wetterschutz mit F Stecker Kompression vergoldet HD3D
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen sitzt 1A, 21. Februar 2014
sehr gute Verarbeitung und stabil. Wie erwartet - und die Stecker machen eien deutlich besseren Eindruck als die alten von uns.
Fix montiert und alles prima! Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7