Profil für Jürgen Wehrland > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Wehrland
Top-Rezensenten Rang: 1.315.466

Jürgen Wehrland

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsgeschenk)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsgeschenk)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 23. Januar 2013
Wie erwartet: alles ok. Werde in Zukunft mehr von diesen Angeboten nutzen. besser als selbst zu konstruieren. Mit freundlichen Grüßen
J.We

von Gabi Brede
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "iWork '09 - das Praxisbuch" Gabi Brede, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: iWork '09 - Das Praxisbuch (Broschiert)
iWork '09 - Das Praxisbuch
Nachdem ich bisher mit AppleWorks 6 gearbeitet habe, ist iWork '09 eine Super- Erleichterung. Allerdings nur, wenn mann so ein hervorragendes Praxisbuch von Gabi Brede zur Hand hat. Es ist klar und verständlich geschrieben und als Office-Paket für den Mac entwickelt. Ich finde es einfacher, vielseitiger und praktischer als bisher das alte Microsoft Office X, das ich jetzt ausgetauscht habe.
gez. J. Wehrland

OS X Lion - Einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen
OS X Lion - Einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen
von Gabi Brede
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen OS X Lion-Einfach, wirkungsvoll...., 14. Januar 2012
Mit den Fachbücher von der Autorin Gaby Brede habe ich gute Erfahrungen. So auch jetzt mit "OS X Lion - Einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen".
Kann dieses Buch wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Jürgen wehrland

Das iLife '08-Buch für digitale Fotografie und Video: Fotos und Filme mit iPhoto 08, iMovie 08, iDVD 08, iTunes, GarageBand und iWeb 08 (Galileo Design)
von Robert Klaßen

5.0 von 5 Sternen Apple iLife 08 (Galileo Press, Bonn), 4. Oktober 2009
Das iLife-Buch von Robert Klaßen aus dem Verlag Galileo Press, Bonn, ist das beste was mir passieren konnte!
Es ist aktuell auf Apples iLife '08 zugeschnitten und ermöglichte mir Super- Bilderschauen (sogar mit Erstellung eines Titelfotos!!) und daraus noch DVD-Filme. - Es ist alles anschaulich beschrieben, so dass auch weniger Geübte mit ihrem Mac ganz leicht zurecht kommen. Besonders der lockere Sprach- und Erklärungsstil des Autors hat mir beim "Problemlösen" gefallen. Ich bin begeistert und kann es mit gutem Gewissen allen Anwendern empfehlen.
Bergisch Gladbach, 04. Oktober 2009
J. Wehrland