Profil für Martin M. > Rezensionen

Martin M.

Kontor Presents R.I.O.-Ready Or Not
Kontor Presents R.I.O.-Ready Or Not

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 18. Januar 2014
Nachdem die normale Kontor - Top of the Clubs meinem Musikgeschmack nicht mehr ganz entsprach,
hab ich mir dieses Album gekauft und ich würde es jederzeit wieder machen.

Ebenfalls Auto Rip super (mit extra Song) und Lieferung wieder 1a.

Kontor Top of the Clubs Vol.61
Kontor Top of the Clubs Vol.61

2.0 von 5 Sternen Letzte Kontor die ich mir vorbestellt habe, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.61 (Audio CD)
Leider die schlechteste Kontor die ich mir je gekauft habe (meiner Ansicht nach - über Musikgeschmack lässt sich natürlich streiten).

Bisher immer jede Kontor 3 Monate vorbestellt.
Diese ist nun die letzte, da die Musikqualität stetig abnimmt.

Erhält 2 Sterne da die CD schon am 23. Dezember bei mir war.

Rosenstein & Söhne Kaffee- & Teebereiter Set mit 2 Tassen
Rosenstein & Söhne Kaffee- & Teebereiter Set mit 2 Tassen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Tassen sind Gut, jedoch sieht die Kanne nicht so aus wie auf dem Bild dargestellt, 25. August 2013
Die Kanne wird nicht genau so geliefert wie dargestellt.
Auf dem Bild sieht es aus, als ob der Deckel nur auf einer kleinen Kante auf dem Glas liegt,
jedoch ist der Deckel viel tiefer. (eher so wie bei dieser Kanne "http://www.amazon.de/UK-Import-Coffee-Maker-Glass-170280400/dp/B001VLEXW8/ref=pd_sim_k_3")

Dadurch wird beim einschenken auch immer sehr viel Tee verschüttet. Ich habe den Deckel der Kannen nun gekürzt (Schere) und dann geht es besser.

Die Tassen sind spitze daher noch 2 Sterne.

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Ordentliche verarbeitung, jedoch ladet zu wenig, 20. August 2013
Bei einer 4 Stundenfahrt mit nur laufendem Navigationssystem (Nokia Lumia 920) war der Akku nach 3 Stunden leer.
Handy wurde vor der Fahrt komplett aufgeladen. Während der Fahrt wurde das Handy ausgeschaltet und in einer Stunde wurden 8% geladen.

Entweder vebraucht die Nokia Navigations App zu viel Strom, oder das Ladegerät lädt mit geringer Qualität.

Daher für Musik hören vll. geeignet aber leider nicht fürs Navigationssystem und ich glaube auch nicht zum Dauertelefonieren (sollte man während der Fahrt eh nicht :-))

Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130
Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130
Wird angeboten von GanzElektrisch

5.0 von 5 Sternen Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130
Die Verteilerdose wurde für einen alten Lampen-Anschluss an der Decke genutzt.

Sie war einfach anzubringen und günstig im Preis.
Lieferung exakt nach Vorgabe.

Nokia Lumia 920 Tasche Lumia 920 Schwarz Silikon Gel Glänzend Hülle
Nokia Lumia 920 Tasche Lumia 920 Schwarz Silikon Gel Glänzend Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Nokia Lumia 920 Tasche Lumia 920 Schwarz Silikon Gel Glänzend Hülle, 27. Juni 2013
+ Passt Perfekt.
+ Kein Verrutschen mehr auf glatten Untergrund möglich
+ Kein verkratzen der Hintergrundschale des Handys mehr möglich

Eindeutige Kaufempfehlung

Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / chrome Inox-metallic / antiFingerprint / coolBox

2.0 von 5 Sternen Für offene Küchen (Wohnküchen) nicht geeignet, 25. März 2013
Ausgegangen von 5 möglichen Sternen:

Lieferung:
Die Lieferung verlief über Hermes Versand (am geplanten Tag - telefonisch vereinbart). Der Lieferant rief mich 1 Stunde vor Anlieferung an. Dieser kam mit 2 Liefereanten, welche "versucht" haben meinen Kühlschrank in den 1. Stock zu tragen. Bei dieser Aktion haben Sie den Kühlschrank an jeder Ecke angeschrammt die es auf dem Weg gab. Dementsprechend sah die Verpackung auch aus und leider hat der Kühlschrank dadurch auch 2 deutliche Schrammen bekommen.
- 1 Sterne Abzug
Diese stellten ebenfalls den Kühlschrank nur mitten in die Küche hin und nahmen die Verpackung nicht mit.
Nach Rücksprache mit Amazon (aufgrund der Schrammen) gab es sofort 10% Rabatt
+ 1 Stern

Zum Kühlschrank:
Am Tag der Lieferung habe ich den Türanschlag gewechselt, welcher schon mehrmals als wirklich sch**** beschrieben wurde. Muss ich zustimmen und bei diesem Preis (730 €) hätte ich mehr erwartet.
- 1 Stern Abzug
Am nächsten Tag (also 24 Stunden stehen gelassen) habe ich den Kühlschrank angeschalten.
Nach nun 3 Wochen muss ich sagen, das dieser Kühlschrank extremst laut ist. Ca. 12 von 24 Stunden am Tag kühlt, blubbert und rattert dieser Kühlschrank. Ich habe eine Wohnküche und das Sofa ist ca. 7 Meter entfernt und trotz angeschaltetem TV ist das rattern wirklich störend. Wer hier sagt, dass dieser Kühlschrank leise ist, ist entweder taub oder wurde von Siemens gekauft diese Kommentare zu hinterlassen (aufgrund dieser Kommentare, habe ich diesen Kühlschrank gekauft). Wenn es irgendwelche Tipps gibt, wie dieser Kühlschrank nicht mehr so laut wird, wäre ich sehr dankbar (Kühltemperatur hab ich schon auf 6°C und -16°C angepasst und er steht 5cm von der Wand entfernt)

Daher:
- Für offene Küchen auf keinen Fall geeignet.
- Mit dem Lieferanten hatte ich vielleich nur Pech.
- Das nächste mal kaufe ich lieber einen A++ Kühlschrank (ca 300 € günstiger aber dafür 200% leiser)