Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.Engels > Rezensionen

Beiträge von R.Engels

R.Engels "R. Engels" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Business Card Reader PRO
Business Card Reader PRO

1.0 von 5 Sternen Erkennungsrate gut - stürzt aber auf auf XperiaZ3 (6.0.1) ab, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Business Card Reader PRO (App)
Habe das Programm bisher geschätzt wegen der guten Erkennungsrate und der praktischen Korrekturmöglichkeit. Seit Update auf Android 6.0.1 stürzt die App direkt nach dem Start ab.

Allround Schneeschuhe + Tasche 71 x 21 cm aus alu
Allround Schneeschuhe + Tasche 71 x 21 cm aus alu
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 26. November 2015
Sicher gibt es technisch faszinierendere, leichtere und in speziellen Situationen bessere Schneeschuhe. Aber wenn nur darum geht im Rahmen von Winterwanderungen im Alpenvorland und den Münchener Hausbergen auch mal Passgen mit höherem Schnee nehmen zu können, dann sind diese Schneeschuhe genau das richtige. Für richtig eisige und/oder steile Passagen haben wir Grödeln dabei. Die meisten Streckenabschnitte lassen sich üblicherweise einfach und schnell mit Bergschuhen, Gamaschen und Stöcken begehen. Aber sicher ist sicher und sich auch nur wenige hundert Meter durch hohen Schnee zu kämpfen ist schrecklich mühsam und sprengt schnell jeden Zeitplan eines kurzen Wintertages....

Classic Pop Ballads: The 14 Most Beautiful Popsongs. Tenor-Saxophon. Ausgabe mit CD. (Schott Saxophone Lounge)
von Dirko Juchem
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 19. November 2015
Dies ist mein fünfter Band aus dieser Serie und inzwischen mehr oder weniger mein Favorit. Die Stücke sind gewohnt gut aufbereitet. Da es sich dabei um langsamere Balladen handelt, sind sie technisch nicht schwer zu spielen und eine prima Übung für die Intonation.

cialdissima 100 Kapseln Nespresso Kompatibel 100% Arabica, Espresso Italiano - DREI Mischungen, MISCHPAKET, Arabicus - "Le Arabiche"
Wird angeboten von ClALDISSIMA

5.0 von 5 Sternen Echt preiswert!, 19. November 2015
Ganz vorneweg: der damit bereite Espresso mittels meiner Krups Pixie schmeckt gut und hat eine sehr schöne Crema bei allen drei gelieferten Geschmacksvarianten. Geliefert werden kleine gold, silber und rote metallisierte Tütchen mit jeweils einer Kaffeekapsel lose in einem Karton. Wer auf wertiges Aussehen von Verpackung bzw. dekoratives Präsentieren des Kapselvorrats wert legt sollte sich die Bestellung überlegen. Allen anderen kann ich raten diese echt preiswerte Alternative mal aus zu probieren.

Ersatz-Akku (O16) für Braun Oral B, OralB Sonic Complete mit 2,4 Volt - 1600mAh - Ni-MH.
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Akkus sind super, aber aufpassen ...., 18. Mai 2015
... dass das Handstück auch nach dem Austausch noch dicht ist. Ich habe zwei Handstücke mit neuen Akkus ausgestattet, die Dichtungen vor dem Zusammenbau gesäubert und sehr sorgfältig gearbeitet. Inzwischen sind beide Handstücke wegen eingedrungener Feuchtigkeit kaputt. Gemerkt habe ich es dadurch, dass die Handstücke selbständig zu brummen angefangen haben. Selbst ein zwischenzeitliche Trocknung und ein erneuter Zusammenbau mit zusätzlichem Sanitärsilikon an den Dichtungen hat nicht geholfen. Sollten Sie es selbst versuchen, dann wünsche ich Ihnen mehr Erfolg als ich es hatte. Ich würde den Austausch nach dieser Erfahrung durch einen Dienstleister mit entsprechender Garantie machen lassen. Nun habe ich doch neue Zahnbürsten für die Familie gekauft und nix war's mit der Nachhaltigkeit ...

Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Sport-Bluetooth-Headset?, 26. November 2014
Das ist zwischenzeitlich mein 3. Plantronics-Headset und auch dieses ist wieder ausgezeichnet verarbeitet, einfach zu koppeln und hält eine stabile Verbindung.

Die Ohrstücke sitzen bei mir auf Anhieb, wenn ich beim Einsetzen am Ohrläppchen ein wenig mit der anderen Hand nach hinten ziehe. Zumindest bei einem zweistündigen Tragen waren sie mir nicht unangenehm.

Das Bedienkonzept mit den gorßen Tastflächen auf beiden Seiten und den zusätzlichen kleinen eckigen Tastern auf beiden Seiten finde ich gut und pragmatisch gelöst. Das geht sogar mit dünnen Handschuhen.

Und natürlich der Sound: ich finde ihn "satt" und höre damit gerne Hörbücher, Rportagen und natürlich auch Musik. Sprecher kann ich gut verstehen und, dass ich zusätzlich auch etwas gedämpft die Umweltgeräusche wahrnehme ist mir wichtig.

Ja, für mich ist das das perfekte Sport-Bluetooth-Hedset!

SSD HDD Adapter 1.8" Micro SATA uSATA µSATA zu USB 3.0 Gehäuse
SSD HDD Adapter 1.8" Micro SATA uSATA µSATA zu USB 3.0 Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 19. Oktober 2014
Der Adapter kommt in einen kleinen Kuststoffschächtelchen und hat alle benötigten Kleinteile dabei. Die Festplatte muss man (natürlich) selbst montieren, mit zwei Schrauben befestigen und das Gehäuse mit acht Schrauben verschließen. Dazu braucht es einen kleinen Kreuzschlitzdreher der nicht mitgeliefert wird. Wenn alles zusammen gebaut ist hat man eine kleine kompakte externe Festplatte mit (gefühlt) guten Übertragungsraten bei USB 3.0 und 2.0.

Hinweis zur Montage: Vor einer Montage des Gehäuses ist es sinnvoll aus zu probieren, ob die Elektronik funktioniert. Dazu die Festplatte erst mal offen über den Adapter an einen Rechner anschließen. Wenn die Teiber automatisch installiert und Daten übertragen werden, dann kann man sich frohgemut an die Montage machen. Die Schrauben sind wirklich sehr klein. Ich empfehle daher die Montage über einen großen weißen Teller o.ä..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 11:00 PM CET

Wäscheklammern, Größe 48x6 mm, Birke, 50Stck.
Wäscheklammern, Größe 48x6 mm, Birke, 50Stck.
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Oktober 2014
Was soll man über Wäscheklammern schreiben? Diese hier sind solide wie gewohnt und haben ihren Zweck als "Namensschild" verziert mit kleinen hölzernen Sonnenblumen gut erfüllt.

Holzstreuteile Sonnenblumen Gr: ca. 3 cm, 14 Stk [Spielzeug]
Holzstreuteile Sonnenblumen Gr: ca. 3 cm, 14 Stk [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Lustiger Deko-Artikel, 13. Oktober 2014
Die Sonnenblumen wurden als Teil von beschrifteten "Namens-Wäschklammern" für ein Familienfest verwendet und haben sich dafür gut geeignet. Die Verarbeitung passt prima fü so einen Einsatzzweck.

TOTO WC / Toilette NC Series wandhängend mit Tornado Flush CW762Y
TOTO WC / Toilette NC Series wandhängend mit Tornado Flush CW762Y
Wird angeboten von GÜNSTIGES-BAD - AGB/Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 13. Oktober 2014
Zum Leidwesen unseres Installateurs hatten wir diese Toilette bereits selbständig beschafft. Dennoch hat er sie uns ohne weiteres Murren verbaut und wir sind sehr zufrieden mit ihr und unserem Installateur.

Seite: 1 | 2 | 3