Profil für Norbert Jaeger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sena UltraSlim Tasche für Apple iPhone4/iPhone 4S schwarz
Sena UltraSlim Tasche für Apple iPhone4/iPhone 4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 8. Mai 2011
Ich habe mich vor einer Woche dazu entschlossen, mir diese Hülle zu kaufen, da ich seit längerem eine Lederhülle suche, die mein iPhone richtig schützt und noch die Eleganz des iPhones beibehält.

Als Alternative hatte ich bereits ein eine andere Hülle von Belkin ausprobiert, aber wurde von der jedoch enttäuscht. Die Lederhülle von Sena hat es mir nun richtig angetan. Sie sitzt gut, ist überraschend dünn und ist dabei noch aus feinstem Leder.

An den ersten Tagen hatte ich Probleme, das iPhone herauszubekommen, aber das legte sich nach dem 4 Tag. Jetzt gleitet das iPhone schön und bequem aus der Hülle hinaus. Wenn das iPhone in der Hülle ist, ist es immer noch geschützt und rutscht nicht heraus. Es ist das optimale Zusammenspiel aus gutem Halt und bequemen und schnellem Entnehmen.

Ich bin der Meinung, dass die Hülle von Sena genau das Richtige ist, für Leute, die nicht unbedingt einen Rundumschutz für das iPhone brauchen, aber dennoch Wert auf ein sicheres iPhone legen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 5. Mai 2011
Viel kann man nicht über das Kabel berichten, außer dass es das macht was es soll. Es überträgt ohne große Probleme genau das was es soll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Mai 2011
Ich war zuerst etwas abgeneigt mir diese Akkus zu kaufen, da der Preis doch etwas tief ist im Vergrleich zu den anderen angebotenen Akkus. Nach dem ersten Test mit meiner Nikon D40 war ich sehr überrascht, wie gut die Akkus sind.

Alles in Allem kann man sagen: Top Preis & Top Akkus = zufriedener Kunde

Belkin Pull Tab Lederhülle für iPhone 4/4S schwarz
Belkin Pull Tab Lederhülle für iPhone 4/4S schwarz
Wird angeboten von SEIDIO

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht., 5. Mai 2011
Ich habe mir diese Hülle vor einigen Monaten gekauft, in der Hoffnung eine Hülle zu bekommen, die wirklich gut zum iPhone passt und die Eleganz des iPhones beibehält.

Die Kombination eines Sichtfensters und einer Lasche, die das iPhone optimal schützen klangen im ersten Augenblick sehr gut, aber als ich die Hülle bekommen habe, wurde ich schwer enttäuscht.

Die Lasche geht nicht zu, wenn das iPhone drinnen ist und hängt dadurch nur offen herunter. Das Sichtfenster ist leider etwas zu tief geraten, und man hat nur ein eingeschränktes Sichtfeld auf die Uhrzeit. Die Hülle ist ebenfalls etwas zu dick geraten und ist doch etwas hinderlich beim täglichen Gebrauch.

Es kann natürlich sein, dass ich eine Art "Montagshülle" bekommen haben, aber nach meiner Hülle zu beurteilen, kann ich beim besten Willen diese Hülle nicht weiter empfehlen und finde den Preis zu hoch dafür.

Meike Batteriegriff für Nikon D60, D40(x) & D3000
Meike Batteriegriff für Nikon D60, D40(x) & D3000
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Deutliche Aufwertung, 5. Mai 2011
Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ein Batteriegriff das Richtige für meine Nikon D40 ist. Meine Kamera ist doch ein etwas älteres Modell, aber funktioniert nocht einwandfrei. Um die Kamera ein wenig optisch aufzuwerten, habe ich mir gedacht, mir einen Batteriegriff zu kaufen.

Auf den ersten Blick ist der Griff gut verarbeitet und scheint auch das zu halten, was er verspricht. Natürlich haben die Griffe für andere Kameras, wie zum Beispiel der Nikon D300 oder D90 mehr funktionen, aber man kann zufrieden sein, mit den was man geboten bekommt.

Der Griff hat für die Nikon D40 nur einen Hochkantauslöser, der in den meisten Fällen gut funktioniert. Etwas was mich sehr stört, ist dass man darauf angewiesen ist, die Kamera vor dem Auslösen auf Fernauslöser umzustellen. Wenn man das getan hat, hat mein eigentlich keine Probleme mehr mit dem Auslösen. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass es manchmal passiert, dass der "Hochkantauslöseknopf" sich nicht fokussiert und ein unscharfes Bild aufnimmt. Wenn man dann aber den schon vorhandenen Auslöser kurz betätigt um scharf zu stellen, kann man dann einwandfreie Fotos aufnehmen mit dem Hochkantauslöser.

Ich kann den Griff nur empfehlen, da es eine optische Aufwertung einer doch kleinen und kompakten Kamera ist. Ein weiterer Vorteil ist der, dass die Kamera durch den Griff ein Akkufach mehr bestitz und man die Kamera mit zwei Akkus betreiben kann, was die Ausdauer der Kamera deutlich erhöht.

Durch die zwei Kritikpunkte der etwas erschwerten Auslösebereitschaft und manchmal unscharfen Fotos gibt es dadurch nur 4 Sterne.

NIKE Herren Langärmliges Funktionsshirt Pro Core Compression Mock, varsity royal/flint grey, XXL, 269606-493,
Wird angeboten von mybought

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter, 5. Mai 2011
Ich habe einige Zeit nach einem Shirt mit langen Ärmeln für Golf gesucht. Ich bin normalerweise eine Person, die immer die Größe S trägt, egal was für eine Marke. Diese Shirts fallen jedoch kleiner aus als man denkt. Für mich ist die Größe M eine für mich bekannte S.
Das Shirt ist der perfekte Begleiter für Sport. Es hält einen einigermaßen warm, wenn es noch kalt ist und wenn es dann wärmer wird hält es einen recht kühl. Man kann sagen, dass dieses Shirt einen ausgewogenen Komfort bietet und sich optimal auf die gewünschte Funktion einstellt.
Ich werde dieses Shirt auf jeden Fall noch einmal kaufen und gegebenenfalls auch eins mit kurzen Ärmeln.

Bayer 04 T-Shirt Logo 2010, Größen: M
Bayer 04 T-Shirt Logo 2010, Größen: M

5.0 von 5 Sternen Tolles Tshirt, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bayer 04 T-Shirt Logo 2010 (Misc.)
Ich habe dieses Tshirt zu Weihnachten bekommen, da ich ein großer Leverkusen Fan bin. Verarbeitung und Qualität ist wirklich sehr gut. Ich trage dieses Tshirt wirklich sehr oft und bis jetzt gibt es kein Anzeichen der "Materialermüdung". Wirklich ein tolles Tshirt.

Maul Foldback Klemmer maulys/2157899 19/25/32 mm sortiert Inh.50
Maul Foldback Klemmer maulys/2157899 19/25/32 mm sortiert Inh.50
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Nützliche Klammer, 11. November 2010
Zu den Klammern muss ich sagen, dass es zwar immer noch bessere gibt (aus den USA) aber diese sind für das, was sie tun sollen, vollkommen ausreichend. Der einzige Nachteil, welches es gibt ist, dass die Lieferung leider etwas lange gedauert hat.
Sonst ein ordentliches Produkt.

USA Trikot Nationalmannschaft Away 07/08 Nike , M
USA Trikot Nationalmannschaft Away 07/08 Nike , M

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. November 2010
Wer ein Trikot von den USA haben will, und es einem nicht interessiert, ob es aktuell ist oder nicht, kann ich dies nur empfehlen.
Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sensationell und für den Preis muss ich wirklich sagen, war es eine sehr gute Entscheidung, dieses Trikot zu erwerben.

SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhone 4S 4 - Klare Ultra Clear (schließt 2 klare Display-Schutzfolien)

4.0 von 5 Sternen Kratzempfindlich, 11. November 2010
Ich habe diese Hülle an dem Tag gekauft, als ich mein iPhone 4 bekommen habe. Die Hülle passt perfekt über mein iPhone. Die mitgelieferten Schutzhüllen sind gut, jedoch etwas schwer zum anbringen. Die Stöpsel für das Kopfhörerfach und den connector passen perfekt und ich bin sehr zufrieden damit.
Man kommt ebenfalls sehr gut an die Knöpfe und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Ein Nachteil ist leider, dass die Hülle wirklich kratzempfindlich ist und nach 3 Monaten Benutzung die Hülle mit Kratzern übersäht ist. Wenn man allerdings eine durchsichtige Hülle haben will (die wirklich 100% durchsichtig ist) dann wird man wohl damit leben müssen, die Kratzer bekommt.

Sonst Top!

Seite: 1 | 2