Profil für Carisima > Rezensionen

Ziemlich beste Freunde (Special Edition) [2 Blu-rays]
Ziemlich beste Freunde (Special Edition) [2 Blu-rays]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ziemlich bester Film seit langem..., 4. Februar 2013
Ich muss zugeben, dass ich europäischen Filmen im Allgemeinen und französischen Filmen im Besonderen eher skeptisch gegenüber stehe, da sie mir oft zu alternativ, melancholisch oder langweilig sind (ist ja Geschmackssache). Deswegen war ich "Ziemlich beste Freunde" gegenüber auch eher voreingenommen. Aber wider Erwarten hat mich der Film vom Hocker gerissen! Die herzzerreißende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft wird so lustig und gleichzeitig einfühlsam erzählt, dass einem öfters die Tränen in die Augen steigen - vor lachen oder weinen :) Absolute Kaufempfehlung!

The Resistance
The Resistance

5.0 von 5 Sternen WOW, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Resistance (Audio CD)
Auf diesem Album präsentieren sich Muse so wie man sie kennt und liebt! Ein wundervolles Werk voller Ohrwürmer..besonders United States of Eurasia hat es mir angetan :) 5 Sterne sind zu wenig

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gemüse-Spaghetti, 4. Februar 2013
Habe den Spiralschneider als Geschenk für meinen Freund geschenkt. Wir sind beide Vegetarier und experimentieren gerne mit Gemüse, Tofu und co. Mit dem Spiralschneider lassen sich wirklich tolle Kreationen zaubern und er lässt sich wirklich sehr leicht bedienen. Mal sehen wie lange er hält, macht aber auf jeden Fall einen soliden Eindruck

The Guggenheim: Die Sammlung
The Guggenheim: Die Sammlung
von Kay Heymer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tolle Ausstellung!, 9. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Guggenheim: Die Sammlung (Broschiert)
Ueber Kunst streiten kann man sicher. Jedoch sind manche Kunstwerke diskussionslos als solche anzuerkennen. Die Sammlung in Bonn zaehlt zu dieser Katagorie. Oder sind Kunstwerke wie Picassos Frau mit gelben Haaren etwa keine Werke die die Kunstgeschichte stark beeinflussten?

Wer sagt, dass das zeitgenoessische Werk Labyrinth kein Labyrinth ist, hat es einfach nicht verstanden.