Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von eine Kundin

eine Kundin "eine Kundin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Decus 1 Stück Einfarbrig Super Groß Krempe Damen Sonenhut aus Strohmischung für Sommer (#5 Khaki)

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Hut, 24. Juni 2016
Viel zu klein! Meine Tochter mit 11 Jahren wird ihn nun Fasching tragen. Mannsieht ja nix nit der breiten Krempe. Und ich mit KU 59 cm kann ihn nicht tragen.
Aber wegen 4.19€ schick ich ihn nicht retour.

Ascher® 4er-Pack G9 5W 51 LED Lampe SMD 2835 (vgl. 30W Halogen) [350LM, Warmweiß 2800K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel,Warm-Weiß]
Wird angeboten von Brigen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - schönes Licht, 8. April 2016
Sehr gute Lampen dienab sofort die Halogenbirnen in der Badezimmerspiegel Beleuchtung ersetzen werden. Die Kinder lassen immer das Licht brennen- nun tut es nicht mehr arg so weh im Geldbeutel.
Das Licht ist perfekt hell für einen Badezimmerspiegel!

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Prima maschinchen, 13. März 2016
Ich mag ja keinen Filterkaffee. Aber für die Ferienwohnung (Mieter) benötige
Ich eine solche Maschine nwir haben heute mal Probe gekocht:

Sehr wertige Maschine. Hübsche
Kleine Isolierkanne. Mitgedachter Verschluss.
Geschmack? Filterkaffee halt..

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht bei sony bravia tv, 13. März 2016
Passt nicht. Rückgabe Frist abgelaufen, da ich es leider 2 Tage zu spaet am Geraet testen konnte.
Abmessung zu klein für den sony bravia
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 12:02 PM MEST

Traumnacht 03890460245 Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3), 80 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 13. März 2016
Sehr schoen fest und angenehm für den Rücken!
Den langzeit test werden wir sehen. Komm zum Einsatz in der vermieteten Fewo.

Schrankbett 160x200 weiss mit Gasdruckfedern, ideal als Gästebett - Wandbett, Schrank mit integriertem Klappbett, SMARTBett
Wird angeboten von bs-moebelpunktde
Preis: EUR 1.110,95

5.0 von 5 Sternen Aufbau anstrengend, Ergebnis super, 13. März 2016
also für den Preis- Hut ab!

Ich habe darin nun eine Woche zur Probe geschlafen (es ist ein bett für die Ferienwohnung), sehr angenehm, man liegt ganz toll.
Auf-und Abbau total angenehm. Was fehlt ist eine Leseleuchte, da bastelt mir jetzt ein Bekannter aus IKEA LED Streifen etwas...
Absolut zu empfehlen der Kauf!!! Sehr wertig, und zusammengeklappt, schaut es toll aus im Wohnzimmer.
Daneben passen perfekt noch Billyregale.

DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine (1450 Watt, 1 Liter, 15 bar) silber
DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine (1450 Watt, 1 Liter, 15 bar) silber

5.0 von 5 Sternen Super guter Cappu, 20. Februar 2016
Ich bin begeistert! Ich kenne Siebträger Maschinen. Wir hatten nespresso Krups maschinen. Senseo ( bäh!)... Biletti Espressi Kannen.
Aber diese Maschine hier vereint sovieles!
Padmaschine, Siebträger... Sogar Milch koennte sie. Aber das nutze ich nicht. Ich schäume meine Milch in dem Geraet von Serverin (bei amazon bestellt)

Oxid7 Schneeschaufel Schneeschieber "Arctic Eco" 80 x 129 cm
Oxid7 Schneeschaufel Schneeschieber "Arctic Eco" 80 x 129 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Stecksystem., 20. Februar 2016
Sehr gute breitenSchaufel. Diese hier wird in die vorgefertigten Führungen gesteckt. Ich habe letztes Jahr leider eine genauso breite Schippe bestellt, bei der das Gestell an die Schaufel
Geschraubt werden muss. Mit dem Erfolg, dass die eine Schraube im Tiefschnee verlorenging. Ich fand sie dann im Tauwetter.
Also: wenn dann diese Schaufel hier bestellen!

ScSPORTS Jugendliche Boxhandschuhe Boxbandagen Tasche, petrol/schwarz, 5,5 kg
ScSPORTS Jugendliche Boxhandschuhe Boxbandagen Tasche, petrol/schwarz, 5,5 kg

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 20. Februar 2016
Sehr gut! Der Sack kam umweltfreundlich knapp aber sicher verpackt hier an.
Keinerlei Gestank. Nicht mal ein schwacher Geruch!
Sehr gut verarbeitet, die passende Kette holten wir im Baumarkt (der Meter 3,49€)
Mein Sohn ist happy!

Kossberg Damen Gürtel Leder Sterne 55765 Schwarz Gr. 85
Kossberg Damen Gürtel Leder Sterne 55765 Schwarz Gr. 85
Wird angeboten von Sniegocki Davidovic

1.0 von 5 Sternen ging direkt retour, 12. Februar 2016
sah ja erst ganz nett aus..aber direkt beim ersten Anziehen/ beim Durchfädeln durch meien Hose und Shcliessen, flog mit der erste Nietenstern entgegen. Direkt verpackt und wieder reourniert - was gar kein problem war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12