Profil für Liesa Jalowski > Rezensionen

Beiträge von Liesa Jalowski

Liesa Jalowski

HTML & XHTML - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
HTML & XHTML - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Jennifer Niederst Robbins

5.0 von 5 Sternen HTML endlich verstanden, 28. April 2014
Ich habe mir das Buch für die Schule geholt und muss wirklich sagen das ich es absolut nicht Bereut habe.
Mir hat es absolut geholfen und es ist einfach in der "Handhabung".
Ich hab immer alles gefunden was ich gesucht habe und durch die guten Erklärungen habe ich vieles besser Verstanden als wenn es der Lehrer erklärt hat.
Mir hat es sogar besser geholfen als wenn ich den gesuchten Begriff gegoogelt habe.
Da ich eine Anfängerin bin kann ich nicht sagen wie das Buch bei "Profis" ankommt, ich kann aber sagen das es für Einsteiger ein empfehlenswertes Buch zur Unterstützung ist.

CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Eric A. Meyer

5.0 von 5 Sternen Schulzeit eine wirkliche Hilfe, 28. April 2014
Mir hat es absolut geholfen und es ist einfach in der "Handhabung".

Toilettenbürste Revolver WC Bürste
Toilettenbürste Revolver WC Bürste

5.0 von 5 Sternen Bestes Geburtstagsgeschenk, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Toilettenbürste Revolver WC Bürste
Also die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Gute Qualität und sah auch so aus wie auf den Bildern.
Super "Gag"geschenk

Gedankenmedizin für Schisser: Wie wir unseren Zweifeln die Macht nehmen
Gedankenmedizin für Schisser: Wie wir unseren Zweifeln die Macht nehmen

4.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 28. April 2014
Ich finde das Buch ein wenig schwierig zu Lesen.
Die ständigen Wiederholungen "nerven" nach einiger Zeit und man hat das Gefühl das man sich oft im Kreis dreht.
Das Thema ist spannend und die Thesen sind nachzuvollziehen und regen auch zum Nachdenken an.
Mir hat es ein Denkanstoß gegeben um einmal über mich selber nachzudenken und wie ich mich so "sehe" und "gebe".
Ich musste das Buch zwischendurch immer mal wieder weglegen, weil es dann doch ziemlich "viel" auf einmal war und man erstmal über das was man gerade gelesen hat nachdenken musste.
Dennoch empfehlenswertes Buch.

Tür zu, es zieht!: Aus dem Leben einer Stewardess
Tür zu, es zieht!: Aus dem Leben einer Stewardess

5.0 von 5 Sternen Blechdosen haben Potenzial :D, 28. April 2014
Ich fande das Buch sehr Interessant und Unterhaltsam. Es ist sehr schön geschrieben, sodass man gerne immer weiter Lesen möchte. Ich hab es mir gekauft, da ich unter Flugangst leider und mir erhofft hatte das ich durch das Buch erkenne , das Fliegen was ganz normales ist. Das hat auch geklappt und ich war Traurig als ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Ich hätte gerne noch mehr lustige Geschichten aus Fliegenden Blechdose gehört. Für den Urlaub am Strand oder so mal zwischendurch ein wirklich gutes Buch.