Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anton > Rezensionen

Beiträge von Anton
Top-Rezensenten Rang: 6.246.065

Anton

Von guten Mächten
Von guten Mächten

1.0 von 5 Sternen Pop Schrott, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Von guten Mächten (MP3-Download)
Das Lied ist unsterblich! Diese Interpretation entspricht mir nicht: übertriebene Stimmverstellung, aufgedunsene Musik, zu Einheitsbrei verarbeitet, Strophen fehlen!!! Meine Beurteilung: nach dem Kauf gelöscht!

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Vom Erbe Benedikts XVI. zur Revolution im Vatikan
von Andreas Englisch

1.0 von 5 Sternen Voll von Fehlern, 22. April 2013
Das Buch ist nicht zu empfehlen. Wer Andreas Englisch kennt weiß, dass er kein echter Kenner des Vatikans ist, sondern sich seine "Informationen" eher selbst zusammenreimt und diese dann meist "reißerisch" auf den Markt wirft. Das Buch ist von Anfang bis Ende voller Fehler! Englisch schreibt und spricht für die, die noch weniger wissen wie er selbst. Wenn Blinde Blinde führen, …
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 9:57 PM MEST

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
DVD ~ Artus de Penguern
Wird angeboten von Blumasa

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, Primitiv, Langweilig, 12. November 2012
Beim Anschauen des Films beschleicht einen ständig das Gefühl: "Da stimmt doch was nicht! Was soll der ganze Quatsch?" Sicher, französischer Humor ist anders, aber das was man da 106 Minuten anschauen soll, ist eine Zumutung. Der Film ist weder witzig, noch originell, noch hat er in irgendeiner Weise Tiefgang. In kurzer Zeit wird es diesen Film für 1,99 Euro geben, mehr ist er nicht wert.
Was ich immer wieder beanstanden muss ist die FSK, auch bei diesem Film. Ein sechsjähriges Kind vor diesen Film zu setzen ist verantwortungslos.
Bitte kaufen sie diesen Film auf keinen Fall! Spielen Sie lieber „Mensch ärgere Dich nicht“ mit ihrer Familie oder Freunden. So wird der Abend garantiert ein Erfolg.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 10:00 PM CET

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen handlich, praktisch, gut!, 2. Juli 2012
Der Reserveakku ist sehr praktisch, und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Macht unabhängiger von Ladegeräten und Steckdosen. Eine echte Kaufempfehlung!

The Climb - Dannys Mutprobe
The Climb - Dannys Mutprobe
DVD ~ John Hurt
Wird angeboten von Filmexpress

2.0 von 5 Sternen Kein Film für Kinder, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Climb - Dannys Mutprobe (DVD)
Wenn ich mir vorstelle, dass ein sechsjähriges Kind diesen Film anschauen würde, dann tut mir dieses leid. Normalerweise sind 6-Jährige noch bewahrte Kinder. Der Film wird ihre Unschuld verletzen!
In diesem Film geht es um die Beziehung eines Zwölfjährigen zu seinem kettenrauchenden, alkoholsüchtigen Nachbarn, der sich in den letzten Tagen seines Lebens befindet. Der Junge (Danny) soll auf ihn aufpassen, dabei verrät er dem Alten (John Hurt), dass er auf einen Sendemast klettern will, der demnächst abgerissen wird. Der Alte hilft Danny, indem sie an Seilen gemeinsam Steine nach oben befördern, die den Jungen später von alleine hochziehen sollen.
Eigentlich möchte der alte Kauz sterben (wie ein Mann, wie er sagt) und deshalb will er sich erschießen! Der Junge (Danny) soll ihm dafür eine Waffe besorgen, die im Schlafzimmerschrank seiner im selben Haus wohnenden Schwiegertochter liegt. Nach langem Widerstreben gibt Danny nach und holt sie, dabei erwischt er die Schwiegertochter mit dem katholischen Geistlichen des Städtchens bei einem Schäferstündchen. Der alte Kauz weigert sich vehement sich im letzten Moment noch taufen zu lassen, flucht was das Zeug hält und verkündet dem Jungen, dass er seine Schwiegertochter auch gerne einmal ... würde.
Soweit die Handlung. Diese ist noch irgendwie akzeptabel, völlig unakzeptabel für einen Kinderfilm sind die verbalen Entgleisungen des Alten, zwei Szenen der Schiegertochter mit blankem Busen, und die Beihilfe zur Selbsttötung des Jungen! Für "ab 6 Jahre" völlig ungeeignet, ja eigentlich verantwortungslos! Selbst für 12-Jährige ist der Streifen kein Film der für Erziehung und Förderung dienlich ist, eher hilft er zur Banalisierung und Relativierung von Süchten, Sünden und Gefahren.

Portally-TV DVB-T-Fernseher DT-4307TRX Touch- & Mediaplayer, Energieeffizienzklasse: B

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich bisher hatte., 17. Februar 2012
Das Gerät ist das Beste, was ich bisher hatte:
- Das Äußere ist robust und wertig.
- Der Empfang ist hervorragend: die eingebaute Antenne reicht für Kerngebiete, die Zusatzantenne für Randgebiete, selbst in Gebäuden!
- Das Bild ist klar, hell und scharf.
- Der Sendersuchlauf ist sehr schnell. Wenn ein Programm über mehrere Sender ausgestrahlt wird, speichert das Gerät nur das stärkste Signal, also keine Mehrfachspeicherung desselben Programms.
- Der Klang des eingebauten Lautsprechers ist sehr gut, mit Kopfhörer ist er perfekt.
- Die Bedienung des Touchscreens ist optimal (Berührung genügt, kein Drücken notwendig).
- Der Akku hält im TV Betrieb mindestens 3,5 Stunden, im Radiobetrieb wesentlich länger. In zwei Stunden ist der Akku wieder voll.
- Die Aufnahmefunktion über SDHC Karten sucht seinesgleichen (aber Verkürzung der Akkulaufzeit).
- Der Preis ist für die Qualität des Gerätes durchaus vertretbar.
- Akku ist austauschbar.

Ich hatte schon ein Digitech Gerät, das mir sehr gut gefiel; es kam in die Jahre, kleines Bild, kein Akkutausch möglich. Dann hatte ich ein Gerät von August, das mir überhaupt nicht entsprach (vielleicht auch subjektiv). Am Gerät von Pearl finde ich nichts, was stört, nervt oder fehlt.

So spielt das Leben
So spielt das Leben
DVD ~ Josh Duhamel

2.0 von 5 Sternen FSK ab 6 - ein Hohn!, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: So spielt das Leben (DVD)
Durch den kompletten Film ziehen sich anrüchige, schamlose Dialoge. Wie man deshalb dem Film eine Bewertung "ab 6 Jahre" geben kann ist nicht nachvollziehbar und verantwortungslos. Wenn sie sich als Eltern kleiner Kinder wundern, woher ihre Kinder die schamlosen Sprüche haben, könnte es auch vom "bedenkenlosen" Anschauen dieses Films sein. Die, die den Filkm bewertet haben, haben entweder keine Kinder, oder reden zu hause selbt auf diese Weise.
Inhaltlich ist der Film eine gute Einschlafhilfe. Meine DVD "schläft" schon im Mülleimer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 12:37 AM CET

Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
DVD ~ Thandie Newton

5.0 von 5 Sternen Ein Film für Männer (und Frauen, die Männer verstehen wollen), 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Streben nach Glück (DVD)
Man(n) wird den Eindruck nicht los, dass die Bemühungen um die berechtigte Gleichberechtigung der Frau in unseren reichen Ländern schon längst übers Ziel hinausgeschossen ist. In den Medien - vor allem in der Werbung - ist Frau heute tough, intelligent und unabhängig, der Mann ist nur noch ein Trottel, der sich ständig belehren lässt!
Dieser Film ist eine wahre Ode an den Mann und an die Jungs - und die braucht es heute mehr denn je. Hier wird der Mann so dargestellt, wie er wirklich ist: verletzlich, optimistisch, nie aufgebend, strebsam, mit einem großen Herzen! Damit man (frau) das alles nicht vergisst, für mich ein absoluter Pflichtfilm; zur Vertiefung des eigenen Selbstwertes, zur Belebung der Vater-Sohn-Beziehungen und für alle, die die Seele des Mannes besser verstehen wollen.
5 Sterne für diesen Film sind eindeutig zu wenig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 3:57 PM CET