Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eva F. > Rezensionen

Beiträge von Eva F.

Eva F.

Seite: 1 | 2
Undercover FRQA8125 Trolley Frozen, ca. 42 x 16 x 32 cm, Rosa
Undercover FRQA8125 Trolley Frozen, ca. 42 x 16 x 32 cm, Rosa

5.0 von 5 Sternen Seiht schon aus, ist auch groß genug, 14. Januar 2016
Auf ersten Blick alles ordentlich, schöne Farben, Rollen sind auch in Ordnung. Meine Tochter is begeistert! Ich kann den Trolley nur empfehlen.

Geox JR NEW JOCKER D Mädchen Sneakers, Silber (Silver), 32
Geox JR NEW JOCKER D Mädchen Sneakers, Silber (Silver), 32

5.0 von 5 Sternen Seiht toll aus, passt perfekt!, 5. Oktober 2015
Der Schuh glänzt und glitzert, meine Tochter liebt ihn! Und im Dunklen blinkt er toll, was will man mehr? Im Regen haben wir ihn noch nicht angezogen, aber so alltäglich hat er sich bisher bewärt (allerdings sehr lange haben wir ihn noch nicht). Passform wie erwartet, perfekt. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

CMD Sandorini Körperöl & Massageöl 100 ml mit Sanddornöl (bio, vegan, Naturkosmetik)
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Für alle Körperölliebhaber!, 9. Januar 2015
Das Öl ist wirklich von einer sehr guten Qualität, schmiert nicht, zieht schnell ein, duftet sehr schön! ICh bin begeistert!

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Rosa, 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Januar 2015
Allles wie erwartet, Lieferung war prompt, Qualität sehr gut. Mehr kann ich noch nicht sagen, ich habe das Laken gewaschen, aber noch nicht verwendet, liegt noch im Schrank. Farbe - exact wie abgebildet.

Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 30
Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 30

4.0 von 5 Sternen Farbe ist blasser als abgebildet., 8. April 2014
Da die Schuhe aber "nur" bei der Oma getragen werden, hat sich meine Tochter überreden lassen, sie zu behalten. Passform ist super, wie man es bei Superfit erwartet.

Superfit Bonny 20028364 Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 30 (UK 11.5)

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 8. April 2014
Farbe ist toll, strahlend, meine Tochter liebt sie! Klett ist schön fest, wie es sein soll. Wir sind rundum zufrieden.

Mädchen Rock Kleiden Multi-schichten Tutu Tanzen Festzug Bogen Gr.110
Mädchen Rock Kleiden Multi-schichten Tutu Tanzen Festzug Bogen Gr.110
Wird angeboten von Sunboree Boutique

4.0 von 5 Sternen Kommt direkt aus China (mit Zoll Zeichen darauf), 7. März 2014
Sieht schön aus, fällt schön, Farbe ist toll. Was allerdings gestört hatte, war der penetrante Geruch nach Chemie, als ich den Rock ausgepackt hatte. So wanderte er zuerst auf Balkon zum lüften. Nach 2 Tagen stinkt er immer noch etwas. Ich werde ihn sicher dann noch 2-3 mal durchwaschen, bevor ich ihn meiner Tochter anziehe.

ESPRIT Mädchen Rock (mini) 083EE7D001, Gr. 104/110, Rot (626)
ESPRIT Mädchen Rock (mini) 083EE7D001, Gr. 104/110, Rot (626)

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 7. März 2014
Farbe ist schön, satt, ich habe den Artikel allerdings zurückgesandt, da er meiner Tochter nicht gefallen hat (3 Jahre)... Die Größe 104-110 war auch gerade so ....in 2 Monaten wahrscheinlich schon zu knapp. Und er fällt nicht schön, nicht so wirklich "ballonartig", leider.

Motorstorm Apocalypse [Platinum] - [PlayStation 3]
Motorstorm Apocalypse [Platinum] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 28. Februar 2014
Mein Sohn spielt es sehr gerne. Graphik ist sehr gut, Spiel ist "cool", bei den Strecken muss man sehr schnelle Reflexe haben, wenn nicht, landet man vor dem nächsten Pfeiler.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Alles tip-top!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Die Dvd kam pünktlich, Qualität ist wie aus dem Laden, alles in Ordnung. Mein Sohn war begeistert!
Kann man empfehlen!

Seite: 1 | 2